Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Minischweinfutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischweinfutter 24 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6724 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6724 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Minischweinfutter Sabine 20.03.2006 11:51
 RE: Minischweinfutter Onkel Moritz 20.03.2006 20:44
 RE: Minischweinfutter Christina.B 22.03.2006 07:42
 RE: Minischweinfutter roselind 31.03.2006 20:01
 RE: Minischweinfutter --za-- 20.03.2006 23:10
 RE: Minischweinfutter Sabine 20.03.2006 23:47
 RE: Minischweinfutter --za-- 21.03.2006 13:03
 Futtertrick? Linchen 21.03.2006 20:11
 RE: Minischweinfutter Sabine 21.03.2006 20:36
 RE: Minischweinfutter Peppermint222 31.03.2006 12:03
 RE: Minischweinfutter Sabine 31.03.2006 12:46
 RE: Minischweinfutter julez83 02.08.2006 19:56
 RE: Minischweinfutter Sabine 03.08.2006 00:24
 RE: Minischweinfutter Potzblitz 04.10.2006 21:15
 RE: Minischweinfutter gabriele 04.10.2006 22:09
 RE: Minischweinfutter Sabine 04.10.2006 22:12
 RE: Minischweinfutter Potzblitz 05.10.2006 10:47
 RE: Minischweinfutter Sabine 05.10.2006 11:39
 RE: Minischweinfutter Chrissi 02.11.2006 13:54
 RE: Minischweinfutter Sabine 02.11.2006 17:26
 RE: Minischweinfutter Sabine 11.12.2006 10:51
 Minischweinfutter CrazyLazy 14.01.2007 19:02
 RE: Minischweinfutter katttie 14.01.2007 19:43
 RE: Minischweinfutter tzoing 14.01.2007 20:01
 RE: Minischweinfutter CrazyLazy 15.01.2007 18:44
 RE: Minischweinfutter Sabine 14.01.2007 23:51
 RE: Minischweinfutter Chrissi 15.01.2007 17:34
 RE: Minischweinfutter Sabine 15.01.2007 20:15
 RE: Minischweinfutter CrazyLazy 15.01.2007 22:50
 RE: Minischweinfutter Sabine 16.01.2007 03:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gwen

Ja, das läuft über versand. Schau mal unter www.olewo.de da kannst du direkt online und telefonisch bestellen. Die sind ganz nett und haben dem Schweine-Paradies immer nen Sack Möhrenchips gespendet. Übrigens der einzige Futterhersteller der das gemacht hat. Lobpreisung! Sowas nettes wie die wird heute gar nicht mehr gebaut. großes Grinsen
Ich hab immer gleich Anfang des Winters bestellt, und dann 4-6 grosse Säcke, da fallen die Transportkosten ab nem bestimmten Preis weg.
Und da es mindestens 12 Monate haltbar ist (bei korrekter Lagerung) macht das ja nix. Ich lager das immer in den Säcken im kühlen und trocknen. Zwinker!
Bei uns bekommst du die Möhren-Chips im Landhandel und bei der Raiffeisen, die schlagen aber immer ein paar Euronen mehr drauf...obwohl die bestimmt nen Händlerrabatt bekommen.
20.03.2006 11:51
Onkel Moritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen !

Olewo ist wirklich super !! Meine 2 Schweinchen Bärbel und Moritz bekommen jeden Winter Möhren und Rote Beete Chips. Ich weiche die Chips kurz ( 10 Minuten) ein, und mische deas dann mit Weizenkleie und ein bischen Hafermehl ... schmeckt ihnen sehr gut... wie Alles Lustig!

Ich bestelle auch bei Olewo direkt. Normalerweise kaufe ich jeden Herbst einen mittelgroßen Sack (10 o. 15kg ?) Karottenchips und einen kleineren (7,5 o. 10 kg ?) Sack Rote Beetechips. Dann noch ein paar kg von deren Möhren Leckerlies, und ich war immer so um die 80 Euro.
Bei mir lagern die Chips in alten Tonnen und sind immer noch im nächsten Sommer frisch.
Ich kann sie also auch wärmstens empfehlen Prima!

liebe Grüße aus Wuppertal
Kathi
20.03.2006 20:44
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Sowas nettes wie die wird heute gar nicht mehr gebaut. großes Grinsen

Bei uns bekommst du die Möhren-Chips im Landhandel und bei der Raiffeisen, die schlagen aber immer ein paar Euronen mehr drauf...obwohl die bestimmt nen Händlerrabatt bekommen.


