Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » "Neuzugang" James und Patenschaften für unsere Schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Neuzugang" James und Patenschaften für unsere Schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.646
Nächster Level: 7.172.237

633.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Neuzugang" James und Patenschaften für unsere Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Wochen schon hat unsere zweite Vorsitzende Sabine einen weiteren Schützling im Schweine-Paradies aufgenommen. Es handelt sich dabei um einen noch sehr jungen Minischwein-Borg, der aus einer schlechten Haltung in Ostfriesland übernommen wurde. Der kleine Racker ist indes noch zu "lütt", um mit den anderen Minis draußen zu leben, mal abgesehen davon, dass er durch alle Zäune schlüpfen würde. Daher lebt er derzeit noch bei den Dudas im Haus und stellt da auch so einiges dummes Zeug an.

Eine Patenschaft für James ist derzeit "in Arbeit". Dass wir für unsere Schützlinge schon so schnell die Patenschaften vergeben konnten ist eine enorme Leistung. Wir sind froh, dass uns nun schon so viele Tierfreunde bei unserer Arbeit unterstützen und möchten uns bei allen Paten an dieser Stelle nochmals ausdrücklichst bedanken.

Neben der Tatsache, dass James es nun zum "Foto der Woche" geschafft hat, geht mit dem 6. Schwein auch eine Überarbeitung der Patenschaftsseiten einher. Alle Schweine auf nur einer einzelnen Seite zu präsentieren war der Übersicht nicht gerade förderlich. Nun hat aber jedes Schwein nicht nur seine eigenen Paten sondern auch seine "eigene Webseite".
16.12.2004 16:57 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
bin ich zu doof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg!

Jetzt wollte ich mir gleich mal die neuen Seiten anschauen, doch leider funzen die links nicht!
Hast Du Dich vielleicht mit der Pfadangabe etwas verhaspelt??
Hier der Linkpfad von James als Beispiel...
www.schweinefreunde.de/minischwein-schwe...hwein-james.htm

Ohje, jetzt bin ich wieder der Kluschieter! Doing

Aber trotz alle dem finde ich (wir) es prima, dass die Leute Sabines Vereinsarbeit mit dem Gnadenhof durch eine Patenschaft unterstützen!!
Den Leuten möchte ich auch einfach einmal "DANKE" sagen, den leider gibt es zu wenige Menschen dieser Gattung! Weinen

Als ich eine Farbkopie von Würmchens Patenschaftsurkunde im Büro aufhing fanden sie es alle süß! Als erzählte dass die Patenschaft 200 Euronen im Jahr kostet und dass es mir jeden Cent wert ist gab es ungläubiges Stirnrunzeln. Vergleiche mit z.B. einer Hochrechnung was manche so im Monat verqualmen wurde recht aggressiv kommentiert.
Dumme Kommentare wie "bekommst Du dann ein Stück" konnte ich nur mit Kopfschüttel honorieren, geschmückt mit dem Vermerk "weißt Du was der Sinn eines Gnadenhofes ist??"

Aber es gibt auch viele, die einen Gnadenhof zu würdigen wissen - erstaunlicher weise kam positive Resonanz von Leuten, von denen ich es ganz und gar nicht erwartet hätte! Sehr schön!

Also weiter so!

Ciao
Frank Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg: 17.12.2004 15:26.

16.12.2004 20:10
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.646
Nächster Level: 7.172.237

633.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

welchen Link auf welcher Seite meinst Du? Auf der Startseite habe ich die Links soeben kontrolliert...die sind alle korrekt. Also rück mal raus, auf welcher Unterseite Du den Fehler gefunden hast. Da ich das gestern in aller Hektik im Büro zusammengeflickt habe, hat sich da vielleicht ein kleiner Verbuxler eingeschlichen.

In Sachen Patenschaften muss ich wirklich gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass wir unsere Wutzen so bald mit einem Paten verkuppeln könnten. Insofern bin ich positiv überrascht und happy Prima! ! Und insofern können wir auch mit einem gewissen Stolz auf das nun ablaufende Jahr zurücksehen.

Dumme Sprüche scheinst Du ja recht häufig von Deinen Kollegen "gedeut" zu bekommen. Gott, so etwas ist echt nervig und spricht nicht gerade für deren Niveau. Bei mir hält sich das zum Glück in Grenzen, was aber nicht bedeutet, dass man nicht ab und zu den Schnitzelspruch zu hören bekommt. Nun, ich mache teilweise die Späße auch mit und wenn ich über meine beiden internationalen Terroristen fluche, dann sowieso großes Grinsen !

