Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Vortrag:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vortrag:-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedde
unregistriert
Augenzwinkern Vortrag:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr Lieben Winke-Winke!

ich muss ein Vortrag über Schweine halten und will, dass
er auf jedenfall gaaaaaaaanz toll wird. Könnt ihr mir vileicht sagen wo man da Material herbekommt??
und was man da alles mir reinbringen kann dass er auch interessant
und anschaulich wird??

liebe grüße
Jedde
16.11.2004 17:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jedde

Das ist aber komplex. Grins
Hast du in etwa ne Vorstellung was alles drin sein sollte? Nur über Minis oder nur über Grosse oder vielleicht Beide? Konfusion
Das Material findest du alles hier auf der Homepage. Sag mir was du suchst, und ich sag dir wo es steht. großes Grinsen
Bis wann soll der Vortrag fertig sein?
16.11.2004 18:17
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jedde!

Also zu Thema Wildschwein könntest du komplett meinen Wildschweine Streckbrief übernehmen! Sehr schön!

Vielleicht könntest du in deinem schweinischen Vortrag ja mal die Vorurteile zum Thema Schwein versuchen abzubauen (Schweine stinken ect.)?
Zwinker!

Ciao
Frank
16.11.2004 20:56
Jedde
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das thema....ich denke ich werde mich nicht festlegen ob groß oder klein. Das mit dem Abbau von Vorurteilen ist gut das werd ich machen
ich hab noch ganz lange zeit mit dem Vortrag bis februar oder so
also genug Zeit mich vorzubereiten Zwinker!
ich kann ja noch mein eienes Schweinchen mit einbauen
kommt bestimmt gut
16.11.2004 21:42
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.244
Nächster Level: 824.290

136.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

3 Instrumente und ein Schwein, das erinnert mich an jemanden. Sehr schön!

In welchem Fach sollst du den Vortrag denn halten und wie lange soll er werden? Interessierst du dich auch für Haltungssysteme, also dafür wie es den Schweinen in der Landwirtschaft geht?

Aber auf jeden Fall würde ich versuchen Vorurteile abzubauen, und keine Werbung für die Anschaffung von süßen Minischweinen machen, wegen schönem Bildmaterial! großes Grinsen
Und nicht vergessen, auf Schweinefreunde.eV und.de verweisen!!

Viele Grünze, Marie.
17.11.2004 19:54 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Jedde
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy das mach ich genau wed mal mir was aufschreiben
die werden sich nach dem Vortrag bestimmt alle hier registrieren ... Grins
ich werde bestimmt keine Werbung für Anschaffung von Minischweinen machen auch wenn die bilder eeeeecht süüüüß sind Sehr schön! Zwinker! ich wed mich schon jetzt drauf vorbereiten will doch auch eine eins bekommen
....heute hätt ich fast gekotzt in Philosophie hat unsere Lehrerin ein stückchen Schweineohr rumgegeben und wir wussten nicht was das ist wir sollten es selbst rausfionden ich hab mich total davor geekelt
und mir gleich danach die Hände gewaschwen Down Down darf sie das überhaupt?????????? Konfusion
07.12.2004 16:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jedde

Schweineohren werden als "Hundeleckerchen" genutzt. Kann man in den Tierläden kaufen. Ist also nichts verwerfliches. Trösten!
07.12.2004 18:19
Jedde
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß ich schon dass mans im Tierladen für Hunde kaufen kann aber dass sie uns das rumgibt und wir nicht wissen, was das ist das fand ich schon irgentwie gemein, vor allem wollte eine aus meine Klasse darein beißen, weil sie dachte, dass das getrockneter Salat ist na Malzeit zum Kotzen!
09.12.2004 15:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Vortrag:-)

Views heute: 33.743 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.416.084