Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Beiträge für die Schweinepost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge für die Schweinepost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.734
Nächster Level: 7.172.237

634.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Beiträge für die Schweinepost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweite Ausgabe unserer Vereinszeitschrift Schweinepost ist zur Zeit in der "Mache". Themen sind unter anderem die Vereinsarbeit in den Monaten seit der letzten Ausgabe (August 2004), die Entwicklung im Schweineparadies, ein Bericht über Wildschweine und vieles mehr.

Da so eine Zeitschrift auch vom Mitwirken der Mitglieder lebt, möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, dass Ihr eigene Berichte für die Schweinepost verfassen könnt. Denkbare Themen gibt es sicherlich viele - vom kritischen Kommentar bis hin zur Vorstellung der eigenen Schweine. Wenn Ihr Interesse am Mitwirken habt, meldet Euch bitte hier im Thread oder per Email .
05.01.2005 10:56 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Augenzwinkern Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
ich bin sehr an einer Mitarbeit interessiert.

Ich könnte zum einen beschreiben, wie ich zum Schwein, bzw. dann statt 2 erst 4 und nun 12 habe, sowie über Probleme und Erlebnisse im Rahmen der Vermittlungsgespräche und Bemühungen.
Ich müsste nur wissen, ob das gewünscht ist, und wieveil Platz dafür angesacht werden kann.

Ein zweites Thema wäre eventuell auch eine satirische Kurzgeschichte, die ich dann noch schreiben würde und die Du Dir dann vorher mal anschauen kannst.
Nichts großes, sondern so eine A 4 Seite geistigen Auswurfs Sehr schön!

Viele Grüße, Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 05.01.2005 11:22.

05.01.2005 11:21
Waver
unregistriert
schlechtes Gewissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg!

Also meinen beiden zur Auswahl stehenden Wildschweine-Beiträgen fehlt immer noch der Feinschliff und bei mir ist es beruflich etwas hektisch zur Zeit, so dass mir die rechte Muse zum schreiben fehlt.
Am Wochenende werde ich die Dinger aber fertig machen und dir als Word-Dokument zumailen - schweinisches Ehrenwort! Flöööt
Wie wäre es denn mit einer Buchbesprechung zu Thema Schwein. Angelle schreibt ja Rezensionen und da könnte man z.B. ein schweinisches Kinderbilderbuch bekannt machen?

Ciao
Frank Winke-Winke!
05.01.2005 13:07
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.734
Nächster Level: 7.172.237

634.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

dass sind doch schon mal zwei tolle Sachen, die Du da vorgeschlagen hast. Also spitz schon mal den Bleistift bzw. öle die Tastatur und lege los Zwinker! ! Ich freue mich schon auf das Endergebnis. Du kannst mir das Ganze dann als Word-Dokument schicken und ich werde es in die Schweinepost einpflegen. Wenn Du es mit Fotos illustrieren kannst wäre das prima.

@ Frank: ich zähle auf Dich und Deinen Wildschweinbeitrag. Hast ja noch genügend Zeit. Da ich selber auch erst in den ersten Zügen der Schreiberei hänge, brauchst Du Dich nicht unter Druck setzen. Wenn alle Stricke reißen, verschieben wir einfach die Deadline bzw. den Redaktionsschluss großes Grinsen !

Beste Grüsse
Jörg
05.01.2005 13:39 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Augenzwinkern Ich spitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg, ich wetze die Feder, und werde das ganze schnell fertig stellen.

Wann ist denn der von Dir vorgesehene Redaktionsschluss?

Ich brauche diesen Druck Sehr schön!

Mit den Bildern geht auch klar.


@ Frank
Freue mich auch mal etwas über Wildschweínmäuse zu erfahren, und das mit dem Buch halte ich ebenfalls für eine Bereicherung.
Angelle bringt die Dinge immer sehr schön rüber Prima!


Viele Grüße, Thomas
05.01.2005 14:23
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.734
Nächster Level: 7.172.237

634.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas...

