Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Neue Ausgabe der Schweinepost fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Ausgabe der Schweinepost fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.536.850
Nächster Level: 7.172.237

635.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Neue Ausgabe der Schweinepost fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesen Sekunden wird die neueste Ausgabe der Schweinepost an alle Vereinsmitglieder via Email versandt. Alle Mitglieder ohne Email erhalten sie in den nächsten Tagen per Post zugesandt.

Die neue Ausgabe ist insgesamt 27 Seiten stark geworden und hätte locker noch größere Ausmaße annehmen können. Doch da wir den Veröffentlichungstermin nicht noch weiter herausschieben wollten, entschlossen wir uns zu einer "Verkürzung" des Inhaltes. Dies bedeutet aber, dass wir in der nächsten Schweinepost noch viele weitere Themen anreißen können, die es jetzt nicht mehr hineingeschafft haben.

An der zweiten Schweinepost überhaupt haben nun einige Vereinsmitglieder bzw. Aktivisten mitgearbeitet und ihnen gilt mein ganz spezieller Dank. Denn ein Vereinsorgan lebt von vielfältigen Berichten und einer Variation von Autoren. Und mit dieser neuen Ausgabe ist uns sicherlich ein kleiner Meilenstein gelungen.

Die Schweinepost ist nach wie vor den Vereinsmitgliedern exklusiv vorbehalten. Sie ist im Mitgliedsbeitrag enthalten und die Arbeit, die wir in sie hineinstecken ist 100% ehrenamtlich. Das bedeutet, dass alle Kosten, die durch die Schweinepost entstehen nicht aus der Vereinskasse gezahlt werden. Wir möchten mit der Schweinepost all denjenigen, die uns mit ihren 25 Euro Jahresbeitrag unterstützen, ein exklusives "Dankeschön" und einen Mehrwert bieten.
Dennoch bieten wir in den nächsten Tagen allen Usern und Benutzern der Website einen kleinen Einblick in die aktuelle Ausgabe als "Teaser" an.

Jörg hat dieses Bild angehängt:
schweinepost-cover.jpg

13.02.2005 19:24 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Tolle Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
nachdem ich die Ausgabe im PDF - Format geradezu verschlungen habe, möchte ich Dir zu dieser gelungenen Arbeit herzlich gratulieren. Respekt!

Man sieht anhand der Aufmachung und der Themenvielfalt, wieviel Herzblut in dieser Ausgabe steckt. Prima!


Die Qualität ist extra Klasse und ich muss jetzt aufhören, sonst liest sich das wie Schleimerei, aber ich bin überzeugt, ich war nur der erste heute aber nicht der letzte Sehr schön!

Ich hoffe natürlich auch, dass durch den "Teaser" mehr Forumsmitglieder ihr Interesse in einer Vereinsmitgliedschaft unterstreichen werden.


Sonntägliche Lobpreisung!

Thomas
13.02.2005 20:34
Angelle
unregistriert
Daumen hoch! 5 Sterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Sterne gebe ich der Schweinepost, die äußerst facettenreich geworden ist. Respekt!

Ich kann eigentlich gar nicht genau sagen, welche Beiträge mir nun am besten gefallen- die Schweinepost ist in ihrer Gesamtheit einmalig.

Ein lobenswert anschauliches und übersichtliches Vereinsblatt. Prima!

Dickes Kompliment an Jörg und alle anderen, die an unserem Medium mitgearbeitet haben. Zwinker!

Nur schade, dass sich sonst niemand zu dieser Ausgabe äußert. Hat sie überhaupt jemand gelesen Konfusion
19.02.2005 21:36
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Angelle

Klar habe ich sie verschlungen. Sehr schön!

Und ich habe Jörg telefonisch meinen Missmut darüber kundgetan, das in der jetzigen Ausgabe so oft Sabine stand, aber der Name Jörg nur so selten zu lesen war. großes Grinsen Flöööt

Er hat versprochen das beim nächsten Mal zu ändern. Prima!

Mit den 5 Sternen hast du absolut recht, hat Jörg wieder super hinbekommen. Lobpreisung! Lobpreisung!
19.02.2005 22:32
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.536.850
Nächster Level: 7.172.237

635.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey there,

soll ich nun rot anlaufen großes Grinsen ! Nein, also mal ganz im Ernst: es hat mir persönlich sehr viel Spass bereitet, diese Ausgabe fertigzustellen. Und natürlich bin ich froh, dass sie so viel Anklang gefunden hat, schließlich gibt einem das dann neue Motivation für neue Schandtaten.
Die zweite Schweinepost war eigentlich die erste "richtige", denn es haben nun viele Autoren dazu beigetragen, während die erste doch hauptsächlich meiner Feder entsprungen ist (wie langweilig für die Leser und für mich). Jetzt sind wir aber auf einem guten Wege und unser Mitgliederstamm wird ja auch größer Prima! !

Und in der nächsten SP wird garantiert der Name Jörg genauso wenig vorkommen wie in dieser. Basta...

Schönen Sonntag wünschend,
Jörg
20.02.2005 09:35 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Neue Ausgabe der Schweinepost fertig

Views heute: 20.882 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.105.371