Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Treffen in NRW und Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in NRW und Niedersachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.221
Nächster Level: 7.172.237

623.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Treffen in NRW und Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Sommer vorbei ist und das Wetter eher unwirtlich ist/wird, wollen wir das ablaufende Jahr noch nutzen, um zwei Vereinstreffen zu organisieren. Eingeladen ist prinzipiell jeder, der sich für Schweine und die Arbeit des Vereins interessiert. Vielleicht habt Ihr als Forumsmitglied auch Lust, den ein oder anderen Gesprächpartnert mal "livehaftig" zu erleben.

Das erste Treffen haben wir nun für den 16. Oktober terminiert. Es wird bei uns in Heinsberg stattfinden. Wegbeschreibung werden wir auf jeden Fall noch herausgeben. Eine Tagesordnung im eigentlichen Sinne ist nicht geplant, aber wir werden uns einige Themen sicherlich noch vornehmen. Brainstorming für die weitere Vereinsarbeit ist da auf jeden Fall ein heißer Kandidat.

Das zweite Treffen ist dann bei Sabine Duda, also im Schweineparadies, geplant. Auf diese Weise möchten wir den Nordies und den Westies die Möglichkeit geben, eines oder gar beide Treffen zu besuchen. Ein Termin für das Treffen bei Sabine ist noch nicht festgelegt, wir werden es allerdings in Kürze bekanntgeben.

Wenn Ihr Interesse an einer Teilnahme oder Fragen habt, meldet Euch bitte in diesem Thread.
28.09.2004 17:25 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus kiel, wie gesa auch und finde es schön das es auch ein treffen hier bei uns im hohen norden geben soll.

Sagst schnell bescheid wann der Termin ist, damit ich mir die Zeit freihalten kann.

so einen schönen abend noch.

ich muss los. mein dad hat heut 53. geburtstag. schön lecker essen gibts da hoff ich Freak-LOL!

bis bald Winke-Winke!
28.09.2004 18:27
Ratz
unregistriert
Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe im November Urlaub,trifft sich gut wenn das Datum stimmt komme ich auch mal hoch.Die Ecke ist ja schön,mußte ja Zwangsweise bei der Bundeswehr dort oben sein.Außerdem will ich wissen wie die Ecke ist der Erlebnisführer Ostfriesland gibt ja jede Menge Tips.
Hallo Sabine mit Deinen Gnadenhof bist Du aber nicht drin,melde dich mal beim Fremdenverkehrsamt deswegen.Die nehmen Dich sicher auf
die Leute kommen dann und er wird bekannt.
Gruß
Ratz
28.09.2004 19:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ratz

Zitat:
Hallo Sabine mit Deinen Gnadenhof bist Du aber nicht drin,melde dich mal beim Fremdenverkehrsamt deswegen.Die nehmen Dich sicher auf


Ich lach mich schlapp! Da hast du recht. Aber das Schweine-Paradies gibts auch noch nicht so lange. Habe mir gerade heute erst ein süsses Schild bestellt, damit man uns auch von der Strasse aus sehen kann. Zwinker! Aber ich arbeite verschärft an der Werbung. Flöööt

Mein Urlaub ist vom 29. Oktober bis zum 19. November. Ihr könnt ja gerne mal einen Terminvorschlag machen. Ich hab in der Zeit noch nix, freue mich aber recht viele von euch mal persönlich kennen zu lernen/wieder zu treffen. Prima!

Viele Grüsse
Sabine
28.09.2004 21:44
Ratz
unregistriert
Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ostfriesland
Ich habe vom 30.10-21.11Urlaub.Leider habe ich am 13-14.11 ein Lehrgang vom Betrieb reinbekommen und bin deswegen unterwegs.Ich kann 6/7 oder20/21 sonst kann ich eigentlich alle Tage.Wenn es nicht klappen sollte kommen wir einfach mal so vorbei,muß dann bis Ende des Jahres noch 5Tage verballern und auch noch Überschichten.Bei uns in der Ecke ist ja auch ein Gnadenhof und der nimmt auch alles auf.Haben da schon mal ein Esel hingebracht und Schweine haben die auch.Die haben ganz schön zutun mit den Tieren.Hochachtung das Du so was durchziehen willst.
Gruß
Ratz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratz: 28.09.2004 22:25.

28.09.2004 22:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Dann lasst uns doch den 6. November nehmen. Vielleicht ist das Wetter dann ja noch nicht gar so eklig. (Aber Grog und Glühwein hab ich immer im Haus, ich hab ja einen Ruf zu verlieren Doppel-LOL )
Gebt eben mal Laut, ob es den Anderen auch in den Kram passt.