Das mit der Nettigkeit kann ich auch nur bestätigen. Außerdem sind sie extrem kundenorientiert. Neulich habe ich an einem Donnerstag nachmittag noch schnell meine Fax-Bestellung rübergeschickt. Freitag nachmittag, ich war gerade zu Hause, klingelt es, und ein Mann steht vor der Tür und hat meine Olewo-Sachen in der Hand. Ich glaube, ich habe ihn angeguckt wie das siebte Weltwunder Huch!! . Es war ein Mitarbeiter von Olewo, der auf dem Weg nach Hause war. So wollten sie mir das Porto ersparen (die Firma hat hier in der Nähe ein Zweigwerk, woran ich aber gar nicht mehr gedacht hatte). Das ist doch wohl der Hammer, oder Sehr schön! Lobpreisung! . Ich meine, ich hatte noch nicht mal danach gefragt.

Die Rote Beete- und MÖhren-Chips gibts auch in gut sortierten Tierläden (Fressnapf, etc.). Nur die Möhren-Pellets habe ich dort noch nicht gesehen.
22.03.2006 07:42
roselind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Christina,

ich kann nur bestätigen, daß bei OLEWO der Versand top klappt!!!!

Meine Bestellung kam auch prompt am nächsten tag an!!!!

Und--die Versandspesen sind im Leben nicht so enorm wie bei ssniff!!!!!

Und die Rote Beete Chips kann man bald selbst essen---lach--sind ganz lecker!!!! Zwinker!

Liebe Grüße

Katrin
31.03.2006 20:01
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Wir haben von der RWG hier im ort Hundefutter bekommen, wat vor kurzen abgelaufen ist. Dürfen wir den Schweinen des füttern? Was das jetzt genau für ne sorte ist weiß ich so nich. muß ich morgen mal nachgucken. Irgendein Trockenfutter mit so Müsli drin. Wir ham zwar schon wat inner Familie verteilt, haben aber immer noch 4 Säcke. (Die Doggis mögen dat auch nich unbedingt Lustig! )
20.03.2006 23:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Nein, auf keinen Fall Hundefutter...da ist Fleisch drin, das ist aus seuchentechnischen Gründen verboten...das solltest du eigentlich schon mitgekriegt haben. Soooo nicht!

Hundefutter => Hund
Schweinefutter => Schwein

Ist doch gar nicht so schwer Zwinker!
20.03.2006 23:47
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab des kapiert, aber mein kerl noch nich so wirklich. Er wollt mir det nich glauben. Aber dann kan ich ihm des ja nochma sagen und ihm dat hier zeigen. vielleicht kapiert er dat denn ja. Zwinker!
21.03.2006 13:03
Linchen
unregistriert
Futtertrick? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde!

Hat jemand eine Idee?
Mein Problem ist, dass unser kleiner Gourmet trotz hastig fressen irgendwie ein Sieb eingebaut hat, das genau das Mineralfutter rausfiltert. Klingt komisch - is aber so.
Mein letzter Versuch war ein Erdnussbutter-Gemisch, das frisst sie aber garnicht.
Scheint ihr so überhaupt nicht zu schmecken zum Kotzen!

Nur aus Kartoffelbrei kriegt sie´s nicht raus, den gibts aber nicht so oft. Und zum wegschütten is das Zeug schliesslich nicht gedacht. Wie also soll sie an ihre Mineralien kommen.

Ach ja, habe erfahren dass nicht jedes Mineralfutter Biotin enthält, ist aber sehr wichtig. Paulinchen hat evtl.auch deswegen Probleme mit eingerissenen Klauen. Der Tierarzt konnte da auch nichts machen, muss halt raus wachsen... Konfusion

LG Gabi Winke-Winke!
21.03.2006 20:11
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gabi

Wenn du das Futter breiig anrührst ist nix mit aussortrieren. Zwinker! In den Brei kommt das Mineralfutter mit rein....wo ist das Problem? Flöööt
21.03.2006 20:36
Peppermint222
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

hab wieder mal ne Frage: mein Kleiner wird auf das Schweinefutter so dick (er bekommt 1/3 Schweinefutter und 2/3 Weizenkleie). Meinst ich soll´s lieber wieder weglassen und nur Kleie füttern?

