Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinefreunde-Vereins-Treff-Nachlese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinefreunde-Vereins-Treff-Nachlese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweinefreunde-Vereins-Treff-Nachlese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

das gestrige Treffen bei Sabine war wirklich ein vollster Erfolg. Nicht nur, dass wir eine Menge Spass miteinander hatten, wir haben am Nachmittag alle Tagesordnungspunkte erfolgreich erledigen ("abfrühstücken" großes Grinsen ) können und durch die gemeinsame Diskussion noch einige gute neue Ideen auf unsere Agenda packen können.

Der Vormittag war geprägt vom gegenseitigen Kennenlernen und dem obligatorischen Schweinerundgang. Alle Vereinsschützlinge bekamen ihre Aufmerksamkeiten (Moni war aber etwas scheu). Mit Johannes (aka Jojo) und Würmchen (aka Würstchen) machten wir noch einen Spaziergang über ihre Weide. Wobei wir auch einen Monster-Maulwurfshügel begutachten konnten Zwinker! !

Dann haben wir uns mit leckerstem Kuchen (Dank an Thomas' Gattin) und leckeren Muffins, Brötchen und Kaffee ein wenig stärken. Interessante Gespräche in lustiger Atmosphäre waren die Folge (ob Döni das lustig fand rätsel ich aber immer noch großes Grinsen ).

Am Nachmittag widmeten wir uns der Tagesordnung, die einige wichtige Themen und Vereinsprojekte beinhaltete. An erster Stelle die Reorganisation der Schweinevermittlung, die Sabine und Thomas in Angriff nehmen werden. Auch werden wir unsere Beratungsdienste ausweiten, Infostände vorbereiten (Material haben wir nun ja einiges) und uns auch weiter mit dem Thema Massentierhaltung etc. auseinander setzen. Ich denke, dass der gezeigte Film von Animal Peace und die Zustände in der Massentierhaltung uns alle ziemlich schockiert hatten. Ich selber hatte das Material zwar schon x-mal gesehen, aber das letzte Mal war schon sehr lange her und damals hatte ich auch noch keine eigenen Schweine. Jetzt, mit eigenen Schweinen in der Familie, wirken die Bilder wieder so hart, wie in der Nacht, in der ich sie das erste Mal sah. Das Elend der Zuchtsauen und auch der Ferkel war schon starker Tobak. Ich fand es aber wichtig, dass wir und das mal vor Augen geführt haben, oder?

Der Tag war wirklich ein absoluter Erfolg und es war richtig toll, dass man nun zu einigen Usernamen endlich Gesichter zuordnen konnte. Dass wir uns bestens verstanden haben und eine gelöste Atmosphäre herrschte rundete die Sache letztlich ab.

So und hier nun ein paar Fotos vom Treffen!

Viele Grüsse
Jörg
06.02.2005 17:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina und Minischwein Henry

Jörg hat dieses Bild angehängt:
nina-henry.jpg

06.02.2005 17:35 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ninas Mutter, Nina und Thomas vor Henrys Hütte

Jörg hat dieses Bild angehängt:
nina-ninasmuttter-thomas.jpg

06.02.2005 17:36 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina und Lotte (Barbara)

Jörg hat dieses Bild angehängt:
nina-lotte.jpg

06.02.2005 17:37 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johannes (JoJo)

Jörg hat dieses Bild angehängt:
jojo.jpg

06.02.2005 17:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würmchen aka Würstel

Jörg hat dieses Bild angehängt:
wuerstchen.jpg

06.02.2005 17:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas hat Würstel kaputt gemacht

Jörg hat dieses Bild angehängt:
thomas-wuerstel.jpg

06.02.2005 17:39 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Sabine hat Jojo kaputt gemacht großes Grinsen

Jörg hat dieses Bild angehängt:
jojo-sabine.jpg

06.02.2005 17:40 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Old Lady Moni

Jörg hat dieses Bild angehängt:
moni.jpg

06.02.2005 17:41 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Racker und Tapetenvernichter James

Jörg hat dieses Bild angehängt:
james.jpg

06.02.2005 17:42 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James und Nina

Jörg hat dieses Bild angehängt:
nina-james.jpg

06.02.2005 17:42 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Thomas....