Viele Grüsse
Sabine
28.09.2004 23:40
Ratz
unregistriert
Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine
Termin passt,Grog und Tee reichen.Frau muß fahren,was will man mehr.
Gruß
Ratz
29.09.2004 00:01
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.221
Nächster Level: 7.172.237

623.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Dann lasst uns doch den 6. November nehmen.


Dann findet das ganze aber ohne mich statt, denn an dem Tag hat mein Schatz Geburtstag Schleich ! Das ist jetzt aber ein bisserl doof Schluchz!!
29.09.2004 04:41 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Och nöö, dann nehmen wir den 20sten. Du musst natürlich mit dabei sein.
Genau, Sabines Geburtstag hatte ich noch im Hinterkopf, allerdings im Oktober. Räusper, Alzheimer lässt grüssen.

Viele Grüsse
Sabine
29.09.2004 08:26
Ratz
unregistriert
Teffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Termin passt.Welchen Grog hast Du denn da?Glühwein ist mir von der Marke ja egal.Aber der Rum?Gib dann mal die Zeit durch damit mein Willi weiß wie er fahren muß.
Gruß
Ratz
29.09.2004 11:50
Babeschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
würde auch gerne bei den Treffen kommen, allerdings arbeite ich an den Wochenenden und habe meinen Urlaub schon anders geplant.
Schade. Wünsche viel Spaß

Ich werde im Oktober wenigstens Sabine und den Gnadenhof kennenlernen, sofern dieser Termin nicht kippt.

Gruß
Moni Winke-Winke!
29.09.2004 14:32
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.221
Nächster Level: 7.172.237

623.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moni,

wirklich dumm, dass Du an Wochenenden schuften musst. Aber es wird sich in Zukunft bestimmt eine Gelegenheit ergeben, wo Du an einem Treffen teilnehmen kannst. Wenn sich unsere Mitgliederzahl im Süden erhöht, werden wir sicherlich auch mal dort hindüseln Prima! !

Einen lieben Gruss,
Jörg
29.09.2004 17:09 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

@Ratz
Rum kommt von Aldi oder Lidl. Der von Aldi schmeckt mir am besten. Wenn du Markenware haben möchtest, selber mitbringen. Ich lach mich schlapp!
Zitat:
Frau muß fahren,was will man mehr

Das macht man in Ostfriesland aber anders herum. Hat sich das noch nicht bis zu dir herumgesprochen? Was trinkt denn deine Frau gerne? Schleich
11 Uhr ist eine gute Zeit, passt das?

@Moni
Wir sehen uns ja im Oktober, da können wir auch so einiges besprechen. Zwinker!

Viele Grüsse
Sabine
29.09.2004 23:30
Ratz
unregistriert
Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine
Rum ist von Aldi ok.Die Sache ist Alkohol trinke ich zwar aber wenn es bei mir hoch kommt ca 2 Flaschen pro Jahr an Bier.Habe auch nichts bei uns im Haus nur wenn sich Besuch anmeldet wird was besorgt.Wir wechseln uns immer mit der Fahrerei ab und meine Frau mill ja mit und sie ist normallerweise dran mit fahren.Ich kann aber auch fahren kein Problem und ich werde sie mal fragen was sie trinken will uns sage Dir dann bescheid,wir sind aber genügsam.Kennst Du Küstennebel?hat ja heute letzte Schicht und hat frei bis Dienstag.
Gruß
Ratz
PS.Meine Fau heißt Kerstin
30.09.2004 10:07
Minibabe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine
Also, den 20.11. versuch ich auch möglich zu machen um mal wieder zu Euch hochzudüsen - Nina, kommst Du auch?!?!?
Freue mich schon auf all die "schweinischen Neuzugänge" und auch Euch wiederzusehen und Monti (den verrückten Beagle) und die Pferde.

Lg
Kerstin
30.09.2004 11:44
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin,
zu Sabine werde ich auf jeden Fall fahren Sehr schön!
Du fährst doch fast bei uns vorbei wenn Du zu Sabine fährst, oder?
Wenn Du möchtets könntest Du erst zu mir kommen und dann fahren wir gemeinsam hoch. Dann hättest Du nicht ganz so einen weiten Weg zum Fahren.
Kannste Dir ja mal überlegen.