LG

Caro
31.03.2006 12:03
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Caro

Nee, nur Weizenkleie ist nix...der kleine Mann ist ja noch im Wachstum, von irgendwas muss er ja leben und wachsen. großes Grinsen
Verringere einfach die Menge, aber behalte das Mischungsverhältnis bei...du wirst sehen das hilft. Zwinker!
31.03.2006 12:46
julez83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
würd mir auch gern das ssniff futter bestellen, nachdem es bei uns echt nich so leicht ist an Ferkelfutter zu kommen.
aber der link auf der ersten seite geht nicht und auf www.ssniff.de find ich nix Mauer!!!!
kann mit einer vielleicht nen direkt link geben oder sagen wie das futter genau heisst!

danköööö
02.08.2006 19:56
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Julia

Die haben ihre Hp umgestellt.
Das ist der direkte Link zum Futter
http://www.ssniff.de/documents/06_katalog_dt_minipig.pdf
das die Tel. +49(0)29 21 - 9658-0
Ruf doch einfach mal an und lass dich beraten, die sind sehr nett. Zwinker!
03.08.2006 00:24
Potzblitz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kleinen Feinschmecker halten leider überhaupt nichts vom Schweinefutter. Alles andere hier empfohlene mümmeln sie mit Begeisterung. Aber das Schweinefutter egal ob flüssig, breiig, trocken, mit Quark oder sonstigen Raffinessen vermischt wird säuberlich zur Seite geschoben. Hat noch jemand einen Tip wie ich es ihnen Schmackhaft machen könnte? Will ja nicht Gefahr laufen sie Mangel zu ernähren. Habe auch einen riesigen Sack von dem Zeug da. Also was tun?
04.10.2006 21:15
gabriele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich fütter das Alfamix. Das ist ein reines Minifutter. Es gibt zwei Sorten einmal Pellets und Körner. Das Alfamix-Sween ist schon mit getrocknetem Gemüse. Mineralien sind auch schon drin. Ich weiche es 15 Minuten in warmen Wasser ein. Das gibt ein schönes Süppchen. So erhalten die Schweine auch genug Flüssigkeit. Mittags gibt es immer pro Schwein einen großen fettarmen Joghurt mit frischem Obst und einen Schuss warmer Milch.

Gruß Gabi
04.10.2006 22:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Stefanie

Ich würde sie mal hungern lassen..die sind nur verwöhnt. großes Grinsen
04.10.2006 22:12
Potzblitz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da kannst du wohl recht haben, Sabine großes Grinsen Wollte mich halt einschmeicheln und habe ihnen ihre Lieblingssachen gefüttert. Also ich probiers nochmal. Gibt es eben heute nichts anderes als Schweinefutter spezial. Die aaaaaaaarmen.
05.10.2006 10:47
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Auch wenn Stephanie nichts mehr haben sollte..meldet euch bei mir.
Entweder such ich euch nen Landhandel raus der es führt oder ich schicke euch was von meinen. Ich kanns hier in 5-kg-Paketen kaufen. Zwinker!
05.10.2006 11:39
Chrissi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich hätte mal eine Frage :
Darf ich das Futter verfüttern?: Das Futter hole ich von Raiffeisen und heißt Solo Mehl Futter für Schweine
Danke schon mal im Vorraus Prima!
Gruß Christin und ihre Minis Fips und Stoffel Sehr schön!
02.11.2006 13:54
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Chrissy

Über das Futter konnte ich so nix finden. Kommt also auf die Inhaltstsoffe an...erzähl mal. großes Grinsen
02.11.2006 17:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kati

Habe dir ne PN geschickt Zwinker!
11.12.2006 10:51
CrazyLazy
unregistriert
Minischweinfutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

also nu bin ich total durcheinander. mein kleiner kriegt sowas was die ziegen bekommen. so kleine braune röllchen. ist das nun gut oder schlecht????

obst und gemüse und ungesüßten tee ist ja klar das er das bekommt. aber mit dem anderen bin ich nun verunsichert.



