Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Wir suchen Aktivisten, Pflegestellen, Fördermitglieder, Flyerverteiler u.v.m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen Aktivisten, Pflegestellen, Fördermitglieder, Flyerverteiler u.v.m 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.522
Nächster Level: 7.172.237

634.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Wir suchen Aktivisten, Pflegestellen, Fördermitglieder, Flyerverteiler u.v.m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Verein ist jetzt über ein Jahr alt und nach erfolgter Aufbau- und Basisarbeit durch unser kleines Team, möchten wir in der nächsten Zukunft so richtig Gas geben. Unser Infomaterial-Arsenal ist kräftig aufgestockt worden, der Gnadenhof ist eröffnet und beherbergt die ersten Schützlinge und unsere Vereinsmitglieder können sich über viele Themen anhand der Vereinszeitschrift "Schweinepost" informieren. Um unsere hochgesteckten Ziele zu erreichen brauchen wir allerdings noch Eure Hilfe auf vielen Gebieten. Dieser Thread soll Euch darüber ein wenig informieren.

Gesucht: Fördermitglieder

Dies ist die "einfachste" Form, unsere Arbeit pro Schwein zu unterstützen. Jeder Verein steht und fällt mit der Anzahl derjenigen, die bereit sind, die Ziele in kleinem Rahmen finanziell zu unterstützen. Das ist auch bei Schweinefreunde e. V. nicht anders.
Unser Jahresbeitrag beträgt moderate 25 Euro, die unserer Vereinsarbeit zu Gute kommen und unsere diversen Projekte unterstützen. Ihr leistet durch eine Fördermitgliedschaft daher einen direkten Beitrag für die Schweine und müsst dafür noch nicht einmal viel tun.

Als besonderen Bonus erhalten alle Vereinsmitglieder zudem exklusiv unser Vereinsmagazin Schweinepost, in der wir über viele Themen rund um Schweine, den Verein u.v.m. berichten.

Mitgliedsanträge findet Ihr auf unserer Website zum Download. Wir würden uns sehr freuen, wenn mehr User des Forums den Verein und seine Arbeit unterstützen würden. Die Nutzung des Forums und der Website ist zwar kostenlos, aber es fließt viel Arbeit und privates, nicht durch den Verein finanziertes, Geld in unseren Webauftritt. Kein Cent der 25 Euro Mitgliedsgebühr wird für die Website verwendet!

Gesucht: Aktivisten

Neben einer passiven Fördermitglieschaft suchen wir auch Mitglieder, die sich aktiv für Schweine einsetzen möchten. Wir haben eine ganze Bandbreite möglicher Aktivitäten anzubieten und es wird sicherlich für jeden ein interessantes Thema dabeisein. Zudem erarbeiten wir mit allen Aktivisten hier im Forum und im "realen Leben" neue Ideen und diskutieren, wie wir unsere Arbeit pro Schwein gestalten wollen.

Hierbei bietet sich auch die Chance, Aktivistentreffen und Regionalgruppen vor Ort abzuhalten und zu organisieren. Auf diese Weise können wir unsere Arbeit ausweiten und koordinieren sowie Planungen vor Ort mit Euch durchführen.

Mögliche Bereiche für Aktivisten:
- Erstellung neuer Infomaterialien
- Verteilung von Infomaterial
- Durchführung von Infoständen
- Planung und Durchführung von direkten Tierschutzaktivitäten
- Recherche und Dokumentation von Haltungsbedingungen der Schweine in Freilandhaltung und der Massentierhaltung
- Ideenmanagement
- Redakteurtätigkeit für Website und Schweinepost
- Kontaktaufbau zu anderen Tierschutz/Tierrechtsgruppen
- Koordinierung und Organisation der Schweinevermittlung

u.v.m.

Gesucht: Pflegestellen für Schweine

Neben dem Aufnehmen von Schweinen in unser vereinseigenes Schweineparadies suchen wir noch fähige Schweinefreunde, die übergangsweise zu vermittelnde Schweine/Minischweine aufnehmen können. Wir Ihr alle wisst, gibt es weitaus mehr Abgabeschweine als Menschen, die willig sind, solche Tiere aufzunehmen. Auch wenn wir in unserer Vereinsarbeit nicht primär auf Einzelschicksale focussiert sind, möchten wir dem ein oder anderen Tier das Leben retten und ein neues Zuhause für sie suchen.

