Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Treffen in NRW und Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in NRW und Niedersachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratz
unregistriert
Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moien Sabine
Leider muß ich das Treffen von meiner Seite absagen.Ich bin Amtlicher Vormund und es ist von der Stadt ein Lehrgang geändert worden,
Kurzfristig,ich muß dort einen Vortrag halten für einen erkrankten Kollegen.Tut mir zwar aufrichtig leid aber einige Sachen gehen halt vor.
Gruß
Ratz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratz: 10.11.2004 16:33.

10.11.2004 13:17
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sabine!
ich werde höchstwahrscheinlich kommen und meine ganze rotte mitbringen großes Grinsen ! ich hoffe, es ist genug platz da. muss mir noch neue gummistiefel kaufen, mein vorrat geht langsam zur neige, vom einen paar hat trudi den linken zerkaut und das andere paar passt mir nicht mehr Schluchz!!
bereite dich schon mal auf was vor....(was meinen vater betrifft) Ich lach mich schlapp!
viele grüße
vom Dünni
10.11.2004 19:15
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ratz

Oooch menno, das tut mir jetzt echt leid. Schluchz!! Aber Job geht nun mal vor. Habt ihr vielleicht Lust mal einen anderen Tag einfach so zu kommen? Du hast ja auch noch Urlaub, oder? Du kannst mich auch gerne mal anrufen, dann können wir was ausmachen. Wie wäre es mit kommendem Wochenende? Sehr schön! Oder auch gerne mal unter der Woche, wie es euch besser passt.

Moin Dany

Ganze Rotte? Mit wie vielen Leutchen muss ich da rechnen? Muss ich anbauen? Kommt ihr mit nem Wohnmobil? Kopfkratz!
10.11.2004 20:19
Ratz
unregistriert
Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Mensch Sabine,ich hatte mich so auf das treffen gefreut.klar habe ich noch Urlaub,daß sind Abfeierschichten.Dieses Wochenende habe ich doch eine PC Weiterbildung und in der letzten Woche will ich noch ein bißchen relaxen.Danach geht es doch schon mit den Weihnachtsfeiern los in den Betrieben und Vereinen da sind deie Wochenenden voll,wenn ich es schaffe versuche ich es gegen Ende Januar wenn es das Wetter zuläst,da habe ich zwei Wochen frei.
Gruß
Ratz
10.11.2004 22:24
Minibabe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin liebe sabine
du, ich werd wohl doch nicht hochfahren zum treffen.
mein beifahrer ist abgesprungen, bzw. der fährt diese woche schon hoch in den norden zu seiner familie. und alleine ist mir die weite strecke doch nicht ganz geheuer. vor allem weil es bei uns diese woche schon wintereinbruch gegeben hat mit schnee und glätte.

nix desto trotz bin ich sehr sehr neugierig auf all die neulinge die in den l etzten monaten auf der twister ranch einzug hielten. entweder ich versuche während meines weihnachtsurlaubs - sofern es trocken bleibt - mal hochkommen irgendwie oder dann im frühling, wenn es wieder rauswärts geht.

milo geht es mittlerweile besser - gott sei dank. die letzten vier wochen waren nicht spaßig. gestern war er jedoch zum ersten mal wieder richtig gut drauf, ist rumgesprungen und hat keine komischen möckerer gemacht. keine ahnung was den gedrückt hat.
wie geht es all den schützlingen bei dir? was macht monti?

viele liebe grüße
kerstin
11.11.2004 08:05
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine,

ich komme auch Sehr schön! Freue mich schon.
Sag mal, kann meine Mutter wohl auch mitkommen? Oder ist das schlecht? Sie besucht doch auch so gerne Deine Schweinchen und Euch natürlich auch Sehr schön!

Hi Kerstin,

schade, dass Du nicht kommst Weinen Kann ich aber verstehen, so eine weite Strecke würd ich wahrscheinlich auch nicht alleine fahren. Trotzdem schade.
Aber vielleicht schaffen wir es ja auch endlich mal, dass wir Dich besuchen kommen.

Liebe Grüße
Nina
11.11.2004 09:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

@ Ratz

Ja klar, kann ich auch verstehen, das man im Urlaub mal entspannen will. großes Grinsen Ist ja eh schon seltsam, das man sogar im Urlaub noch an Fortbildungen teilnehmen muss. Ist bei uns gelegentlich auch so. Unglücklich!
OK, dann halten wir mal Januar fest.

@Kerstin

Dachte ich mir schon. Ihr habt ja ganz ordentlich Schnee abbekommen. Bei der langen Strecke wäre mir das auch zu heiss gewesen. Gib Milo mal einen dicken Knutscher von mir, gut das es ihm endlich besser geht. Ich muss oft an ihn denken, an den "Kleinen". Ich lach mich schlapp!
Vielleicht nächstes Jahr im Sommer?

@Nina

Ja logisch kann deine Mama mitkommen.

Zitat:
Sie besucht doch auch so gerne Deine Schweinchen und Euch natürlich auch


Ich lach mich schlapp! Man beachte die Reihenfolge. Ich lach mich schlapp!
Hätte mich auch gewundert wenn nicht, so schweinebegeistert wie sie ist. großes Grinsen
11.11.2004 18:15
Ratz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Liebe Sabine,daß sind Überschichten Abbau,Urlaub ist so der allgemein Ausdruck für freie Tage bei mir.Im Urlaub würde mir so was nicht einfallen,da würde ich in den Urlaub fliegen zum Tauchen.Im Januar habe ich 1o Tage Richtigen Urlaub,bloß ich habe dann schon wieder 14 Tage Überschichten angesammelt bis Ende des Jahres 04.Ich sammel es lieber und mach daraus 3 Urlaubsblöcke,den Rest verbrate ich so wie ich es brauche.Da ich Wechselschicht habe möchte ich natürlich auch was mit meiner Frau unternehmen,wenn wir mal zusammen frei haben.Wir machen auch noch einiges im Tauchverein.Wir sind richtige Vereinsmeier
ist aber wie bei einer Batterie muß auch mal aufgeladen werden.Rudi vordert auch sein Recht und der steht bei uns an erster Stelle und danach ganz weit hinten die Vereine.
Gruß
Ratz
11.11.2004 19:11
Bianca
unregistriert
RE: Treffen in NRW und Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minischweine Freunde!


Mein Bruder will sich ein Minischwein zulegen könnt Ihr mir vieleicht ein paar Züchter Adressen nennen in NRW?

Gruß
Bianca
01.01.2005 14:24
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Treffen in NRW und Niedersachsen

Views heute: 73.676 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.158.165