*Druckausüb* großes Grinsen

Als grobe Deadline haben wir uns Ende Januar gedacht, dann könnte die SP im Februar erscheinen. Wir versuchen ja in etwa einen 6-Monats-Rythmus einzuhalten. Ist aber gar nicht so einfach, wie wir (besonders ich) uns das vorgestellt haben. Vor allen Dingen bin ich jetzt wegen meiner krankheitsbedingten Ausfälle eigentlich schon schwer im Rückstand Zur Decke guck! ! Also gebe ich schon aus Eigenschutz keinen offiziellen Redaktionsschluss bekannt Zwinker!

Beste Grüsse
Jörg
05.01.2005 17:36 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
geschockt Druck angekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ich werde sehen, dass ich bis Sonntag etwas fertig habe.

Ideen sind vorhanden.

Mal schaun, ob ich etwas auf die Kette bekomme.

Ich habe schon mal Stichworte gesammelt und denke, dass mein Beitrag sich mit der Abschaffung eines Feiertages ab 2006 in Deutschland befasst, der dann in einen Tag des Schweins umgewandelt werden könnte mit vielen Konsequenzen. Achtung! Polizei!

Mehr will ich aber noch nicht verraten. Du wirst eh der erste sein, der das Werk beurteilen kann. Kaffee :o)



Viele Grüße, Thomas
06.01.2005 02:04
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thomas
Sag mal, schläfst Du nicht und haust Dir die Nächte am PC um die Ohren! Ich lach mich schlapp!

Das mit dem schweinischen Feiertag ist eine saugute Idee! Prima!

Vielleicht könnte man mit dem "Tag des Schweines" dann auch an regionale Radiosender heran treten, da die ja so auch jeden Mist verkünden. So könnten ja dann mal was sinnvolles verkünden! Sehr schön!

Ciao
Frank Winke-Winke!
06.01.2005 09:02
Thomas
unregistriert
geschockt Nächte am PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

das mit den schlaflosen Nächten klappt nur im Urlaub, da geniesse ich das und komme mal dazu. Wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss, wird das wieder anders Schnarch

Der Schweinetag über Radio wäre cool, aber stell Dir mal vor, wenn in der Tagesschau offiziell darauf hingewiesen würde... Freak-LOL!

Wenn ich dazu etwas fertig habe bekommst Du es auch mal zu lesen. Prima!


Viele Grüße, Thomas
06.01.2005 10:11
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thomas
Urlaub, das wäre schön.... Zur Decke guck!

Also bis wir es zur Tagesschau schaffen wird noch einiges Wasser die Saar (oder welches Bächlein auch immer) runter fließen. Sehr schön!
Aber wenn wir soweit kämen, dass ein Radiosender, wenn auch nur ein lokaler, sagen würde:
Zitat:

" heute ist der Tag des Schweines... heute rufen wir einmal zum Verzicht von Schweinefleisch auf...rufen Sie sich ins Bewußtsein, dass für des Verbrauchers Wohlstand jährlich 40 Millionen Schweine alleine in Deutschland sterben, die unter übelsten Bedingungen lebten.... detailierte Informationen finden Sie beim Schweinefreunde e.V. unter www.schweinefreunde.de...

Das wäre doch geil!! großes Grinsen
Und das jede Stunde aufs Neue wiederholen und ohne doofe Randbemerkungen des Moderators! Sehr schön!

Aber erst einmal gemach, gemach und abwarten was die Chefs davon halten... Zwinker!

Ciao
Frank Winke-Winke!
06.01.2005 11:20
Thomas
unregistriert
Augenzwinkern Kein Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

du scheinst ja zumindest die Möglichkeit zu haben, während der Arbeit mal kurz hier reinzuschauen.

Ich habe zwar dienstlich auch einen Internetanschluss und mail, aber wir mussten vor 2 Jahren unterschreiben, dass wir darauf hingewiesen wurden, dass prrivate Benutzung zur Abmahnung und ggfs. Kündigung führt.
Da muss man schon aufpassen.
Auf der anderen Seite sind die Java - Einstellungen so schárf, dass der User manche Seiten nicht öffnen kann.
Der Konzern sitzt in Hannover und wir, ca. 100 km vom Ort weg, sind sogenannte Terminal - Clients, ohne die hardware.
Statt eines PC steht im Büro nur eine blackbox. Mauer!!!!