Im Vordergrund dabei steht jedoch, wie bei der Haltung der Tiere im Schweineparadies, eine artgerechte Unterbringung. Jede Pflegestelle des Vereins muss die Gewähr dafür bieten, für jedes Minischwein / Schwein ausreichend Platz anzubieten. Es nützt weder uns noch den Tieren, wenn wir sie in enge Verschläge ohne Auslauf packen müssen. Ein Betrieb wie im klassischen Tierheimsinne ist nicht unsere Prämisse, da wir davon ausgehen müssen, dass die Tiere eine lange Zeit auf der Pflegestelle oder im Schweineparadies verbringen werden.

Wenn Ihr Interesse am Aufbau einer Pflegestelle habt, wendet Euch bitte direkt an Sabine Duda (Tel. 04975 / 751003). Einzelheiten können so direkt besprochen werden.

Gesucht: Flyerverteiler

Ihr müsst nicht zwangsläufig Aktivist oder Fördermitglied sein, um aktiv für den Verein einzutreten. Jeder Forumsuser kann sich durch das Verteilen von Infomaterial für Schweine einsetzen. Unsere Flyer werden bereits von vielen Vereinsmitgliedern in Zoohandlungen und Tierarztpraxen ausgelegt und da jeder von Euch sicherlich auch oft für seine Schützlinge unterwegs ist, ist das Verteilen von Infomaterial eine einfache Sache, die wenig Aufwand bedeutet.

Den Flyer "Schweinsein" könnt Ihr direkt bei der Vereinsgeschäftsstelle anfordern. Die neu entwickelten Flyer werden alsbald in Druck gehen. Bis dahin könnt Ihr sie bei uns als Download erhalten und sie Euch am heimischen Drucker ausdrucken.

Wir bauen auf Eure Mitarbeit!

Der Vorstand von Schweinefreunde e. V.
17.09.2004 09:50 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Nicola
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
ich kann:
-Flyer in der Hundepension und bei Tierärzten auslegen
-Kontakt mit vielen Tierschutzvereinen aufbauen, da wir sehr aktiv in
der Hundevermittlung sind
-Neueinsteigern gerne beratend zur Seite stehen und unsere
Schweinehaltung zeigen
-Transporte nach Absprache durchführen, da wir einen Pferdehänger
haben

ich kann nicht:
-verleugnen, daß wir unsere Tiere essen
-Tiere aufnehmen

Liebe Grüße
Nicola
17.09.2004 10:09
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde auch gerne etwas helfen

- Flyer verteilen bzw. auslegen
- ich würde wohl auch wieder gerne Transporte druchführen

Ist zwar nicht viel Hilfe, aber besser wie gar nichts Zwinker!

Liebe Grüße
Nina
17.09.2004 10:46
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.522
Nächster Level: 7.172.237

634.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr beiden,

schon einmal vielen liebeb Dank für Euer Angebot Prima! . Ich werde auf Eure Beiträge noch genauer eingehen, muss jetzt allerdings gleich wech.

@ Nina: als Vereinsmitglied hätte ich Dich schon lange mal fürs Aktivistenforum freischalten können. Was ich hiermit nun nachholen werde Lobpreisung! !

Viele Grüsse,
Euer Jörg
17.09.2004 16:17 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin jörg!
habe es endlich geschafft, meinen mitgliedsantrag auszufüllen und werde ihn am montag abschicken Sehr schön! . bei der flyerverteilung kann ich auch helfen. ein schweinchen würde ich auch aufnehmen können, wenn ich nur eine fahrgelegenheit finden würde Unglücklich! ...

bis demnächst
Dany Hinterheeeeer....

PS:die neuen smileys sind einfach genial!
17.09.2004 18:03
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.336.148
Nächster Level: 3.609.430

273.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg!

habt ihr als Verein auch Interesse daran, dass eure Flyer, Infomaterial usw. auch in Österreich verteilt werden? Wenn ja, bitte um Antwort!
Lg Ka&Co.

