Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » SF-Treffen im Norden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SF-Treffen im Norden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waver
unregistriert
Augenzwinkern viel Spaß und Erfolg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider können wir nicht dabei sein, aber vielleicht klappt es ja am ersten Aprilwochenende, wenn wir Sabine und ihr Schweineparadies heimsuchen werden, einige Leute "live" zu erleben. Sehr schön!

Lange Rede, kurzer Sinn, ich wünsche Euch viel Spaß beim nordischen Schweinefreundetreffen.

Ciao
Frank Winke-Winke!
03.02.2005 18:46
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Vorfreude wächst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

ich freue mich schon riesig auf Samstag. Sehr schön!

@Jörg
Hört sich nach einem gut durchmischten Programm an und macht auch Sinn. Prima!


@Frank
Schade, dass ihr nicht mit von der Partie sein könnt, hätte mich gefreut euch live kennenzulernen Sehr schön!



Viele Grüße, Thomas
03.02.2005 23:09
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.126
Nächster Level: 7.172.237

632.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: viel Spaß und Erfolg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waver
Leider können wir nicht dabei sein, aber vielleicht klappt es ja am ersten Aprilwochenende, wenn wir Sabine und ihr Schweineparadies heimsuchen werden, einige Leute "live" zu erleben.


Das will ich doch schwer hoffen. Wie stehen denn die Aktien, bei Euch mal ein Südie-Treffen durchzuführen? Mit Exkurs zu Euren Wildschweinen?

Was macht die Grippe / das Fieber? Endlich besser? Ich hoffe doch sehr, dass Du das nicht mit Angelle teilst Zwinker!

Nachtschwärmend,
Jörg
03.02.2005 23:25 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.126
Nächster Level: 7.172.237

632.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorfreude wächst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
ich freue mich schon riesig auf Samstag. Sehr schön!


Ich mich auch. Denn dann bekommst Du einen Satz heiße Ohren. Da versuche ich heute am frühen Abend mit dem Handy bei Sabine durchzukommen. Dauerbesetzt. Und mit wem tratscht die gute? Mit dem werten Thomas. Während der arme Scheffe sich mit einem widerlichen Besetztzeichen auseinandersetzen muss. Das schreit nach Bestrafung Peitsche!!

Zitat:

Hört sich nach einem gut durchmischten Programm an und macht auch Sinn.


Jeppo. Nach dem Motto: erst das Vergnügen (Sabine und Schweine-Quälen) und dann die Arbeit! Sounds like fun großes Grinsen

N8-Gruss,
Jörg
03.02.2005 23:28 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi rottels!
wie's aussieht, müsst ihr euer treffen doch ohne mich veranstalten. da mein scheiß-pc!!!!! mal wieder total zusammengebrochen ist und ich lotte somit nicht kontaktieren konnte, hat sie sich einer fahrgemeinschaft angeschlossen.
sonst hätte ich ja mit dem zug kommen können, aber leider ist die bahnverbindung so schlecht, dass das wohl kaum möglich ist Unglücklich! ...

geknickte grüße
Döni Schluchz!!
04.02.2005 17:52
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.126
Nächster Level: 7.172.237

632.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix da, Döni. Dann wird sich eben jetzt schon in den Zug gesetzt und die Rückfahrt wird sich doch schon irgendwie organisieren lassen. Zackig jetzt mal die Frau Duda anrufen und das ganze absprechen. Du kannst doch nicht erwarten, dass ich bei dem Treffen verhungere. Ich hatte ja extra gesagt, dass ich nur Döni essen werde Zwinker!
04.02.2005 19:22 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Also, bevor der Herr Kipka sich hier reinhängte, hatten Meinereiner und Döni die Sache schon geklärt, Zugverbindung rausgesucht, Hol- und Bringedienst organisiert, und Döni hoch und heilig versprochen das sie nicht mit Herrn Kipka in einem Zimmer schlafen muss. Diabolisch! Bäääääh!
04.02.2005 19:46
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.126
Nächster Level: 7.172.237

632.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen :rolleyes: ! Dabei fällt mir aber ein, dass ich bei der Durchführungsverordnung vergessen habe, einen Einzelzimmerschlafparagraphen für mich einzubauen Ooops!

Bis gleich sozusagen,
Jörg
05.02.2005 01:36 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
Original von Jörg
Einzelzimmerschlafparagraphen


Jaja, gebranntes Kind........ Schleich Diabolisch!
05.02.2005 06:26
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.391.369
Nächster Level: 13.849.320

1.457.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Genossen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spass miteinander heute. Ich nehme an, Ihr seid alle kräftig am Feiern und vergesst natürlich die armen, weit entfernten Abwesenden vollkommen Schluchz!! Schluchz!!
Aaaaaaber, ich erwarte dann zumindest einen genauesten Rapport, was da so alles abgelaufen ist, inklusive gelben und roten Karten, Verweisen oder sogar im allerschlimmsten Fall die Anwendung der Schweinefreunde-Treff-Durchführungsverordnung (SFT-DVo).
Da bin ich ja mal gespannt!!!