Ja, der Tag des Schweins wird kommen. Wird ja erst mal nur ein satirischer Ausflug meiner Gedanken, aber alles ist steigerungsfähig Diabolisch!


Viele Grüße, Thomas
06.01.2005 11:28
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas!

OT:
Also bei uns wird das lockerer gesehen in Sachen Internet. Solange die Arbeit nicht liegen bleibt, hat keiner etwas dagegen, dass man mal reinschaut.
Voraussetzung es hält sich im Rahmen! Sehr schön!
Private Downloads sind allerdings Tabu, denn die werden von mir höchst persönlich zur Strecke gebracht! Diabolisch!
Das tut aber eh keiner.....
Bei uns haben auch nur einige Personen einen Zugang ins Internet und wenn man da das "Guckloch" im Hintergrund auf hat, so tut dies nicht weh! Dabei geht ja kaum was übern Draht! Zwinker!
Der Explorer hat bei uns alle Türen und Tore offen, da wir eine "fette" Firewall und noch das Norton Sicherheitspaket in der "cooperative edition" auf jeder Maschine laufen haben.

Hat man allerdings einmal so einen Wisch wie Du unterschrieben, wäre es mehr als leichtsinnig sich darüber hinweg zu setzen! Hinterheeeeer....
Bei uns gibt es das Gott sei Dank nicht, denn ansonsten müßte ich mich als Administrator selbst in die Pfanne hauen! Grins )

Ciao
Frank Winke-Winke!
06.01.2005 12:07
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Internetnutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

bei uns ist es vor ein paar Jahren zu solchen Maßnahmen gekommen, weil es damals schon Schweinefreunde gab, zumindest wurde uns gesagt, dass einige Kollegen wohl Schweineseiten aufgesucht hätten Ich lach mich schlapp!
( Wie kann man ein Tier Gina Wild nennen?) Hinterheeeeer....


Vom Prinzip wäre es bei uns auch egal, denn wir haben immer eine Standleitung, aber die liebe Arbeitszeit... Sehr schön!

Viele Grüße, Thomas
06.01.2005 12:16
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thomas
Naja, ob ich jetzt warte dass ein Prozess zu Potte kommt, oder ob ich nebenher etwas tippe kommt aufs selbe raus.... Zwinker!
Deshalb dauert ein post oft auch ein paar Stunden bei mir! Grins )

Zitat:

....weil es damals schon Schweinefreunde gab, zumindest wurde uns gesagt, dass einige Kollegen wohl Schweineseiten aufgesucht hätten...


Was?
Gibt es etwa noch andere Schweineseiten?? Ich dachte die wären alle bei uns gelandet??
Das enttäuscht mich jetzt doch etwas! Doing

Zitat:

( Wie kann man ein Tier Gina Wild nennen?)

Davon habe ich auch schon gehört! Das ist allerdings ein gaanz merkwürdige Gattung! Die hat ja nicht einmal einen Rüssel und ist mit Silicon präpariert!
Freak-LOL!
Allerding soll es Exemplare geben die besonders große Rüssel haben sollen!
Freak-LOL!

Ich bleibe da lieber bei meinen Wildschweinen! großes Grinsen


Achtung! Polizei! So, jetzt mal genug OT, sonst machen wir dem Jörg den schönen und wichtigen Post ganz kaputt! Achtung! Polizei!

Ciao
Frank Winke-Winke!
06.01.2005 12:35
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.734
Nächster Level: 7.172.237

634.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
RE: Kein Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Quasselstrippen großes Grinsen

Zitat:
Original von Thomas
Ich habe zwar dienstlich auch einen Internetanschluss und mail, aber wir mussten vor 2 Jahren unterschreiben, dass wir darauf hingewiesen wurden, dass prrivate Benutzung zur Abmahnung und ggfs. Kündigung führt.
Da muss man schon aufpassen.


