Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » PUMBAA - AUGEN und KLAUEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PUMBAA - AUGEN und KLAUEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Brigitte

Ha, wieder was gelernt. Prima!
Das du Smutje nicht noch ein Schwein dazuholen möchtest verstehe ich natürlich. Ich weiss aber nicht, ob es mit den grossen Mädels klappt. Wenn du genug Platz zur Verfügung hast, kannst du es ja mal versuchen. Vielleicht sind ja jetzt alle vernünftig und erwachsen.(Ein frommer Wunsch). Aber warte bis zu seinem Lieblingswetter im Frühling. Zwinker!
31.01.2005 18:58
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.043
Nächster Level: 7.172.237

623.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte,

die beiden Wutzen sehen toll aus. Rotkäppchen ist ein blondes bzw. rotes Mangalitza. Die Streifen in der Jungend sind normal, Wollies sind die einzigen, die noch die Streifigkeit Zwinker! der Wildschweine übernommen haben. Meine Luise ist ja auch ein Wollie und sah am Anfang auch ganz anders aus. Hier mal Vergleichsfotos:



Und nun heute (Winter)



Einen lieben Gruss
Jörg
03.02.2005 13:29 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
menace001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also pumba gehts inzwischen wieder besser...
das mit den augen ist momentan wirklich ein bischen besser.

das sniff futter wird von ihm mit vergnügen verzehrt...

er traut sich auch wieder in den garten bzw. auf die fliesen...

ich habe jetzt die letzten tage auch ein paar läufer ausgelegt...

bin sehr froh das er sich wieder "normal" verhält...

das klauen problem ist noch da. der tierarzt traute sich auch nicht ihn
in nakose zu versetzten...
ich suche jetzt weiter... habe zwischenzeitlich kleine stückchen selbst
abschneiden können mit der rosenschere, was aber nicht gerade die welt war...

feilt ihr den auch die klauen?
ich habe gesehen das er unten so zähe hornhaut hat die ein bischen absteht... mit dem finger kann man die wegdrehen oder abreisen,
will ihm aber nicht wehmachen...
was kann man den da machen?

liebe grüße
09.02.2005 13:08
alex763
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habe ich mich doch glatt mit einem falschen benutzernamen
angemeldet Zwinker!
menace001 = alex763 Zwinker!

lg
09.02.2005 13:10
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » PUMBAA - AUGEN und KLAUEN

Views heute: 6.080 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.552.453