Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » SF-Treffen im Norden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SF-Treffen im Norden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
SF-Treffen im Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Wie wäre es, am 5. Februar ein SF-Treffen bei mir für die Nordlichter zu veranstalten? Konfusion
Da wir im Herbst ja leider absagen mussten, können wir das jetzt nachholen.
Ich bitte mal um Stellungnahme von:
Nina
Trudis Mama
Thomas
Jörg
und wie wäre es mit Lotte? Zwinker!

Oder, wenn der Termin nicht passt, einen neuen Terminvorschlag.
14.01.2005 12:28
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.407
Nächster Level: 7.172.237

633.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meldelt sich schon mal der Jörg, der gar kein Nordie, sondern ein Westie ist (aber nicht der Terrier großes Grinsen ).:

Mein Kommen werde ich einfach mal in Stein meißeln. Nur wenn mein Rücken bis dahin schlechter statt besser wird, besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass ich absage. Aber das müssen schon starke Schmerzen sein, denn schließlich will ich die Schweine-Paradies-Rasselbande endlich mal wieder live erleben!

Was könnten wir denn so mitbringen...an Themen, Leckereien etc.? Macht mal Vorschläge...ihr Nordies.

Neben den Nordies sind natürlich auch alle anderen eingeladen. Thomas? Frauuuu Norden? Watt is?

Fragend und nun zur KG-müssend,
Jörg
14.01.2005 13:49 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin natürlich dabei. Das lasse ich mir nicht entgehen Sehr schön!
Werde dann auch meine Mama mitbringen, wenn keine Einwände sind.
Aber ich denke, dass hat Sabine sich schon gedacht Zwinker!

Und, Thomas, wenn Du Zeit hättest könnten wir ja zusammen fahren. Was meinst Du?

Liebe Grüße
Nina
14.01.2005 15:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Werde dann auch meine Mama mitbringen, wenn keine Einwände sind.
Aber ich denke, dass hat Sabine sich schon gedacht Zwinker!


Ja klar. Prima! Henry freut sich schon, die alte Schmusebacke. großes Grinsen

Prima, weiter so.
Mitbringen? hm.....Schweineleckerchen......und Sabineleckerchen Ich lach mich schlapp! in Flaschenform (ich hab ja einen Ruf zu verlieren) großes Grinsen
14.01.2005 16:27
Thomas
unregistriert
großes Grinsen Freu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

Du hast immer noch die besten Ideen Lobpreisung!
Das werde ich mir nicht entgehen lassen, nun auch mal Deinen Gnadenhof besuchen zu können. Sehr schön!
Ausserdem freue ich mich riesig darauf, endlich mal ´Schweinefreunde aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Prima!

@ Nina
Hallo Nina, selbstverständlich fahren wir zusammen.
Können wir ja morgen, wenn ihr zum Ziegenbaby kommt drüber reden.

Viele Grüße, Thomas
14.01.2005 16:29
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!
ich hoffe, dass ich auch dabei sein kann, weiß aber leider nicht,ob mein vater mitspielt (muss jetz ordentlich bewerbungen schreiben, vielleicht lässt er sich dann ja breitschlagen). natürlich gibts dann auch leckerlies für die schwoins, gäste und für das sabinchen natürlich auch Zwinker! (wie wärs mit einem trinkbaren müsli, auch doppelkorn genannt? :lachGrins .

bis dahin viele grüße von
Dany und tri-tra-trudi
14.01.2005 18:58
Max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht schaffe ich es auch zu kommen.

lg valeska
14.01.2005 19:08
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dany

Trinkbares Müsli? Ich lach mich schlapp! Das hab ich ja noch nie gehört.

Aber, nee Danke, ich steh nicht so auf Müsli, egal in welcher Form. Lieber Rum Flüstern!
Wenn dein Vater nicht mag, komm mit dem Zug, ich mach den Hol- und Bringedienst. Sehr schön!

@ Valeska

Jou, das wäre super. Bring Fotos von Max und seiner neuen Behausung mit. großes Grinsen
14.01.2005 19:12
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann halt kein müsli, vielleicht wollen die schweinis ja...*hicks*
mein vater mag schon, wenn nicht, gibts nen tritt in den *****! Motz!!!

Dünni
14.01.2005 19:20
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass das immer so weit weg ist! Weinen
Ich (wir) hätten schon gerne mal die anderen Leutz persönlich kennen gelernt.
Wir werden den Norden samt dem Schweineparadies wohl erst im April heimsuchen. Sehr schön!

Dann gibts auch ein vegetarisches Care-Paket a la Real für Sabine und vielleicht auch das gute saarländische Bier (das beste der Welt)! Sehr schön!

