Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Grunzlige Weihnachten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grunzlige Weihnachten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.341.921
Nächster Level: 3.609.430

267.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Grunzlige Weihnachten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde!

Ich und meine 9 Schweinchen wünschen euch allen, euren Familien und euren tierischen Freunden ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! Hab Dich lieb

Danke, dass ihr auf all meine Fragen so schnell Antworten findet! Lobpreisung!

Ein weihnachtliches Grunz Grunz von Ka&Co. Clown

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
23.12.2004 16:11 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Dir und deinen Tieren auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Sehr schön!
Ich beneide dich um dein Weihnachtswetter. Lieber würde ich durch den Schnee stapfen als hier an der Nordseeküste bei 10°C!! vom Sturm fast umgeworfen zu werden. Und dabei bin ich sonst sehr standhaft. großes Grinsen
23.12.2004 17:49
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp!

Auch von uns ein

Frohe Weihnachten!!!

Besinnliche Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin (ohne *grunzgrunz*, dafür mit *wauwau* großes Grinsen )
23.12.2004 19:07
Waver
unregistriert
großes Grinsen Frohes Fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank, jetzt habe ich wenigstens mal 3 Tage am Stück frei!

Wie? Was?
Ach so ja!
Es ist ja WEIHNACHTEN! Grins )

Ich (wir) wünsche(n) allen schweinischen Freunden ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage!

Hier könnt ihr euch noch ein Weihnachtsständchen anhören, dass ein Freund von mir auf seine Page gebastelt hat!

http://www.thesecondfuture.net/bros.swf


Weihnachtliche Grüße aus dem Saarland (wo der Schnee verschwunden ist Huch!! )
Frank und Angelle
23.12.2004 19:35
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir, meiner Familie und unseren Grunzis

ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Genießt ein wenig die Ruhe, gönnt euch zusammen die Zeit
Nutzt sie zusammen mit euren Schweinis.

Nach dem übliches Jahresstress haben wir uns das alle zusammen verdient.

Frohe Weihnachten

Grüße

Kerstin



i
23.12.2004 21:56
Thomas
unregistriert
großes Grinsen Auch von mir.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur die besten Wünsche für ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch für alle Schweinefreunde.
Auf das die Wutzen uns allezeit erfreuen und wir ihrer würdig bleiben.

Ich bin erst seit September hier vertreten, aber ich kenne kein anderes Forum und keinen Kreis, der netter miteinander umgeht, oder nur annähernd so hilfsbereit ist.
Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle auch noch eínmal bei Euch Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung!



Viele Grüße, Thomas
23.12.2004 22:08
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.591.697
Nächster Level: 7.172.237

580.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

ich schließe mich den gegenseitigen Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest an. Zwar habe ich null-komma-null Weihnachtsfeeling aufgebaut, aber vielleicht kommt der Hunger ja beim Essen großes Grinsen ! Wäre aber schön gewesen, wenn es statt stürmischen Schmuddelwetter bei der knackigen Kälte geblieben wäre. Irre ich mich, oder gab es in meiner Kindheit noch einen richtigen Winter Kopfkratz! ?

Wie dem auch sein mag: allen Vereinsmitgliedern und auch allen Forumsnutzern wünsche ich nur das Beste. Gönnt Euch und Euren Viechlies was Schönes Prima! !

Herzlichst,
der olle Jörg
24.12.2004 08:45 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!
wünsche euch allen auch
FROHE SCHWEINACHEN!!!!

viele geschenke und falls man sich nicht mehr sieht, ein frohes neues jahr!!!

winke, Dünni

Trudis Mama hat dieses Bild angehängt:
Schweine.gif

24.12.2004 18:18
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.652
Nächster Level: 824.290

135.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kurz vor der Bescherung wünsche ich euch schöne Feiertage!!!

Leider ist Foxi ein paar Tage vor Weihnachten seit ewiger Zeit wieder fußkrank geworden. Ich konnte nichts wirkliches finden, aber sie humpelt... . Hab schon rumgeschnibbelt. Ich hoffe sie hält über die Feiertage durch.
24.12.2004 18:58 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Grunzlige Weihnachten!!!

Views heute: 469.236 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.851.576