Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Erweiterung des Aktivisten-Forums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erweiterung des Aktivisten-Forums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.265
Nächster Level: 7.172.237

625.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erweiterung des Aktivisten-Forums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einer gaaaanz langen "Noch-zu-tun"-Liste gab es einen Punkt, den ich immer mal wieder geschlabbert hatte: das Aktivisten-Forum sollte endlich für alle Vereinsmitglieder geöffnet werden. Auf diese Weise können sich auch diejenigen, die uns eher passiv unterstützen, ein direktes Bild von unseren Aktivitäten und deren Vorbereitungen machen. Vielleicht wird dann der ein oder andere auch dazu animiert, seine Meinung kundzutun oder einen Vorschlag zu machen.

Alle Vereinsmitglieder, die hier im Forum registriert sind und noch keinen Zugriff auf das umbenannte Vereinsmitglieder- und Aktivistenforum haben, bitte ich, sich bei mir per Email und unter Angabe des Benutzernamens im Forum zu melden. Ich werde Euch dann umgehend die Freigabe erteilen.

Ergänzung:
das selten frequentierte Forum für Websitefragen/Forumsfragen und Vereinsarbeit habe ich nun aufgelöst. Teile davon sind in den Tierschutzbereich gewandert, andere in die Plauderecke. Auf diese Weise wird das Forum mal ein wenig "entzerrt".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg: 13.01.2005 13:48.

13.01.2005 13:06 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Erweiterung des Aktivisten-Forums

Views heute: 67.033 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.437.268