Schönen Tach wünschend,
Jörg...mit Streichhölzern zwischen den Augenlidern Schnarch
17.12.2004 04:57 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
Augenzwinkern die Büro-Zusammenflicker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg!

Also wenn Du auf die Gnadenhof-Seite gehst und dann die Bildchen der einzelnen Gnadenhofbewohner siehst bist Du schon einmal auf der richtigen Seite.
Klickt man nun auf ein Foto um zu en einzelnen Seiten zu gelangen gibts einen deadlink. Achtung! Polizei!
Ich habe Dir mal ne Hardcopy von der Seite angehängt.....


Zitat:

Und insofern können wir auch mit einem gewissen Stolz auf das nun ablaufende Jahr zurücksehen.

Also stolz könnt ihr allemal sein! Mit so wenig Mitteln und ein paar Leuten so viel auf die Beine gestellt zu haben ist bewundernswert! Respekt!
Vielleicht bekommt man ja wieder eine Chance die Arbeit des Schweinefreunde e.V. via Printmedien oder TV bekannt zu machen um den Verein zu stärken.
Toll wäre es!

Ciao
Frank (der jetzt etwas arbeiten muss (soll) ) Grins )

Waver hat dieses Bild angehängt:
hardcopy.jpg

17.12.2004 09:14
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.646
Nächster Level: 7.172.237

633.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

aaaah jetzt jaaaa...eine Insel großes Grinsen (um es mal mit Lukas, dem Lokomotivführer zu sagen). Ich habe die Fehler nun gefixt. Vielen Dank für den Hinweis, ich hätte das wohl nicht mehr kontrolliert. Das kommt davon, wenn man im HTML-Code mit Copy&Paste rumpfuscht Zur Decke guck! !

Habe mir mal erlaubt, Dein Eingangsposting mit dem Linkbeispiel zu editieren...das hat nämlich das Forumslayout tödlich in die Breite gezogen.

Das mit dem "Stolz" darf man ja ab und zu mal erwähnen...in der Hoffnung, das es nicht zu sehr nach Selbstbeweihräucherung klingt :rolleyes: !

Freue mich schon, Dich im neuen Jahr unter den Mitgliedern begrüßen zu dürfen Prima! !

Greetz,
Jörg
17.12.2004 15:30 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
großes Grinsen ja so is recht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg!

Schön gemacht und schnell gefixt! Sehr schön!

Und es geht sogar! Grins )

Zitat:

Habe mir mal erlaubt, Dein Eingangsposting mit dem Linkbeispiel zu editieren...das hat nämlich das Forumslayout tödlich in die Breite gezogen

Hatte ich extra gemacht! Nein, nicht um Dich zu ärgern, sondern um Dir den Pfad zwecks Fehleranalyse anzuzeigen.... Sehr schön!

Zitat:

Freue mich schon, Dich im neuen Jahr unter den Mitgliedern begrüßen zu dürfen !

Ich freue mich auch darauf, ab 01.01.2005 ein Mitglied des "verrückten" Vereins zu sein! Bäääääh!

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe heute Morgen den ausgefüllten Vertrag ausgedruckt und die Überweisung (datiert auf 01.01.05), damit ab Januar ja alles klappt und ich mit meinem senilen Hirn nix vergesse! Doing

Ciao
Frank
17.12.2004 15:44
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.646
Nächster Level: 7.172.237

633.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
RE: ja so is recht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waver
Und es geht sogar! Grins )


Voooorsicht Soooo nicht! !
Lümmel, Du Diabolisch! !

Nichts nervt mich mehr, wenn ich auf unserer Website Fehler finde, die sich irgendwann mal unbemerkt eingeschlichen haben. Von daher erfreut mich Feedback um so mehr...


Zitat:

Hatte ich extra gemacht! Nein, nicht um Dich zu ärgern, sondern um Dir den Pfad zwecks Fehleranalyse anzuzeigen.... Sehr schön!


Dachte ich mir. Aber nun war das ja nicht mehr nötig. Scrollbalken für die Breite sucken total Freak-LOL!

Zitat:

Ich freue mich auch darauf, ab 01.01.2005 ein Mitglied des "verrückten" Vereins zu sein! Bäääääh!


Erst mit Deiner Mitgliedschaft werden wir wohl zu einem hoffnungslosen Fall werden Flöööt

Grinsegrunz,
Jörg
17.12.2004 15:56 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » "Neuzugang" James und Patenschaften für unsere Schweine

Views heute: 84.080 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.168.569