Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Amme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.258
Nächster Level: 7.172.237

620.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

meine kleine Sau ist zum ersten und zum letzten Mal trächtig, meine zweite Sau 3. Jahre ist schon einige Male Amme gewesen, und fängt jetzt an ein Nest zu bauen. Der Termin wäre in etwa da, was meint Ihr, will Pauline wieder als Amme zum Einsatz kommen? Habt Ihr ähnliches auch schon einmal erlebt?

Gruß
Jutta

Amy hat dieses Bild angehängt:
Bild 222.jpg



__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
06.10.2004 20:00 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jutta

Das ist ja witzig. Hast du irgendwo einen Vertrag von den beiden gefunden? Ich lach mich schlapp!
Da sag noch mal einer, Schweine reden nicht untereinander. Zwinker!
06.10.2004 20:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Amme

Views heute: 372.491 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.152.205