Liebe Grüße und einen Knuddler an Milo
Nina
30.09.2004 13:05
Minibabe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da habe ich auch schon dran gedacht Nina. Das machen wir dann kurz vorher noch aus, ok?!
bis denne... lieben gruss und knuddler zurück an paulchen und peppi. (wachsen bei peppi die borsten schon wieder??? milo wird so langsam wieder schön flauschig :-)))
30.09.2004 13:33
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kerstin,
schön, machen wir so.
Peppi sieht schon wieder aus wie ein kleiner Teddy, nur Paul lässt sich noch etwas Zeit mit dem Wachsen der Borsten Grins
Bis dann Winke-Winke!
lieben Gruß
Nina
30.09.2004 15:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nina und Kerstin

Super, das ihr kommt. Respekt! an Kerstin, du hast ja ne weite Strecke zu fahren. Ich freue mich aber auch, dich mal wieder zu sehen. Ist ja schon lange her. Nina war in der Zwischenzeit ja schon zweimal wieder bei uns. Und Monty wird wahrscheinlich völlig gaga werden, bei dem vielen Besuch.

@Ratz
Ich lach mich schlapp! Gruss an Kerstin, unbekannterweise. Find ich aber gut, das du flexibel bist. großes Grinsen Klar kenn ich Küstennebel, kommt hier schon mit in die Babyflasche. Diabolisch! :liplick:

@all
bringt bitte Gummistiefel mit und Hosen die dreckig werden können, Schweineliebe ist recht schlammig. Diabolisch!

Viele Grüsse
Sabine
30.09.2004 19:51
Bora
unregistriert
Zunge raus! RE: Treffen in NRW und Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Heinsberg ist nicht weit von mir, und am 16. Oktober habe ich im Moment noch nichts wichtiges vor. Ich werde wohl kommen. Schleich
04.10.2004 16:20
Bora
unregistriert
traurig RE: Treffen in NRW und Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Jetzt sieht es leider so aus, als ob ich am 16.10. nach Bingen fahren müßte, um mit SienerSoft einen Arbeitsvertrag zu formulieren. Weinen Schade, ich wäre so gern gekommen.
05.10.2004 17:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bora

Schade, ich hatte mich schon gefreut dich endlich kennen zu lernen.
05.10.2004 22:36
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!
bitte nicht erschrecken, aber ich werde wahrscheinlich, falls lotte mich mitnehmen sollte, auch kommen großes Grinsen . sonst fahr ich mit dem zug, is auch kein problem
viele grüße an alle, die jetzt dem nervenzusammenbruch nahe sind Freak-LOL! ...... Grins )

Dünni
06.10.2004 12:28
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.221
Nächster Level: 7.172.237

623.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

habe leider eine schlechte Nachricht für den kommenden Samstag: ich muss das Treffen für NRW aus persönlichen Grüden absagen. Das Treffen bei Sabine steht auf jeden Fall, bis dahin werde ich das ein oder andere noch "aussortieren" müssen.

Sorry an Sabine und Ratz wegen der Absage Schleich !

Viele Grüsse
Jörg
08.10.2004 14:43 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ratz
unregistriert
Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg
Ist doch kein Beinbruch,wird dann eben später nachgeholt.
Gruß
Ratz
08.10.2004 17:30
Ratz
unregistriert
Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen
Ich habe im November ja auch frei und könnte ein Treffen bei uns
durchführen.Ich kann es aber nur noch am 6-7.11 machen,die anderen Wochenenden sind schon zu.Im Januar 05 kann ich den29-30.01 oder
05-06.01 anbieten.
Gruß Ratz
09.10.2004 13:02
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Das Treffen am 20. November bei mir bleibt ja bestehen. (Alle Knoten ins Ohr, nicht vergessen). Zwinker!
Danach wirds dann aber ungünstig. Wir haben alle noch andere Tiere und die Stallsaison ist in vollem Gange. Das bedeutet morgens und abends füttern, misten......In unserer Gegend liegt dann meist noch kein Schnee, aber woanders.....? Ich mag dann eigentlich keine weiten Strecken mehr fahren und Holger möchte ich auch nicht die Stallarbeit aufhalsen. Jörg kommt ja an dem Tag auch, und ich denke wir werden viel besprechen können.
09.10.2004 18:31
Ratz
unregistriert
Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine
Bleibt es bei der Uhrzeit um 11.°°Uhr?
Gruß
Ratz
11.10.2004 00:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ja, würde ich als groben Richtwert mal stehen lassen. Prima!
Da einige ne weite Strecke fahren, kann man das nicht so genau abschätzen. Ende eben offen. Zwinker!
11.10.2004 00:53
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hier mal eine kurze Erinnerung an das Treffen am 20.11 bei mir. Zwinker! 11 Uhr

Könntet ihr mir bitte jetzt fest zusagen, damit ich etwas disponieren kann? Diabolisch!

Gummistiefel nicht vergessen. großes Grinsen

Ich freu mich Sehr schön!
10.11.2004 12:38
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Treffen in NRW und Niedersachsen

Views heute: 16.278 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.562.651