Ciao
Frank Winke-Winke!
14.01.2005 21:17
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Wenn ihr im April kommt, machen wir das zweite SF-Treffen, ist doch klar.

Zitat:
und vielleicht auch das gute saarländische Bier (das beste der Welt)!


warum nur vielleicht, he? Motz!!!
Aber das Care-Paket für die Diaspora ist gebongt. großes Grinsen
15.01.2005 00:56
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine
Zitat:
Wenn ihr im April kommt, machen wir das zweite SF-Treffen, ist doch klar.


Na dann bin ich (wir) ja beruhigt! Sehr schön!

Zitat:
warum nur vielleicht, he?

Jaja, wir bingen schon was mit! Grins )
Ich weiß nur nicht als Nichtbiertrinker, ob es wirklich das beste Bier ist! Flöööt

Ciao
Frank, der aus dem vereisten Saarland
15.01.2005 09:54
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.407
Nächster Level: 7.172.237

633.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Frank,

schade, dass Ihr bei dem kommenden Treff erstmal nicht dabei sein könnt. Aber es kommt ja noch ein weiterer hinzu. Ach ja: und einer bei mir sicherlich auch, damit ihr es nicht so weit zu fahren habt und ich Euch als Schweinestallsaubermacherer oder so mißbrauchen kann großes Grinsen !

Dass die Duda aber auch immer was Flüssiges bekommen will Zur Decke guck! ! Werde das nie verstehen können...

*kein-tröpchen-alkie-anrührt*
Jörg
17.01.2005 17:08 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg

Zitat:
Dass die Duda aber auch immer was Flüssiges bekommen will ! Werde das nie verstehen können...


Hähä, ist ja nicht jeder so langweilig wie du. Diabolisch! Schleich
17.01.2005 23:48
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hähä, ist ja nicht jeder so langweilig wie du.


Doch, ich (wir)! Bäääääh!

Aber wir bringen Dir brav etwas mit. Schade dass es jetzt nicht vor Weihnachten ist, denn da gibt es immer dieses sogenannte "Nikolausbock", das ist ein Starkbier mit besonderem Geschmack.

@Jörg
Zitat:
Ach ja: und einer bei mir sicherlich auch, damit ihr es nicht so weit zu fahren habt und ich Euch als Schweinestallsaubermacherer oder so mißbrauchen kann


Die Einladung nehmen wir sehr gerne an, aber zum Schweinekraulen, nicht zum ausmisten! Bäääääh!
Wir würden Dir ja nur ungern Deinen Rang ablaufen; was sollen dann Deine Schweine von Dir denken! Ich lach mich schlapp!
Meinen Urlaub habe ich jetztabgesprochen und mal eingetragen - jetzt fehlt nur noch das ok vom Chef! Flöööt

Ciao
Frank
18.01.2005 09:20
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.407
Nächster Level: 7.172.237

633.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waver
Doch, ich (wir)! Bäääääh!


Soulbrother Prima! Zwinker!

Zitat:

Die Einladung nehmen wir sehr gerne an, aber zum Schweinekraulen, nicht zum ausmisten! Bäääääh!


Dann brauchste auch nicht zu kommen Diabolisch! ! On second thought: komm doch ruhig vorbei. Ich werde die Schweine vorher ein wenig hungern lassen und dann können sie sich auf Dich stürzen :liplick: !
18.01.2005 11:02 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, der 5. Februar rückt näher, ich hoffe ihr erinnert euch alle noch an die Zusage zum SF-Trefen in Ostfriesland!? Sehr schön!

Es wäre schön, wenn ihr alle so zwischen halb 11 und 11 einlaufen könntet. (Auch wenn ihr dann mal früher aufstehen müsst. Ich muss auch um 6 Uhr raus, damit ich alles bis zu eurem Eintreffen klar hab). Kaffee :o)

Denkt bitte an Gummistiefel und evtl. ne Hose zum Wechseln, Johannes muss immer alles anrüsseln. großes Grinsen Und natürlich an den Fotoapparat! Prima!

Ich freue mich schon riesig auf euch, das wird bestimmt toll!
01.02.2005 11:03
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.407
Nächster Level: 7.172.237

633.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ich freu' mich schon wahnsinnig auf Samstag. Wird bestimmt toll werden...da bin ich mir sicher. Werde auf jeden Fall geeignete Kleidung mitbringen, Digicam auch und jede Menge gute Laune. Nicht zu vergessen eine Liste mit Themen, die wir besprechen wollen. Vielleicht mache ich eine kleine Tagesordnung für den Nachmittag fettisch...schaun mer mal! Es sei denn, dass wir bis dahin von den Schweinen oder von Monty aufgemampft worden sind. Oder von Döni großes Grinsen !

