Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Chat heute Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat heute Abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.833
Nächster Level: 7.172.237

632.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Chat heute Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Chat am Freitag wird nun zu einer Dauereinrichtung. Wer Lust und Laune hat, kann heute Abend ab 18.00h mit uns zwanglos über alle Themen quatschen. Ihr müsst Euch dazu nur mit Eurem Usernamen einloggen und dann den "Chat"-Button bemühen.
10.09.2004 07:44 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ratz
unregistriert
Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die dabei waren!
Leider konnte ich gestern nicht dabei sein,und habe es sehr vermißt.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde.Es ist ja auch für jeden was dabei.Man hört(liest) sich mal wieder.
Gruß
Ratz
11.09.2004 09:46
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat noch jemand lust, heute zu chatten? ich sollte ja die vorsitzenden heute vertreten, aber so irgendwie tut sich nix im chat...

Hüpf! Dany
17.09.2004 18:10
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.833
Nächster Level: 7.172.237

632.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany,

vielen Dank fürs Vertreten Zwinker! ! Ich musste ja Sabine vom Erkelenzer Bahnhof abholen. Und danach gab es erstmal einen ausgiebigen Rundgang über unseren Bauernhof. Mit Schubbel- und Bauchkraulsessions bei den beiden Wutzen versteht sich. Sabine war ganz hin und wech von Sweetie und Luise. Jetzt hat sie aber zwei eigene, super-geniale Großschweine Prima! !

Diese Woche können wir uns wieder im Chat sehen lassen!

Viele Grüsse
Jörg
19.09.2004 18:44 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ich hoffen, denn sowie die oberhäupter net da sind, is absolut tote hose im chat....als ob die alle (außer robert, babeschwein und max großes Grinsen )nen kindergärtner brauchen Grins )! würmchen und jojo sind ja echt zum knuddeln süß. ich werde wohl nicht mehr in den genuss eines 2. schweins kommen Schluchz!! , es findet sich ja keiner, der fährt. außerdem macht mein alter wieder stress. kann ihm mal jemand in den arsch treten Motz!!! Diabolisch! Freak-LOL! ???

also, ich hoffe, bis diesen freitag
Dany
20.09.2004 16:40
Ratz
unregistriert
chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dany
Leider ist es nicht immer so wie man es gerne hätte.Ich hatte mich auf aufs Chatten am Freitag gefreut aber dann kam meine Frau mit einen Termin und aus war der Freitagschat.Zum Themas Streß mit den alten,
den hatte ich auch,bloß hatte ich Super Großeltern und bei denen bin ich dann untergekommen und da war ich mit 16 raus aus dem Mief.
Heute sehe ich es etwas mit anderen Augen und bin auch ruhiger gerworden.Die Welt will ich immer noch ändern ,bloß habe ich gelernt das es auch andere Wege gibt.
Zum Thema fahren! Hast du kein eigenes Auto?Deine Stadt ist leider zu weit weg von meinen Wohnor.tEs gibt doch betimmt super Kerle die Dich gerne fahren würden einfach mal anlabern habe ich auch gemacht als ich noch keine Karre hatte,die Mädels sind damals ganz nett gewesen und haben mich viel mitgenommen.Es ist eigentlich ganz einfach.Ich versuche mal diese Woche wieder im Chat aufzutauchen.So genug gelabert von meiner Seite aus unser Rudi wird heute fünf und das muß noch gefeiert werden.
Gruß
Ratz
20.09.2004 18:05
Babeschwein
unregistriert
Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany,
war zwar am Freitag nur kurz dabei, mußte ja am Samstagmorgen früh arbeiten gehen.
Chat war nur sehr langsam und bei Deinen Erzählungen bin ich mal auf den jetzigen Freitagchat gespannt, wenn die Oberhäupter da sind, was dann los ist.

Du brauchst die Fahrgelegenheit um ein zweites Schwein zu holen? Wo willst Du es denn holen?

Bis dann.
Moni
21.09.2004 08:03
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!
@ babe: das schweinchen ist in der nähe von osnabrück. werde lotte heute abend noch mal anrufen und dann kommt noch der schwierigste teil: a) die besitzerin des schweinchens überzeugen und b) meinen vater dazu zu bringen, das schwein zu akzeptieren. wenn nämlich noch ein schwein dazukommt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als eine hütte zu bauen Diabolisch! ! es ist eine zumutung, dass das arme trudchen in der garage leben muss Unglücklich! Irgendwie doof ...

bis demnächst
Dünni
21.09.2004 13:16
Babeschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny,
ist denn Dein Vater so stur? Oder hat er beruflich soviel Streß? Kann sowas nicht verstehen. Mein Mann hat beruflich sehr viel Streß, doch wenn ich was für die Tiere brauche, dann macht er das.

Was hat lotte gesagt?

Würde Dir gerne helfen, mal sehen wie das klappen könnte. Osnabrück und Verden ist ja nicht gerade bei mir um die Ecke, allerdings fahre ich sehr gerne Auto. Und im Oktober sowieso Richtung Norden.
Hast Du keinen Freund oder Bekannte, die ein Auto haben?
Fragen über Fragen ......
Bis bald
Moni Winke-Winke!
22.09.2004 08:01
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi babe und alle anderen Bääääh! !
nee, mein vater is einfach stur. liegt wahrscheinlich an seinen "etwas" erhöhten blutzuckerwerten.
habe jetzt endlich ein schwein aus der nähe gefunden, was die besitzer auch bringen würden *erleichterung sich breit macht*. vielleicht kann ich ihn ja doch noch überreden und wenn er keine hütte baut, dann mach ich das eben! .....mein armer rücken...wird immer kaputter Doiiing! !

PS:nächste woche melde ich mich an - führerschwein machen (das kann dann ja was werden...) Lobpreisung!

Grüße von
Dany und Trudi, die immer noch in der garage haust Mauer!!!!
22.09.2004 17:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Chat heute Abend

Views heute: 121.332 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.205.821