Jörg hat dieses Bild angehängt:
thomas.jpg

06.02.2005 17:43 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich möchte hier noch ein Gruppenbild anhängen.
Schön, das unser erster Vorsitzender vor uns in die Knie geht. großes Grinsen

Sabine hat dieses Bild angehängt:
SF-Treff Gruppenbild.jpg

07.02.2005 19:53
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben! Sehr schön!
Und die Schweine wohl auch! Grins )

Aber das nächste mal ist der Spaß vorbei - dann sind wir dabei und dann wird was gearbeitet! Diabolisch!

Das Rüsselfoto von Würmchen ist einfach klasse! Prima!

Und wehe, es sagt noch mal jemand "Würstchen" zu unserem armen Patenkind, dann gibts Mecker! Diabolisch!


Ciao
Frank Winke-Winke!
07.02.2005 20:27
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey there,

ja genau...der Knösel mit dem Bandscheibenleiden geht in die Knie Bääääh! ! Ich weiss halt, was ich unseren Mitgliedern/Aktivisten schuldig bin.

@ Frank: wir haben gar nicht nur Fun gehabt (besonders Döni nicht Zwinker! ). Ab kurz vor 2 Uhr haben wir die Tagesordnung "abgefrühstückt" und waren damit bis kurz vor 8 Uhr beschäftigt. Wobei aber die ganzen Ergebnisse und viele Details dazu in die Schweinepost wandern.

Würstel ist eine super-süße. Die hätte ich schon damals einfach nur klauen können. Aber Jojo ist auch eine Wucht. Bin echt froh, dass wir beiden ein so tolles Zuhause anbieten können (wieder gedanklich vor Sabine kniet).

N'Abendgruss
Jörg
07.02.2005 20:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Augenzwinkern Schöne Nachlese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
die Fotos sind klasse und die Nachlese bringt einen gedanklich wieder zu den glücklichen Schweinen bei Sabine. Sehr schön!

Das Protokoll ist bis Ende der Woche Lobpreisung! Lobpreisung! fertig.
Ich bin leider noch nicht wieiter gekommen, weil hier bei uns am Wochenende viel los war.
Statt am Sonntag vor dem PC zu sitzen und ein wenig die Schweinchen zu kraulen, musste ich sämtliche Gäste beim Aufbau der Pferdehütten beaufsichtigen und die Pöckels hatten auch 2 mal Besuch. Doiiing!
Leider fallen mir jetzt nicht mehr Ausreden ein Ich lach mich schlapp!

Ich freue mich jedenfalls darauf, wenn wir die Vermittlung in Gang bringen nach unseren Vorstellungen.
Sabine ist da aber viel weiter Respekt!


Viele Grüße, Thomas
07.02.2005 21:15
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

mit den glücklichen Schweinen bei Sabine hast Du total Recht. Unser Exkurs in Sachen Massentierhaltung war sicherlich zum Schluss hin etwas stimmungsdrückend. Jedenfalls ging es mir so, als ich diesen Film wieder einmal gesehen habe. Jetzt, wo ich eigene Schweine habe, nehmen mich die Bilder wieder so mit, wie 1997. Aber die geretteten Schweine bei Sabine und unsere Arbeit auf diesem Gebiet überhaupt, motivieren doch sehr. Dann sieht man wieder positiver in die Zukunft.

Wegen Protokoll mach Dir mal keinen Stress Zwinker!

Liebe Grüße (auch an die Pöckels und die Kuchenbackende-Ehefrau)! Ich mache mich jetzt in die Heia, die Tabletten wirken großes Grinsen
Jörg
07.02.2005 21:28 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Achtung Wichtiger Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
bevor ich Dir angenehme Träume im Tablettenrausch Freak-LOL! wünsche, muss ich noch sagen, dass mich der Beitrag nicht in der Stimmung gedrückt hat. Unglücklich!

Ich fand es wichtig, dass auch die unangenehmen Seiten des Schweinelebens noch einmal deutlich wurden und zolle den Teilnehmern solcher Aktionen immer wieder Respekt!


Würde man solche Dinge nicht immer wieder zeigen, könnte man denken, alles ist so wie bei "Ein Herz für Tiere".
Das eigentlich fehlende war zum Schluss eine Dikussion darüber, aber die kommt ja nur auf, wenn man unterschiedliche Standpunkte hat, und das schien mir nicht so.
Ich glaube aber auch, dass man betroffener wird, wenn man so dicht dran war, wie Du. Respekt!