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
18.09.2004 11:17 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Lovepig
unregistriert
RE: Wir suchen Aktivisten, Pflegestellen, Fördermitglieder, Flyerverteiler u.v.m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch bei allem Helfen! Wohne aber in Wien!!
baba Alex
19.09.2004 16:07
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.336.148
Nächster Level: 3.609.430

273.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Lovepig/Alex!

Bin auch aus Österreich, wie du, genauer aus der Steiermark und freue mich sehr, dass noch mehr Österreicher hier in dieses tolle Forum finden! Clown

Hast du auch ein Schweinchen oder bist du nur Schweineliebhaber?
Lg Ka&Co.

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
19.09.2004 18:40 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Babeschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
ich habe mir einen Mitgliedsantrag ausgedruckt, ausgefüllt und geht heute noch zur Post.
Den Mitgliedsbeitrag habe ich vorhin überwiesen.
Im Oktober fahre ich an die Nordsee und will auch bei Sabine vorbeischauen, um mir den Gnadenhof mal anzuschauen.
Wie ich den Verein weiter unterstützen kann, kann ich evtl. mit ihr besprechen.
Viele Grüße
Moni
21.09.2004 09:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alex und Kathi

Find ich prima, das ihr uns auch in Österreich vertreten wollt. Bitte mailt eure genauen Adressen an Jörg, dann wird er euch die Flyer zur Verteilung zuschicken. Ihr seid super! Prima!

Viele Grüsse
Sabine
21.09.2004 13:18
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.522
Nächster Level: 7.172.237

634.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicola,

vielen Dank für Dein Angebot, auf das ich erst jetzt wirklich eingehen kann.

Zitat:
Original von Nicola
-Flyer in der Hundepension und bei Tierärzten auslegen
-Kontakt mit vielen Tierschutzvereinen aufbauen, da wir sehr aktiv in
der Hundevermittlung sind
-Neueinsteigern gerne beratend zur Seite stehen und unsere
Schweinehaltung zeigen
-Transporte nach Absprache durchführen, da wir einen Pferdehänger
haben


Prima. In Sachen Flyer würde ich Dich bitten, mal Deine Adresse per Email an meine Frau Sabine zu schicken (sabine.kipka@schweinefreunde.de). Wir schicken Dir dann so bald es geht welche zu.
Die Transportmöglichkeit und auch die Kontaktaufnahme behalten wir auf jeden Fall im Hinterkopf. Denn es ist ja nicht davon auszugehen, dass wir jedesmal kleine Wutzen transportieren müssen, die noch in meinen Mondeo passen großes Grinsen !

Die Idee mit der Newbie-Beratung finde ich prima. Hier im Forum melden sich ja schon mal Leute, die Schweinehaltungen sehen wollen. Da kannst Du gerne für uns in die Bresche springen, damit wir noch einen Kontakt in Rheinland-Pfalz haben.

Zitat:

-verleugnen, daß wir unsere Tiere essen
-Tiere aufnehmen


Verleugnen brauchst Du Dich nicht, schämen schon mal überhaupt nicht. Du weisst ja, dass wir da sehr offen sind.
Tiere aufnehmen können die wenigsten. Ich auch nicht, denn Platz brauchen die Tiere ja. Nützt imho ja nix, wenn ich hier noch irgendwie Schweine ohne Auslauf aufnehme.

Einen lieben Gruss,
Jörg
21.09.2004 16:20 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.522
Nächster Level: 7.172.237

634.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
ich würde auch gerne etwas helfen

- Flyer verteilen bzw. auslegen
- ich würde wohl auch wieder gerne Transporte druchführen


Hi Nina,

die Flyer werden in den nächsten Tagen bei Dir eintrudeln. Deine Adresse haben wir ja. Reichen 50 oder sollen es 100 sein?

In Sachen Transporte kannst Du ja mal bei Döni anfragen...die sucht doch zur Zeit eine Fahrgelegenheit, um eine Wutz bei sich aufzunehmen. Wohnst Du nicht halbwegs in der Nähe?

Einen lieben Gruss,
Jörg
21.09.2004 16:22 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.522
Nächster Level: 7.172.237

634.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudis Mama
moin jörg!
habe es endlich geschafft, meinen mitgliedsantrag auszufüllen und werde ihn am montag abschicken Sehr schön! .


