Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max
unregistriert
Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ich wollte grad ein paar bilder in eigene schweinebilder hochladen, aber ich wurde mit dem Satz die Galerie ist voll einfach abgewürgt. Huch!! (

warum?
18.09.2004 10:08
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.472
Nächster Level: 3.609.430

111.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil jedem User nur ein begrenzter Space zur Verfügung steht. Die genaue Grösse des Speichers weiß ich grad nicht auswendig, das kann dir Jörg sagen.

Gruß Robert

__________________

18.09.2004 17:43 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.166
Nächster Level: 7.172.237

586.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Max,

das bisherige Limit für die eigene Galerie lag bei 768 KB. Ich habe das jetzt mal auf 1024 KB (also 1 MB) erhöht. Das Limit der Bilderanzahl habe ich nun von 10 auf 12 erhöht. Sollte eigentlich ausreichen. Wichtig ist immer, dass man seine Bilder unterhalb 100kb drückt. Nicht jeder hat DSL zur Verfügung um sich die Bilder anzugucken Zwinker! !

Sonntagsgrüsse von,
Jörg
19.09.2004 08:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke jörg und erstmal einen schönen sonntagmorgen dir auch.

ok ich muss die bilder denn wohl kleiner machen, muss mein freund mir denn mal zeigen. bin ja schon froh wenn ich die hier hochgeladen bekomme Huch!! )

cu

valeska
19.09.2004 09:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Fotos

Views heute: 334.185 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.113.899