Nun lasse er die Medikamente wirken Zwinker!

Viele Grüße, Thomas
07.02.2005 21:37
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

wenn ich das Bild von James sehe.... Da könnte ich glatt schwach werden. Zur Decke guck! Der gefällt mir als Nichtschweinehalter echt gut! Flöööt

Aber nix da. Wir haben keine Ahnung davon und auch nicht den nötigen Platz für 2 von der Sorte.

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
07.02.2005 21:38
Thomas
unregistriert
großes Grinsen James Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wulfow,

Du hast richtig erkannt, dass der kleine James ein süsser ist.

Sprich doch mal mit Sabine, ob sie den kleinen Terroristen als Arbeitsgerät verleiht. Ich lach mich schlapp!

Der kann nicht nur trockene Tapeten abreißen, sondern weiß schon, dass man die vorher feucht machen kann Sehr schön!

Samstag beim Treffen hat er nebenbei ein Fenster geputzt, mit quietschenden Geräuschen auf der Scheibe.
Wenn man da noch einen gleichgesinnten bunten Terroristen zubekommt, kann man den Heimwerkerkoffer glatt wegschmeissen. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!


Viele Grüße, Thomas
07.02.2005 22:16
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
RE: Wichtiger Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Das eigentlich fehlende war zum Schluss eine Dikussion darüber, aber die kommt ja nur auf, wenn man unterschiedliche Standpunkte hat, und das schien mir nicht so.


Einmal sicherlich das, zum anderen war es ja schon reichlich spät und wir haben lange geredet und viel Hirnschmalz aufwenden müssen. Und im Ziel sind wir uns ja einig: wenn wir was fürs Image der Wutzen tun, bringen wir den Verbraucher vielleicht dazu, sein Verhalten zu ändern.

Zitat:

Ich glaube aber auch, dass man betroffener wird, wenn man so dicht dran war, wie Du.


Am Freitag, als ich den Bericht wieder zusammengeschnitten habe und ihn seit mehreren Jahren das erste Mal sah, da hat er mich sehr hart getroffen. Ich hatte die Erlebnisse doch sehr weit in mein Hinterstübchen verbannt und da werden sie wohl wieder hingelangen (müssen), sonst neige ich zu geistigen Blockaden wegen der schieren Hilflosigkeit. Man will was für die 40 Millionen Wutzen tun, aber die Übermacht ist einfach viel zu gross. Und der Gedanke, dass man in seinem Wirken letztlich nur ein verdunstender Tropfen in der Sahara ist, macht es nicht einfach, die Motivation hochzuhalten.

Aber Dank Euch Aktivisten und Anpackern ist die Lage nicht mehr so hoffnungslos, ganz im Gegenteil!

Einen lieben Gruss mit Kaffee :o)
Jörg
08.02.2005 07:37 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wulf,

Zitat:
Original von wulfow
Also,

wenn ich das Bild von James sehe.... Da könnte ich glatt schwach werden. Zur Decke guck! Der gefällt mir als Nichtschweinehalter echt gut! Flöööt


und dabei hast Du noch nicht einmal das super-galaktische-James-Foto überhaupt gesehen. Das werde ich mir für das Foto der Woche aufsparen...ist echt ein totaler Brüller Prima! !

Ansonsten siehe Thomas' Posting: der kleine hat es faustdick hinter den Ohren und ist der lebende Beweis dafür, dass Haltung in der Wohnung einfach nur nervtötend ist.
Aber wenn Sabine denkt, dass die Zestörungswut von James, der ja offiziell dem Verein gehört, dazu führt, dass der Verein die Tapeten und Renovierung zahlt...dann ist sie schief gewickelt Spuck! Pruuust! !

Einen lieben Gruss,
Jörg
08.02.2005 07:41 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.386
Nächster Level: 3.609.430

112.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir doch gerade noch was ein:
Sabine, hast du den lieben Leuten was vom "Schwarzen Gold" angeboten? Oder war garnixmehr übrig? Oder wolltest du bloss nix von abgeben Zwinker!

__________________

08.02.2005 10:17 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Robert

Schäm, mea culpa, mea maxima culpa. Tschuldigung!

