Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » 300.000 Besucher auf Schweinefreunde.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 300.000 Besucher auf Schweinefreunde.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.027
Nächster Level: 7.172.237

635.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! 300.000 Besucher auf Schweinefreunde.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute konnten wir eine weitere "Schallmauer" in Sachen Besucherzahl durchbrechen und den 300.000sten Besucher auf Schweinefreunde.de begrüßen.
Wir hätten am Jahresanfang nicht damit gerechnet, dass diese Marke noch vor unserem 5 jährigem Bestehen fällt. Vom Tag des Launches der ersten Website ganz zu Schweigen! Daher möchten wir uns nun bei all denjenigen bedanken, die unserer Website, dem Verein und dem Forum die Treue halten und mit zum Gelingen beitragen!

Vielen Dank an Euch alle Lobpreisung!

Euer Jörg
(stellvertretend für das Team von Schweinefreunde e. V.)
06.07.2004 14:55 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!!!

Die Seite ist aber in meinen Augen auch wirklich gelungen! Selbst mir als Nichtschweinebesitzer wurden und werden immer wieder Probleme aufgezeigt, an die ich so nie gedacht hätte.

Macht einfach weiter so!!!

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe
11.07.2004 13:45
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.027
Nächster Level: 7.172.237

635.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wulf,

merci beaucoup für die lobenden Worte! Es ist schön, dass wir auch (Noch-)Nichtschweinenarren für unsere Sache begeistern können. Darum geht es bei uns ja auch, denn die Leute, die Schweine ohnehin schon genial finden, kümmern sich i.d.R. auch um die Belange der Tiere. Wenn wir nun auch andere Tierfreunde auf unsere Seite ziehen können, dann kann es für die Wutzen nur von Gewinn sein Prima! !

Ich wünschte mir nur manchmal einen 48 Stunden Tag, um all das erledigen zu können, was man sich so vorstellt Zwinker! !

Greetings,
Jörg
11.07.2004 18:46 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » 300.000 Besucher auf Schweinefreunde.de

Views heute: 27.062 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.111.551