Das sieht bei uns nicht viel anders aus, Thomas. Wir können überhaupt froh sein, dass wir seit ca. 2 Jahren überhaupt solche NCs bei uns haben. Davor haben wir an altertümlichen IBM-Terminals aus den 70ern (oder so) gesessen. Mit 12 Zoll S/W-Flimmerbildschirm. Mails können wir inzwischen empfangen...Inetzugang haben nur "Auserwählte".

Zitat:
Auf der anderen Seite sind die Java - Einstellungen so schárf, dass der User manche Seiten nicht öffnen kann.


Welcher Admin benutzt denn schon Java auf den Websites Diabolisch! ! Ich glaube die unsrige ist komplett Java und Java-Script frei Kopfkratz! ! Ich gebe aber zu, dass es mich manchmal schon reizt, die Website mit neuen Techniken aufzupeppen. Die Gefahr ist aber dabei, dass man Leute aussperrt. Ich hasse es zum Bleistift auch, wenn man für Websites extra irgendwelche Plugins runterladen muss. Selbst Flash finde ich irgendwie überflüssig...

Extrem abgenervte Grüsse (seit gestern läuft alles schief hier),
Jörg
06.01.2005 14:33 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.734
Nächster Level: 7.172.237

634.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich schonmal bei all denjenigen bedanken, die für die neue Ausgabe der Schweinepost Beiträge verfasst haben. Wir können in der neuen Ausgabe somit lesenswerte Beiträge von Petra (Norden), Thomas, Frank und Sabine (Duda) veröffentlichen und damit ein weites Feld vom Tierschutzthema bis hin zu interessanten Wildschweinberichten abdecken Prima! !

Beste Grüsse
Jörg
13.01.2005 17:18 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Liest sich gut.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

liest sich ja fast so, als wärst Du im Begriff, den Endspurt zu vollenden Sehr schön!

Ich wollte ja noch Fotos senden zu dem Beitrag, geht das noch?

Als Leckerchen hatte ich Herrn Marunde angemailt, ob er nicht per Stift meinen Beitrag verzieren könnte.

Er hat geantwortet, es täte ihm leid, aber die Zeit fehlte ihm. Das wäre der Knaller gewesen, schade..

Ich bin auch sehr gespannt, auf die Beiträge aller Schreiberlinge und freue mich schon gespannt auf meine erste Schweinepost Prima!


Viele Grüße, Thomas
13.01.2005 18:20
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.734
Nächster Level: 7.172.237

634.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

klar geht das noch. Ich bin selber auch noch am Schreiben und danach kommt erst das Layout dran. Das wird dann auch noch eine Weile in Anspruch nehmen, da ich darin nicht ganz so geübt bin wir im Website-Basteln großes Grinsen !

Abendgruss,
Jörg
13.01.2005 18:24 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Super.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
dann werde ich den Samstag mal zum fotofieren der Wutzen nutzen( da isser schon wieder )
Morgen ist es zu stressig für die dicken, weil dann Besucher für die Ferkulats kommen. Sehr schön!

Ich brauche nur noch 3 Gute Leute für die Tandems Achtung! Polizei!

Viele Grüße, Thomas
13.01.2005 18:32
Thomas
unregistriert
Wieviel GB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
hatte ich noch vergessen, wieviele Gigabites dürfen denn die Bilder haben?

Viele Grüße, Thomas
13.01.2005 18:34
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.734
Nächster Level: 7.172.237

634.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*daumendrückfürdieferkulats*

Gigabyte wäre ein wenig übertrieben großes Grinsen . Mein Postfach ist (afaik) 10 MB gross. Also schick mir einfach die besten *freu* !

*jetzt-pc-ausmachen-tut*
Jörg
13.01.2005 18:44 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg!

Also Fotos zu Wildschweinen und Hängebauchs hätte ich auch noch im Angebot. Zum größten Teil hast Du die schon auf der CD die ich Dir mal geschickt habe, aber wenn Du noch andere brauchst, so kann ich noch was via Mail rüberbeamen.

Also gib laut! Zwinker!

Ciao
Frank Winke-Winke!
13.01.2005 19:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Beiträge für die Schweinepost

Views heute: 52.293 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.136.782