Suuuuper! Mit jedem weiteren Mitglied steigt auch unser finanzielles Budget und die Möglichkeit, neue Aktionen usw. durchzuführen Prima! Lobpreisung! !

Wenn der Mitgliedsantrag hier eintrudelt haben wir ja Deine Adresse und schicken Dir mit dem offiziellen Aufnahmeschreiben auch die Flyer zu.

Zitat:
PS:die neuen smileys sind einfach genial!


Gaynau Hinterheeeeer.... Zwinker!

Viele Grüsse
Jörg
21.09.2004 16:26 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.522
Nächster Level: 7.172.237

634.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babeschwein
Hallo Jörg,
ich habe mir einen Mitgliedsantrag ausgedruckt, ausgefüllt und geht heute noch zur Post.
Den Mitgliedsbeitrag habe ich vorhin überwiesen.
Im Oktober fahre ich an die Nordsee und will auch bei Sabine vorbeischauen, um mir den Gnadenhof mal anzuschauen.
Wie ich den Verein weiter unterstützen kann, kann ich evtl. mit ihr besprechen.
Viele Grüße
Moni


Hallo Moni,

das Geld ist schon angekommen Prima! ! Super Sache, dass Du auch Mitglied bei uns geworden bist. Das Aufnahmeschreiben bekommst Du, sobald der Brief angekommen ist. Jedes Neumitglied erhält zudem noch die Erstausgabe der Schweinepost per Mail zugesandt, quasi als Belohnung.

Sabine hat auf jeden Fall immer ein offenes Ohr für neue Ideen! Vielleicht können wir es ja so terminieren, dass wir zu Deinem Besuch den geplanten Aktivisten-Treff für Norddeutschland bei Sabine abhalten Tolle Idee!

Einen lieben Gruss,
Jörg
21.09.2004 16:31 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Babeschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg,
Brief ging gestern noch mit der Post raus.
Ich bin auf den Gnadenhof gespannt und wir werden hier am 21.10. morgens wegfahren.
Wir bleiben nur zwei Tage und fahren am dritten Tag wieder zurück.
Wenn man soviel Viehzeug hat ist länger wegfahren ein Problem.
Ich will am 22.10. bei Sabine vorbeischauen Schleich
Freue mich schon sehr darauf.
Sollten ihr zu dieser Zeit auch das Aktivisten-Treffen machen, wäre das natürlich super interessant. Tolle Idee!
Für wann war das Treffen denn geplant?
Gruß
Moni Winke-Winke!
22.09.2004 07:53
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,

50 Flyer sind ok.

Wegen dem Transport werde ich mich mal erkundigen, mal schauen was sich machen lässt.

Liebe Grüße
Nina
22.09.2004 11:06
Ratz
unregistriert
Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg
Wenn das Treffen doch anliegt bei Dir und Sabine kann man doch den Leuten die Flyer und die anderen Sachen mitgeben.Spart doch Porto und es ist schneller da.Wer nicht kommen konnte warum auch immer kann sie sich doch dann bei bestimmten Leuten abholen.
Gruß
Ratz
26.09.2004 12:57
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm....*meld*
ich hätte auch gern noch 100 flyer für unsere umgebung, wäre das machbar? Lobpreisung!

viele grüße
Döni
26.09.2004 16:24
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.522
Nächster Level: 7.172.237

634.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

mein Wochenende war/ist reichlich ins Wasser gefallen, daher bisher auch keine Zwischenmeldung von mir.
Die Flyer sind allesamt schon verpackt und gehen die Tage auf die Reise. Wenn nicht noch mehr Probleme hier auftauchen Doiiing! !

@ alle Neumitglieder: die Schweinepost geht soeben auf die Reise...viel Spass beim Lesen! Solltet Ihr die Mail nicht erhalten: bitte bei mir per Email melden!

@ Döni: Du bekommst auch Flyer Prima! !