Wer kütt denn nu allet??

Gruss mit Vorfreude
Jörg
01.02.2005 14:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

ich freue mich auch schon riesig auf Samstag.

Hoffentlich kriegen wir die vielen Themen einigermassen durch. Schockiert

Bloss die Akkus für die Cam aufladen nicht vergessen. Flöööt

@Jörg
Vergiss bitte meine Jacke nicht Ich lach mich schlapp!

Tagesordnung wäre sicher eine Hilfe, der Punkt Vermittlung muss auf jeden Fall aus meiner Sicht vertieft werden. Sehr schön!


Ja, wer kommt denn jetzt alles?

Viele Grüße, Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 01.02.2005 16:18.

01.02.2005 16:16
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jörg: mir war so, als hätte jemand was gesagt.... Ungläubig!

also leute, aufpassen, ich hab seit tagen nichts gegessen!!! Diabolisch!

bis samstag, dann sprechen wa uns noch großes Grinsen Diabolisch!
Dany
01.02.2005 20:18
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.407
Nächster Level: 7.172.237

633.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, wir sprechen uns...und dann werde ich mir einen Döni bestellen großes Grinsen ! Freu mich schon darauf, all die netten Nasen kennen zu lernen. Hat ja lange gedauert, bis wir wieder ein Treffen anberaumen konnten. Wenn Ihr mir aber zu viel werdet, haue ich mir noch ein paar Schmerztabletten rein und dann schockt mich nix mehr großes Grinsen !

Sorry, dass ich schon lange nicht mehr im Chat zugegen war. Der Freitag-Termin ist für mich immer reichlich unglücklich, obwohl ich es immer wieder mal versuche...

Grüsse (auch an das Schweine-Tier)
Jörg
01.02.2005 20:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Soll ich für irgend jemanden noch was bestimmtes besorgen?
Die Riesenwunschliste vom Scheffe hab ich schon. Diabolisch!
02.02.2005 19:32
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, wenn es dir nix ausmacht, versuch nochmal ein paar flaschen san miguel zu bekommen (wen das in der kurzen zeit noch möglich ist). auf meine kosten natürlich großes Grinsen

viele grüße noch
Döni, die mal wieder mit den implantaten zu kämpfen hat *autsch*...(nein, kein silikon!!!)
02.02.2005 19:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Döni

Na du bist ja ne Nase. Ich lach mich schlapp!
Ich dachte eigentlich an Brot, Möhren oder Äpfel für eure Viecher. Sehr schön!
Aber gut, ich werde auch da mein Möglichstes versuchen.

Zitat:
Döni, die mal wieder mit den implantaten zu kämpfen hat *autsch*...(nein, kein silikon!!!)


Also das musst du aber jetzt mal erklären. Diabolisch!
02.02.2005 23:02
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.407
Nächster Level: 7.172.237

633.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe, muss ich doch noch eine Schweinfreunde-Treff-Verordnung erlassen.

Zitat:


Schweinefreunde-Treff-Durchführungsverordnung (SFT-DVo)

§ 1 Geltungsbereich

Diese Verordnung gilt für alle Treffen, die durch den gemeinnützigen Verein Schweinefreunde e.V. und in seinem Namen durchgeführt werden.

§ 2 Kontrollpersonal

Die Kontrolle zur Einhaltung der SFT-DVo obliegt dem jeweiligen ersten Vorsitzenden.

§ 3 - Kontrolle

Abs. (1)

Jede anwesende Person (und Tier) muss sich in einem zeitlichen Abstand von 15 Minuten einem Alkoholtest unterziehen. Weigerung führt zu Sanktionen gemäß § 4 Abs.1 SFT-DVo

§ 4 - Grenzwerte

Abs. (1)
Bei Erreichens eines Promillewertes von >= 0.1 werden die Betreffenden in einen dunklen Bereich des jeweiligen Treffortes ausgelagert. Bevorzugt genutzt werden dafür Garagen ohne Fenster oder alte Kohlenkeller oder eine kleine Besenkammer.

Abs. (2)

Die gleichen Regelungen greifen bei Erreichens oder Überschreitens eines Lautstärkepegels von 50db. Lärmmessungen finden ständig "on the fly" statt und sind widerspruchslos hinzunehmen. Scherze über die Kontrollbeamten führen zu Sanktionen gemäß Abs. 1

§ 5 Besatzdichtenregelung

Abs. (1)

Für alle treffgenutzen Räumlichkeiten gilt eine maximale Besatzdichte von 0,1 erwachsenen und 0,2 jugendlichen Treffteilnehmern je 1 m². Eine ausgewachsene Person hat daher Anspruch auf ein nicht mit Treffteilnehmern einzunehmendes Areal von 10m², bei jugendlichen Treffteilnehmern respektive 5m². Ein Überschreiten der Besatzdichtenregelung führt zu Sanktionen gegen die das Treffen durchführende Person.