Liebe Grüsse und geniesst den Tag!!
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
05.02.2005 15:13 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.126
Nächster Level: 7.172.237

632.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fränzi,

der Tag gestern war einfach hervorglänzend. Nicht nur, dass man endlich zu einigen Usernamen Gesichter zuordnen konnte, nein wir hatten auch eine Menge Spass und waren auch äußerst produktiv.

Fotos und genauere Infos werden dann noch folgen. Ich bin immer noch bei Sabine, unerlaubterweise aber unentdeckt gerade am PC und warte auf meinen Kaffee :o) (und meine Pillen Zwinker! ). Thomas, Nina, Nina's Mama, Barbara aka Lotte und Döni aka stumme-Döni sind gestern spät Abend noch gefahren. Die waren sicherlich zu müde, um hier mal eine Meldung abzusetzen. Und Recht haben sie!

Fotos haben wir auch jede Menge gemacht, Protokoll wurde durch Thomas geschriebselt und die Ergebnisse werdet Ihr irgendwie schon mitbekommen. Natürlich gibt es dann auch einen Bericht in der SP (Schweinepost).

Viele Grüsse
Exil-Jörg aus Eversmeer (ohne Pillen, ohne Kaffee und ohne überhaupt)

P.S.: aber mit jede Menge Hundehaaren auf meinen schwarzen Klamotten großes Grinsen ! Ich sollte mich auf weiss umstellen Zwinker!
06.02.2005 07:56 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Alle gut angekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,
ich werde versuchen, das Protokoll Anfang der Woche schnell zu tippen. Sehr schön!

Da wir gestern abend erst noch die rauschige Trudi in Augenschein nehmen mussten, ist es doch recht spät geworden. Ich lach mich schlapp!


Es war sehr schön, die einzelnen Leute mal kennenzulernen und endlich die Bewohner des Gnadenhofs mal in die Seitenlage zu kraulen großes Grinsen


Bis später, Thomas
06.02.2005 12:25
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.126
Nächster Level: 7.172.237

632.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas @ everyone else,

bin gerade im Tiefflug nach Hause gerauscht. Sabine und Holger haben mich noch ans Meer entführt (tolle Sache) und ich bin dann gegen 13 Uhr von den Dudas abgedüst. Durch die durchgehend befahrbare A31 habe ich dann auch nur etwas mehr als 2 1/2 Stunden gebraucht.

Jetzt werden erst einmal Fotos gesichtet und dann wird ein eigener Thread eröffnet, in dem wir das Ganze mal Revue passieren lassen können Prima! !

"Abgefrühstückt" hat,
Jörg
06.02.2005 16:08 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Babsy & Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans...

hoffe Ihr habt auch an die Schweine gedacht, bei eurem Treffen!

Hoffe wir bekommen bald ein paar Foto´s zu Gesicht!

Haben heute die Mini´s abgeholt...stress pur, nicht nur für die Tierchen... Hinterheeeeer....

Schaut mal in meine Galerie rein! Da sind die neusten Fotos drin, auch vom Park, den Wildwutzen und HARALD dem Wolli!

Schönen Abend noch allen, ---allein-vor-dem-Computer-sitzenden-gelangweilten-Schweinefans----- Bäääääh!

Alles Schweinische (!), gruß

Babsy (jetzt stolze Besitzerin von 7 Baby´s) Prima!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babsy & Micha: 06.02.2005 19:31.

06.02.2005 19:31
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.126
Nächster Level: 7.172.237

632.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Babsy,

Glückwunsch zu Deinen neuen Familienmitgliedern Zwinker! ! Wenn Du willst, die Zeit findest und den Weg nicht scheust: im April wird bei Sabine wieder ein Treffen stattfinden (zwischendurch vielleicht noch eines in NRW, mal schaun). Daran könntest Du ja teilnehmen...

In Sachen Fotos und Co. verweise ich mal auf den Thread hier:

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2...p?threadid=2656

N8-Gruss ganz unkarnevalistisch und nüchtern großes Grinsen
Jörg
06.02.2005 22:16 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Babsy & Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg!

Schöne Fotos...

Nehme die Einladung recht herzlich an!!!
Wenn es sich einrichten lässt, sind wir mit von der Partie!

Schönen Tag noch!

Babsy Hab Dich lieb
07.02.2005 16:51
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend leutz!
dann setz ich meine meldung jetz' ab, bisschen spät, aber egal. bin momentan gesundheitlich eh' ziemlich angeschlagen und bis auf weiteres erstmal krankgeschrieben. das treffen war super, auch wenn es mir zu gut deutsch "beschissen" ging, gibt ja irgendwann noch eins hier in der nähe und dann darf der herr kipka sich auf was gefasst machen Diabolisch! (nee, nee, ich bin immer so still, aber wie sagt man so schön: stille wasser sind tief! Ich lach mich schlapp! )

@ thomas: sorry, dass ihr wegen mir noch so einen umweg machen musstet, das nächste mal fahre ich...(wenn ich denn bis dahin meinen lappen habe und ihr um euer leben bangen müsst Zur Decke guck! )

im übrigen waren alle suuupernett, was man bei schweinefans sowieso erwartet Zwinker! *oink*

viele grüße
Döni *jetz wieder neuen spitznamen weghat*
09.02.2005 18:23
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » SF-Treffen im Norden

Views heute: 131.163 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.215.652