Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Bremen Suche Minischwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Minischwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rutenhexe
unregistriert
Suche Minischwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich suche händeringend ein zweites Minischwein, mein Hugo soll nicht mehr allen sein, er ist jetzt 6 Monate alt und lebt seit Anfang Nov. 04 bei uns.
Er ist hauptsächlich draußen im Gehege (wenn keiner Zuhause ist), im Garten (ca.1000 qm) und im Haus (was er aber nur will wenn es sehr kalt und naß draußen ist), Nachts schläft er im Stall den mein Mann natürlich in weiser vorraussicht größer gebaut hat, weil er ja wußte, dass ich garantiert noch ein zweites Schweinchen haben will.
Falls mir irgendjemand helfen könnte ein zweites Schweinchen zu finden, bitte melden!!!!
02.02.2005 21:23
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kluge Entscheidung !

Platz habt ihr ja anscheinend, fehlt also nur der Partner.

Hier gibt es doch genug Abgabeschweine, wie wäre es damit?
Da sind sicher manche froh, gut unter zu kommen. Und ein wenig Erfahrung konntet ihr ja schon sammeln.

Größe

Kerstin
02.02.2005 22:07
rutenhexe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran habe ich auch schon gedacht, ich war entsetzt das es so viele Schweinchen gibt, die ein neues Zuhause suchen!!!
Ich habe ja die Hoffnung, das es hier im Norden ein Schweinchen gibt das ein neues Zuhause sucht, wenn nicht setzt ich mich ins Auto und fahre fast überall hin, aber man muß ja erst einmal klein anfangen (sind halt meine ersten öffentlichen Schritte, bin noch am üben).
02.02.2005 22:42
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rutenhexe (cooler Name) großes Grinsen

Herzlich Willkommen in unserem "versauten" Forum, schön das du hergefunden hast. Prima!

Magst du mich morgen mal anrufen, dann finden wir bestimmt was für dich.
Find ich übrigens ne klasse Entscheidung. großes Grinsen Und dein Mann scheint dich ja gut zu kennen. Ich lach mich schlapp!

04975/751003
02.02.2005 22:54
rutenhexe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin wie wir bei uns zu sagen pflegen.
Klar rufe ich Dich Morgen an, kann aber erst Nachmittag werden.
02.02.2005 23:00
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.496
Nächster Level: 7.172.237

585.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rutenhexe,

da will ich mal schnell in meiner Tüte nach einem gescheiten Begrüßungskeks kramen. Ahhh...da *überreicht* :




Mit Deiner Entscheidung für ein zweites Schwein liegst Du goldrichtig. Wir, bzw. Sabine sind gerne bereit, Dich ausführlich zu beraten und zu unterstützen. Sicher werden wir für Dich eine weitere Wutz finden. Und es ist wirklich erschreckend, dass es so viele Abgabeschweine gibt...insofern bitten wir jeden, sich ein solches Tier zu holen, bevor man einem (unseriösen) Züchter mehrer Hundert Euronen in den Rachen wirft.

Beste Grüsse,
Jörg (der den Thread jetzt ins Minischweinforum verschiebt)
03.02.2005 08:29 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.506
Nächster Level: 3.609.430

111.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir doch grade mal was ein: Was ist eigentlich mit den Schweinen vom Gnadenhof, sind die auch zum weitervermitteln gedacht??? Weil Gnadenhof hört sich irgendwie eher so an als ob da ein armes altes Schwein sein Gnadenbrot für seine letzten paar Lebensjahre bekommt, und das kann ja bei >15 Jahren noch einiges werden.

__________________

03.02.2005 11:19 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Robert

Jou, wenn sich ein optimaler Platz findet werden die auch weitervermittelt. Sehr schön! Ist doch kein Altenheim hier, die sind doch alle noch jung. großes Grinsen
03.02.2005 11:55
Piri
unregistriert
RE: Suche Minischwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rutenhexe.

Hast Dich super entschieden für diese Art von Tieren. Is das interessanteste und spassigste, was es gibt. Ich selber komme auch aus Bremen und freue mich, das es nun noch jemanden mit dieser Vorliebe und unserem "Viertel" gibt.

Gruß Piri Winke-Winke!
03.02.2005 19:51
rutenhexe
unregistriert
RE: Suche Minischwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin Piri
find ich echt super das es in Bremen noch jemanden gibt, hätte ich nicht gedacht, hast recht es gibt nichts frecheres als so ein Schweinchen!

Gruß rutenhexe
03.02.2005 20:45
rutenhexe
unregistriert
Suche Minischwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin Jörg
DANKE für den Begrüßungskeks!
Eine dolle Seite die ihr zustande gebracht habt, klasse!!!

Gruß rutenhexe
03.02.2005 20:46
lotte
unregistriert
Auch ein moin moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rutenhexe,

begrüß, begrüß... und dann gleich Knüppel auf den Kopf: wie wäre es mit einem/zwei Schweinen von Thomas???!!!

Ruf ihn an - einen besseren Tip kann ich dir nicht geben.

Grüße von Lotte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lotte: 03.02.2005 21:18.

03.02.2005 21:13
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lotte

Ich lach mich schlapp! Kannst den Knüppel schnell zurücknehmen, da hatte ich sie auch schon hingeschickt. Ich lach mich schlapp!
03.02.2005 22:54
Thomas
unregistriert
Danke für eure Aufmerksamkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rutenhexe,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.

Leider war ich nicht erreichbar heute abend, aber ich habe Deine Nummer im Display und rufe Dich morgen an. Sehr schön!
Da ich bei meinen Pockolüten eine ungerade Zahl habe, hbe ich einen Superpartner für Deinen Muckel.

@ Sabine und Lotte

Danke, dass ihr bei solchen Fragen an mich und meine Pocken gedacht habt Prima!


Viele Grüße, Thomas
03.02.2005 23:14
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.496
Nächster Level: 7.172.237

585.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche Minischwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rutenhexe
DANKE für den Begrüßungskeks!


Gern geschehen! Aber nicht alles auf einmal essen Zwinker! !

Zitat:
Eine dolle Seite die ihr zustande gebracht habt, klasse!!!


*artigfürslobbedankt*

Wir sind hier alle leidenschaftliche Schweineholics und möchten natürlich mit unserem Engagement den Schweinen und den Menschen helfen. Unsere Website bietet dafür die Basis und der Verein (der noch händeringend Mitglieder sucht Flöööt ) hat noch viel vor...!

Beste Grüsse
Jörg
03.02.2005 23:39 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
hexe
unregistriert
RE: Suche Minischwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermittlung findet hier nicht statt.
Bitte an Tina oder mich wenden, Telefonnummern stehen auf der Startseite.

Sabine
08.09.2008 20:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Bremen Suche Minischwein

Views heute: 380.889 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.160.603