Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schwester-Site Minischwein-ABC im neuen Gewand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwester-Site Minischwein-ABC im neuen Gewand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.964
Nächster Level: 7.172.237

634.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwester-Site Minischwein-ABC im neuen Gewand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Website zum Thema Minischwein wurde in den letzten Monaten sträflich vernachlässigt, sowohl inhaltlich als auch designtechnisch gesehen. Heute habe ich in einer stillen Stunde der Site ein neues Design verpasst, welches recht simpel und einfach ist und ganz ohne Schnick-Schnack daherkommt. Insgesamt werde ich auch für Schweinefreunde.de ein nicht so grafik-verliebtes Design (also mit riesigem Logo und dicken Rändern etc.) versuchen zu entwickeln. Mit Betonung auf Versuch.

Schaut Euch doch mal das neue Design an:

http://www.minischwein-abc.de

Für all diejenigen, die noch nie auf der Site waren und das alte "Design" nicht kannten großes Grinsen bietet sich der Google-Cache an:

http://64.233.183.104/search?q=cache:lpI...nischwein&hl=de
26.01.2005 19:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg

Hast du gut gemacht, gefällt mir sehr gut. Respekt!
26.01.2005 20:37
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Zu Poden chleudern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ich kann mich nur vor Begeisterung "zu Poden chleudern" Lobpreisung!
( Na, den Film zum Zitat erkannt?) Ich lach mich schlapp!
Spitze gemacht.


Viele Grüße, Thomas
26.01.2005 20:52
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.964
Nächster Level: 7.172.237

634.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr beiden,

für einen ersten Versuch sicherlich nicht verkehrt, gell? Aber ich bin noch immer nicht ganz zufrieden und muss noch lernen, wie ich gewisse Ideen umsetzen kann. Kommt aber noch...

Zum Filmeraten sage ich nur: Romani ite domum! großes Grinsen

Grüsse in der Nacht oder am Morgen
Jörg
27.01.2005 04:20 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schwester-Site Minischwein-ABC im neuen Gewand

Views heute: 61.035 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.145.524