Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Neue Funktion: Landkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Funktion: Landkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.615
Nächster Level: 7.172.237

632.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Neue Funktion: Landkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon vor einiger Zeit bin ich über eine Erweiterung fürs Forum gestossen, die ich unbedingt einbauen wollte. Leider hatte ich es nach dem Download aber wieder vergessen. Heute habe ich mal Hand angelegt und den "User-Locator" eingebaut. Soweit ich das sehen kann, funktioniert er auch ganz gut. Sinn und Zweck dieser Karte ist es, dass die Leute ihren Wohnort "einzeichnen" können. Auf diese Weise erleichtert es vielleicht den gegenseitigen "Real-Life"-Kontakt. Netter Nebeneffekt: je mehr User sich eintragen, desto eher sehen wir, auf welche Bereiche sich unsere Community erstreckt.

Zum Eintragen müsst Ihr als User angemeldet sein. Klickt dann einfach auf den "Locator" Button und folgt den Anweisungen.
01.01.2005 12:37 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Neue Funktion: Landkarte

Views heute: 114.199 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.198.688