Abs. (2)

Die Besatzdichtenstärke gemäß Abs. 1 gilt nicht für Sanktionsräume gemäß § 4 Abs. 1 SFT-DVo. In Sanktionsräumen reduziert sich der Gesamtanspruch an freier Fläche von 10m² für Erwachsene auf 1m² und von 5m² für Jugendliche auf 0,5m². Die Sauerstoffzufuhr zu den Sanktionsräumen bedarf nicht der Inspektion durch den Kontrollbeauftragten. Strafe muss sein.

§ 6 Einwilligungsklausel

Teilnehmer an Schweinefreunde-Treffen müssen vor Betreten der Örtlichkeiten eine Einwilligungserklärung unterschreiben und verzichten somit auf die gerichtliche Einklagung von Grundrechten im Sinne des Grundgesetzes. Für die Dauer des Treffens obliegt die rechtliche Einschätzung aller Lebensbereiche dem Kontrollbeauftragten nach § 2.

§ 7 Autoritätenrespekt

Widerstand gegen den Kontrollbeauftragten ist zwecklos

Verabschiedet und in Kraft getreten: Gestern!

03.02.2005 08:08 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Na suuuper, dass hättste ja mal vorher sagen können. Motz!!!

Nu werd ich mal wieder mit ner Flasche von Robert´s "Schwarzem Gold" in der Besenkammer sitzen. Naja, wahrscheinlich wird Monty mir Gesellschaft leisten, der mag das Zeug nämlich auch. Diabolisch!
03.02.2005 09:54
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.407
Nächster Level: 7.172.237

633.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch gut großes Grinsen ! Dann ist wenigstens sichergestellt, dass das Treffen in geordneten Bahnen abläuft. Du hast ja dann genügend Zeit, Dein Verhalten zu überdenken. Du könntest aber auch so clever sein, demnächst für den 1. Vorsitzenden zu kandidieren Flöööt !
03.02.2005 09:57 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.492.504
Nächster Level: 3.609.430

116.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich wollte schon sagen, Jörg, da wirst du aber ganz einsam und allein dahocken, weil du alle verbannen musst! großes Grinsen

__________________

03.02.2005 11:24 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.407
Nächster Level: 7.172.237

633.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spass muss sein, Robert Zwinker! ! Auf jeden Fall steigt die Vorfreude langsam ins Unerträgliche. Hat ja lange gedauert, bis zu diesem Treffen. Aber danach werden wir am Ball bleiben und quasi Rundumveranstaltungen in Angriff nehmen Prima! ! Wenn die Leute nach diesem Treffen überhaupt noch wollen Clown
03.02.2005 12:47 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.407
Nächster Level: 7.172.237

633.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmals,

nach dem Motto "Spass Beiseite und den Ernst daneben", möchte ich Euch noch einen wichtigen Tagesordnungspunkt mit auf den Weg geben. Und zwar ist dies die komplette Neuorganisation der Schweinevermittlung. Ich habe dazu schon einige Ideen, die ich Euch am Samstag vorstellen werde. Kernpunkt dabei ist der Schritt heraus aus der relativen Passivität, hin zu mehr aktivem Vermitteln. Sabine und Thomas sind dabei diejenigen, die das Projekt aufs Auge gedrückt bekommen, aber vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja Interesse, an diesem wichtigen Komplex mitzuwirken. Wenn ja, dann macht Euch schon mal Gedanken und überlegt, wie Ihr Euch einbringen könnt. Mögliche Pflegestellen und Kooperationspartner sind natürlich auch ein Thema.

Zudem möchte ich Euch noch ein paar neue Ideen vorstellen, die in den letzten paar Wochen angesammelt wurden und die insbesondere das Thema Massentierhaltung beinhalten. Hierzu werde ich Euch auch Anschauungsmaterial in Form von Videos und Bildmaterial zeigen. Incl. des Videos über eine Schweinebefreiung, an der ich zu Zeiten von Animal Peace mitgewirkt hatte. Nicht unbedingt etwas für zart besaitete Gemüter, aber es ist wichtig, dass wir uns mit dem Thema auseinandersetzen.

Sabine hatte es ja irgendwo schon erwähnt, dass wir erst ein wenig fröhlich schnacken und die Viechlies besuchen und dann am Nachmittag quasi ans Eingemachte gehen. Und spätestens ab dann gilt die oben genannte Verordnung Diabolisch! !

Schönen Abend noch,
Euer Jörg
03.02.2005 17:55 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » SF-Treffen im Norden

Views heute: 76.357 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.160.846