Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Viel Schwein für 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viel Schwein für 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.538
Nächster Level: 7.172.237

634.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viel Schwein für 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gesamte Team und der Vorstand von Schweinefreunde e. V. möchte an dieser Stelle allen Schweinefans ein tolles und vor allem "versautes" Jahr 2005 wünschen. Zudem möchten wir uns bei Euch für die Unterstützung und die Treue bedanken, die Ihr uns im nun ablaufenden Jahr entgegengebracht habt. Vielen Schweinen konnte aktiv geholfen werden - sei es durch die Eröffnung des Gnadenhofes oder durch die Vermittlung auf der Website. Darauf können wir alle als Community stolz sein. Zudem gab und gibt es hier im Forum immer viele gute Ratschläge für Schweinehalter insgesamt.

Zum Jahresabschluss können wir zudem noch einen kleinen "Schmankerl" präsentieren, der durch unser Vereinsmitglied Thomas möglich wurde: wir können nun in gewissen Abständen immer mal wieder einen kleinen humoristischen Einwurf in Form von Marunde-Cartoons auf unserer Website präsentieren. Der erste wurde nun pünktlich zu Sylvester auf der Startseite veröffentlicht.

Alles Gute für 2005,
Jörg (stellvertretend)
31.12.2004 08:46 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Minibabe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jörg!
Ich möcht mich den Wünsche anschließen und Euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2005 wünschen. Kommt gut rein!! Bleibt gesund. Das gilt natürlich auch für die Wutzen!

Auf bald im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Kerstin
31.12.2004 09:22
Waver
unregistriert
großes Grinsen Guten Rutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möche all den "versauten" Mädels und Jungs einen guten Rutsch in neue Jahr 2005 wünschen! großes Grinsen

Also viel Glück und Gesundheit euch allen!

Ciao, bis nächstes Jahr! Grins )
Frank
Winke-Winke!

Waver hat dieses Bild angehängt:
glücksschwein.jpg

31.12.2004 15:19
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und wer es noch nicht hat, viel Schwein. großes Grinsen
Kommt nicht zu feucht-fröhlich rüber. Diabolisch!
31.12.2004 15:48
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Auch von mir, wie schon in der Plauderecke ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen guten Rutsch und alles andere Ich lach mich schlapp!

@ Jörg und Sabine

Danke für den Sat 1 Bericht, ich musste zwar erst den Real player laden, aber es hat sich gelohnt.

Das mit dem Futterbringer kommt mir irgendwie bekannt vor. Sehr schön!
Aber zu süß, wie sich Johannes? gleich auf die Seite packt Prima!

Viele Grüße, Thomas
31.12.2004 16:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas

Danke, dir auch noch mal.

Jepp, das ist Johannes, der sich so vertrauensvoll auf die Seite schmeisst. Wäre der Bericht noch 5 Sekunden länger gewesen, hätte man gesehen das Würmchen ÜBER Johannes zusammenbricht. Ich lach mich schlapp!
31.12.2004 17:16
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, ihr seid alle mit eurem Grunzis gut reingekommen.
Wir haben es gut hinter uns gebracht. (Auch unsere Grunzis)

Alles liebe und Gute für das Neue Jahr

Grüße

Kerstin
01.01.2005 22:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Viel Schwein für 2005

Views heute: 45.628 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.130.117