Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Neues Portal und neue Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Portal und neue Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.122
Nächster Level: 7.172.237

632.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Neues Portal und neue Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ein oder andere wird wahrscheinlich bemerkt haben, dass unser Forum heute früh im Wartungsmodus geschaltet war. Ich habe einige Zeit dafür verwendet, ein Backup der Datenbank zu erstellen und danach wurden neue Versionen der User-Galerie sowie des Portals installiert.

Ich habe zur Zeit noch keinen 100%igen Überblick über alle Änderungen, die mit der neuen Software einhergehen. Wichtigste Neuerungen sind nach meiner Einschätzung:

- Usergalerie bietet nun eine Slideshow
- man kann ein Bild auswählen, welches im Userprofil anstelle des "Meine Galerie"-Links angezeigt wird
- man kann die Kommentierung von Bildern zulassen (der User muss dies einstellen)
- Probleme mit falscher Verlinkung von hochgeladenen Bildern sollte behoben sein

Beim Portal sind einige Bugfixes eingeflossen und die Funktion, Teile des Portals im Forum einzublenden ist hinzugefügt. Weitere Änderungen werde ich mal im Changelog ausgraben und ggf. ausprobieren!
10.07.2004 11:14 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Neues Portal und neue Galerie

Views heute: 131.020 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.215.509