Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Update in Sachen Schweineparadies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update in Sachen Schweineparadies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.132
Nächster Level: 7.172.237

635.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update in Sachen Schweineparadies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten knapp 6 Wochen ist es in Sachen Updates und Neuigkeiten ja ein wenig "ruhig" geworden. Um nicht das Wort Grabesstille zu benutzen Zwinker! . Daher haben wir auch noch nicht offiziell vermelden können, dass ein weiterer Schützling im Schweineparadies eingezogen ist. Sein Name ist Henry, ein Minischwein-Borg, dessen Besitzer nach Schweden auswandern müssen und ihn dort nicht mitnehmen können.

Nach einigen Telefonaten und Klärungen ist Henry dann im Oktober bei Sabine eingezogen (Infos darüber auch auf www.schweine-paradies.de ). Die vorherigen Besitzer haben neben der Übernahme der Patenschaft zudem noch eine Transportbox gespendet.

Auch ein wenig "untergegangen" ist das 3. Plakat des Vereins. Wir wollten das verwendetet Bild von einer Muttersau im Käfig noch ersetzen, fanden aber kein adäquates Substitut. Das Plakat wird nun also "as is" in den Druck gehen, zusammen mit den anderen Drucksachen, die wir in der Zwischenzeit entwickelt haben. Das Plakt könnt Ihr Euch auf der Startseite angucken.
14.11.2004 14:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ratz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es Dich auch noch gibt.Hatte schon einiges vermißt.
Gruß
Ratz
15.11.2004 12:07
Waver
unregistriert
Augenzwinkern lange nicht gesehen und doch noch erkannt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg!

Wie ich sehe, machst du dir auch im untergetauchten Zustand noch Arbeit! Sehr schön!
Das neue Plakat ist zwar eines der schockierenden Sorte, aber dennoch gut, denn das Schweineleben hat ja leider nicht nur schöne Seiten! Unglücklich!
Es wäre ganz gut, wenn man dieses Plakat auch wieder in hoher Qualität downloaden könnte, denn ich habe eigentlich vor A4-Farbdrucke mit zu dem TV-Termin zu nehmen und zu zeigen (wenn man mich lässt)!

Schön, dass man den Henry jetzt auch mal sieht! großes Grinsen
Ist ja ein netter Bursche wie mir scheint..... Sehr schön!
Und das Forum hat "schweinische Tapser" bekommen - sieht auch gut aus, wobei ich erst etwas erschrocken war und gegen mein Notebook gehämmert habe, weil ich mich an das grün gewöhnt hatte.... Ich lach mich schlapp!

Wie wäre es denn mit eine "Wildschwein-Seite"?
Ich denke, dass ich ein paar brauchbare Texte fabriziert habe und auch Fotos habe ich (du ja auch) genügend.
Du kannst ja mal beim nächsten Update darüber nachdenken!?

Ciao und weiter so! Prima!

Frank Winke-Winke!
15.11.2004 13:06
Ratz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen
Unsere Nr.1 kann ja jeden Monat ein anderes Bild mit Thema dazu als Seite eins machen.Es werden bestimmt genug Bilder mit Beiträgen vorhanden sein.
Gruß
Ratz
15.11.2004 15:38
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.132
Nächster Level: 7.172.237

635.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

die Schweinepfötchens sollten Dich aber nicht erschrecken. Und schon gar nicht Gewaltausbrüche gegen Dein Notebook auslösen. Behandel es lieber pfleglich...meines verweigert ja leider seit einiger Zeit den Dienst. Da ich zu 80% auf dem Schlepptopf die Arbeit in Sachen Verein mache bzw. gemacht habe, ist das nur ein weiterer Nagel zu meinem Sarg gewesen großes Grinsen !

Deine SchweinefotoCD liegt hier neben mir auf dem Schreibtisch. Ich werde da mal in Kürze drin rumschnüffeln. Im Moment kann ich nicht sehr lange sitzen...Rückenbeschwerden seit knapp 2 Wochen. Auch ein Grund für meine spärlichen Besuche hier. Aber: ich werde mich um Deine CD kümmern. Deine Berichte habe ich noch nicht gelesen...aus obigen Gründen Zur Decke guck! *seufz* !

Ach ja: Download in besserer Auflösung! Ich habe die Datei soeben auf den Server geladen. Finden kannst Du sie hier:

http://www.schweinefreunde.de/minischwei...oad/plakat2.png

Prima!

@ Ratz: ich bin noch "da" und werde es auch bleiben. Nur halt in abgeschwächter Form Zwinker!
16.11.2004 10:12 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
großes Grinsen Gewalt gegen Hardware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg!

Mal etwas "ot"!
Oha - Rückenbeschwerden?
Dann ist der liebe Herr Kipka wohl auch bürogeschädigt! Das kenne ich - nur habe ich es von Zeit zu Zeit mit den Nackenwirbeln und das zieht dann bis in den Arm, so dass man gerade die Maus zertrümmern könnte!
Keine Angst, ich werde nicht schon wieder gewaltätig gegen die Hardware! Das geschieht nur mit dienstlicher Hardware und nur in gaanz seltenen Ausnahmefällen!Diabolisch!
Die Schweinepfoten finde ich übrigens klasse! Prima!

Thema CD lass dir nur Zeit und werd erst einmal wieder fit - die CD läuft ja nicht weg! Sehr schön!

Plakat ist gesaugt und da ich heute einen Tag frei habe, werde ich gleich einmal in den Copyshop stiefeln und das Teil drucken lassen!

Ciao & gute Besserung!
Frank Winke-Winke!
16.11.2004 10:47
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.132
Nächster Level: 7.172.237

635.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,

in der Tat ist es wohl eine berufsbedingte Sache. Aber in der Jugend habe ich da auch schon einige Vorschädigungen erfahren *seufz* !
Ich bin immer noch nicht fit, kann mir die Chose auch nicht erklären. Zuerst dachte ich, dass es "nur" Ischiasbeschwerden sind, weil sich der Schmerz bis weit runter ins Bein zieht. Doch nach nun 2 Wochen ist es immer noch nicht besser. Werde heute nochmal zum Doc, der wird mich nun wohl mal zum Röntgen oder in die Röhre schicken. Lange Sitzen ist im Moment nicht drin, schon nach kurzer Zeit kommen die Beschwerden. Sie sind zwar nicht so, dass ich schreien müsste, aber sie sind nervtötend und vermiesen mir derzeit echt alles.

Die Nackenbeschwerden kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Ist im Prinzip das gleiche Dilemma, denn dadurch ist man auch verdammt gehandicapt. Man kann sich gar nicht genügend ABC-Pflaster besorgen wie man bräucht großes Grinsen !

Für Deinen TV-Auftritt wünsche ich Dir schon mal das Allerbeste. Ich kann hier im Moment ja wenig mitlesen oder mitschreiben. Jedemfalls nicht so, wie ich gerne würde. Daher müssen meine Comments immer sparsam ausfallen. Du packst das schon und es ist genial, dass Du da auch eine Lanze für den Verein brechen willst Prima! !

Greetings,
Jörg
19.11.2004 13:43 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Update in Sachen Schweineparadies

Views heute: 30.795 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.115.284