Als wir tagten durfte ich nicht, hat Scheffe verboten, irgendwie ist er da vorbelastet, großes Grinsen und als wir fertig waren war es schon so spät das die anderen schnell verschwanden. Schleich

Aber ich bin gar nicht böse drum, das Zeug ist sooo lecker, da bleibt mehr für mich. Flöööt
08.02.2005 11:12
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

dass sich die Leute dann doch die SF-DVo zu Herzen genommen haben fand ich ja schon fast beängstigend. War doch alles nur Spass Zur Decke guck! ! Das mit dem vorgeschädigt stimmt aber irgendwo großes Grinsen !

Ne schöne Jrooß
Jörg
08.02.2005 12:51 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersma' vorweg: hab scho' im anderen thread (siehe sf-treffen) gepostet...
wer sagt hier denn, das ich keinen spaß hatte? wenn der gnädige herr nicht aufhören kann zu piesacken, muss einem ja der spaß vergehen Diabolisch! Ich lach mich schlapp! Grins )!!!
die fotos sind echt süß, vor allem der rüsselknutsch von würstchen. hab mich echt in alle schweins verliebt (PS: an meiner hose fehlt ein knopf, wer den wohl entwendet hat?! Zur Decke guck! )
wo bleibt denn das fotie vom singenden james? da könnt ich ihn auffressen!

ach ja, nochwas an sabine: habt ihr in 2-3 wochen mal zeit? dann würde ich nämlich gern nochmal + family vorbeischauen (bringen dann auch ordentlich leckerlies mit, auch trinkbare) Lobpreisung!

scho, dann gehabet euch wohl Winke-Winke!
Dünni *schon wieder abgenommen hat* Schluchz!!
09.02.2005 18:59
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Schreihals aka Dünni

In 14 Tagen das WE habe ich frei, in drei muss ich arbeiten, da wärs dann nicht gut. Ich habe ja immer nur alle 14 Tage das WE frei, aber da könnt ihr gerne anrollen.
09.02.2005 21:51
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, Dünni. Kannste nicht leiser Schreiben? Ich habe Kopfweh großes Grinsen ! Und glaube mal nicht, dass Du gegen mich die Oberhand gewinnen könntest.

Hoffentlich geht es Dir in der Zwischenzeit besser. Und das Piesacken war gar nicht so gemeint...ich stand halt unter Drogen, Sabine ist meine Zeugin Achtung! Polizei! !

Das Foto von James kann ich Dir gerne mal zumailen. Der Schnappschuss ist so geil, dass er erstmal in die Schweinepost kommt und irgendwann mal....so in 5-10 Jahren als Foto der Woche Diabolisch!

Ach ja: kann Deine Familie eigentlich mehr als 3 Wörter pro Satz reden oder geht da auch nur das Tippen besser Zwinker!
10.02.2005 06:39 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Augenzwinkern Schwester geschickt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dünni,

wenn man Deine Worte liest und mit Deiner weniger mitteilsamen Art vom SF - Treffen vergleicht, könnte man vermuten, Du hast Deien schweigsame Schwester geschickt. Ich lach mich schlapp!


@Jörg
Kennst Du den Witz mit den drei Siegerländern auf einer Bank?

Die drei schweigen gemeinsam, als ein Wanderer nach dem Weg fragt.
Einer antwortet einsilbig.Daraufhin schauen sich die beiden anderen an, und der eine sagt zum anderen:So ein Schwätzer! Ich lach mich schlapp!

Viele Grüße, Thomas
10.02.2005 18:41
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.335
Nächster Level: 7.172.237

586.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
RE: Schwester geschickt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Die drei schweigen gemeinsam, als ein Wanderer nach dem Weg fragt.
Einer antwortet einsilbig.Daraufhin schauen sich die beiden anderen an, und der eine sagt zum anderen:So ein Schwätzer!


Joh, das passt! Aber ich bin ja gar kein typischer Siegerländer großes Grinsen ! Meine Eltern sind nach dem Krieg dort hängengeblieben. Seitdem ich hier am Niederrhein wohne...will ich auch gar nicht mehr zurück in die alte Heimat Zwinker!

Wie wäre es, wenn wir die Tage mal telefonieren Tolle Idee! ?

Ne schöne Jrooß
Jörg, bei dem die Medikation schon wieder zu wirken beginnt Schnarch
10.02.2005 19:51 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinefreunde-Vereins-Treff-Nachlese

Views heute: 214.034 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.993.748