HELFT MIRRRRRRRRR!!!!!! Schulterzuck Schulterzuck Schulterzuck Schulterzuck Schulterzuck
14.01.2007 19:02
katttie
unregistriert
RE: Minischweinfutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

also ich bin auch erst seit einem halben jahr begeisterter minischweinebesitzer...
aber ich habe hier im forum gelesen, dass das "ssniff" gefüttert wird, ist speziell für die laborminis gemacht worden, also ist alles drinnen was die süssen so brauchen.
in österreich also bei mir, gibts ssniff nicht, man könnte es zwar bestellen, ist aber eher teuer.
ich mische seit neuestem ihr futter, weizen, sojaschrot, mineralfutter, gerste(irgendwas hab ich jetzt sicher vergessen)mit wasser und auch mit milch, joghurt oder topfen angerührt.
von meiner oma hab ich grad ein paar packungen müsli bekommen, auf das stehen sie auch voll.
vorher hatte ich auch diese braunen pellets, war aber glaub ich für schweine und nicht für ziegen, aber möglicherweise eh das selbe.
am besten du fragst sabine!! sie kennt sich mit allem aus!

mfg aus österreich
katie
14.01.2007 19:43
tzoing
unregistriert
RE: Minischweinfutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyLazy
mein kleiner kriegt sowas was die ziegen bekommen. so kleine braune röllchen. ist das nun gut oder schlecht????


das könnten Zuckerrüben-Pelletts sein. Die bekommen unsere Ziegen auch, aber die Minis nicht. Ich denke, Zuckerrüben-Pelletts alleine werden für die Minis nicht so doll sein?!?
Unsere Minis bekommen Getreideflocken mit Molke. Dazu Äpfel und gekochte Kartoffeln. Und alle paar Tage auch mal 'ne halbe Scheibe trockenes VK-Brot.
14.01.2007 20:01
CrazyLazy
unregistriert
RE: Minischweinfutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

danke schon mal. aber steht drauf sind wiesenkräuter drin. und obst und so is ja klar für den kleinen. Sehr schön!

hab nun auch sowas wie müsli gefunden also so getreidezeuch und so drin. wäre das was für gery???????

ach ja,

auf dem 25 kilio sack sind aber auch kleine minis drauf

sooooooooo nu hasch nochma geguckt. das is da drin : Getreide, faserreiche Produkte, ölhaltige Samen, Zuckerherstellungsprodukte, Hülsenfrüchte und Nebenprodukte, getrocknete Futterpflanzen, Ölsamen und Nebenprodukte, Mineralien, Öl und Fett, Getreide und Nebenprodukte, Knollen/Wurzeln und Nebenprodukte, Hefe.

und heißt alfa swien. is das gut?????????
15.01.2007 18:44
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin CrazyLazy

Herzlich Willkommen hier. großes Grinsen

Zitat:
mein kleiner kriegt sowas was die ziegen bekommen. so kleine braune röllchen. ist das nun gut oder schlecht????


Das wird Kraftfutter für Ziegen sein...aber das ist nix für die Minis.
Klein sind die Rübenpellets nämlich nicht, und die müsste man unbedingt 24 h vorher einweichen. Zwinker!

Zitat:
obst und gemüse und ungesüßten tee ist ja klar das er das bekommt


Redest du jetzt von deiner Mitbewohnerin oder deinem Minischwein? Ich lach mich schlapp!
Nee, mal im Ernst, Obst und Gemüse ist ja ok, aber vernünftiges Schweinefutter ist ein muss wenn du möchtest das deine Minischwein gesund gross wird. Zwinker!
Lies dir diesen Thread von Anfang an durch dann weisst du was Minis brauchen und bis zu welchem Alter was ideal ist. Ok? Zwinker!
14.01.2007 23:51
Chrissi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Darf ich meinen Minis Solo Mast Pellets füttern?
Freue mich auf Antwort
Gruß Christin
15.01.2007 17:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin CL

Ich hab deine Postings mal zusammengefasst. Zwinker!
Ja, Alfa Swien kannste füttern, das ist ok. Prima!

@Christin

Was ist denn nun drin in deinem Futter? Sag doch mal...
15.01.2007 20:15
CrazyLazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sabine,

cool. dann werd ich das mal für mein schätzchen bestellen.

muss ich ma gucken wa da genau drin ist. ich schreib dir das einfach morgen mal, weil ich jetzt zur nachtschiht fahr.

was hast du denn für einen süßen????

gruß jenny
15.01.2007 22:50
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jenny

Alles klar.
Zitat:
was hast du denn für einen süßen

Meinst du meinen Avatar? Das ist Würmchen, ne saustarke Rotbunte Hususmer. Zwinker!
Das ist aber ein Jugendbild, Madame wiegt heute so an die 250 kg...ist aber auch ein Normalschwein, kein Mini. großes Grinsen

Hast du eigentlich nur ein Schwein, Jenny?
16.01.2007 03:07
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Minischweinfutter

Views heute: 26.122 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.110.611