Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Geschwollenes Geschlechtsteil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwollenes Geschlechtsteil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Geschwollenes Geschlechtsteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
meine beiden Minis sind jetzt 15 Wochen alt.Nun hat meine Nelly plötzlich ein Geschwollenes Geschlecht und auch die Zitzen sin dicker wie sonst.Ist sie krank?


Grüße Bina
19.02.2005 14:15
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bina

Herzlich Willkommen bei uns. großes Grinsen

Hört sich so an, als wäre deine Nelly das erste Mal rauschig. Ist sie anhänglicher als sonst oder sonstwie Wesensverändert?
19.02.2005 15:01
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir gegenüber ist sie anhänglicher ihrer Schwester gegenüber allerding nicht.Ist auch die ganze Zeit am grunzen.Aber dauert das denn so lange? Die sieht bestimmt schon 6 Tage so aus.
Gruß Bina
19.02.2005 17:12
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bina

Die Hauptrausche dauert so 3 Tage. Da kannst du dich jetzt alle drei Wochen drauf einstellen. Schockiert
Es ist bei jedem Tier unterschiedlich, wie sie dann drauf sind. Bei einigen von meinen Schweinen merke ich ausser einer geschwollenen Scham nix, bei anderen muss ich mich richtig vor dem Anspringen und Liebesbissen in Sicherheit bringen. Zur Decke guck!
19.02.2005 17:23
sugar1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch das deine sau in der rausche ist.

bei meiner shiwa dauert die rausche immer 2 tage. die zwei tage sind dann aber extrem häftig. shiwa beisst und schreit dann den ganzen tag.

aber da muss man durch. nach zwei tagen gehts ja dann wieder.
23.02.2005 12:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Geschwollenes Geschlechtsteil

Views heute: 415.053 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.797.393