Entnervte Grüsse
Jörg
26.09.2004 18:44 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Babeschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
kann ich von Sabine auch Flyer bekommen?
Würde dann hier auch welche auslegen. Fahre ja demnächst zu Sabine und Du bräuchtest mir nicht extra welche zu schicken.
Gruß
Moni
28.09.2004 17:54
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.522
Nächster Level: 7.172.237

634.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moni,

wir haben Dir heute das Aufnahmeschreiben des Vereins zugeschickt. Vielen Dank nochmals für den Beitritt Prima! ! Dein Beispiel sollte Schule machen.
Und mit dem Schreiben erhälst Du auch einen Schwung Flyer zum Verteilen. Prima, dass Du uns gleich zweimal behilflich bist Lobpreisung! !

Einen lieben Gruss ins Saarland,
Jörg
28.09.2004 18:03 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Babeschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
Danke,werde die Flyer verteilen, sobald sie da sind.
Die Schweinepost habe ich gründlich durchgelesen und mir sind auch gleich einige Ideen gekommen, die ich allerdings erstmal in meinem Kopf sortieren muß.
Ich bin für alles offen und helfe wo ich nur kann.
Gruß
Moni Winke-Winke!
29.09.2004 08:00
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.522
Nächster Level: 7.172.237

634.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moni,

dann werde ich Dir mal gaaaanz schnell Zugriff zum Aktivistenforum verschaffen. Als Vereinsmitglied hätte ich Dich schon beim Eintritt dafür freischalten sollen. Ich bin aber bisweilen etwas tüddelig Schleich !

Freue mich schon auf Deinen Input!

Einen lieben Gruss,
Jörg

/edit: erledigt Prima!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg: 29.09.2004 17:02.

29.09.2004 17:01 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Babeschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
die Flyer kamen heute morgen an und die ersten sind verteilt (z.B.in einem Autohaus), der Rest geht morgen zu den TA`s hier in der Umgebung. Dort hatte ich schon angefragt und brauche sie nur noch hinzubringen. Sollten die Flyer nicht ausreichen, so melde ich mich bei Dir.
Gruß
Moni Winke-Winke!
29.09.2004 19:10
Babeschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
bräuchte noch Flyer. Meine Tochter kommt auf die besten Ideen wo man die Flyer hinbringen kann. Also schick mir bitte noch welche.
Danke
Moni Winke-Winke!
01.10.2004 19:49
Ratz
unregistriert
Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch ein Paar(viele Flyer)vom Jörg bekommen,wenn noch ein paar gebraucht werden,bitte bei mir melden
Gruß
Ratz
29.10.2004 20:10
Babeschwein
unregistriert
RE: Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ratz,
danke für das Angebot. Ich hatte mir von Sabine welche mitgenommen, zwar mit alter Adresse noch, die ich weggetuscht habe. Es kommt ja nicht auf die Adresse von Jörg an, oder Irgendwie doof
Bin schon wieder kräftig am verteilen.
Gruß
Moni Winke-Winke!
01.11.2004 19:53
Ratz
unregistriert
Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt Flyer mit der neuen Adresse Vom Jörg.Es werden auch noch neue in Druck gegeben.Um den Jörg zu entlasten habe ich einige Sachen vom Jörg übernommen,Wenn du neue brauchst,melde Dich kurz und ich schicke Dir welche per Post zu.50 kann ich noch Abgeben ,es müssen erst neue gedruckt werden.Das dauert dann ein paar Tage bis sie fertig sind.
Gruß
Ratz
01.11.2004 21:21
Ratz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg
Ich zockel mal heute los und hole die Angebote für die Druckkosten rein.Sabald ich sie habe gebe ich sie durch.
Gruß
Ratz
08.11.2004 06:34
Ratz
unregistriert
Flyer und Plakate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,Jörg
Flyer Marke "Schwein sein" je nach Papierstärke 1000 Stück von 110-150 €.DIN A3 Plakate 100 Stück ca.150 €.Alles was da drunter liegt ist der Copy Shop billiger,in Bezug Plakate.Anwendung von CD nur als PDF zu gebrauchen.Die Preise verändern sich täglich.Das ist der Stand von heute,die anderen Druckerreien waren noch teurer.Wenn einer von den Mitgliedern billiger dran kommt,bitte melden bei mir oder den Jörg.
Gruß
Ratz
08.11.2004 10:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Wir suchen Aktivisten, Pflegestellen, Fördermitglieder, Flyerverteiler u.v.m

Views heute: 44.382 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.128.871