Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
:-)
unregistriert
Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt noch mal das gleiche fragen:
Ich habe bei einem Züchter nachgefragt und der meinte, seine Bergsträßer Knirpse kosten ab 500€. Bin ich da nur unzureichend informiert und die Tiere sind wirklich so teuer, oder kann man die auch für weniger Geld bekommen. Ich hätte gerne ein Ferkel und kein erwachsenes Schwein. Kann mir jemand einen Züchter in Hessen empfehlen?
04.04.2004 22:21
ClaudiaZi
unregistriert
RE: Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben noch zwei 8 Wochen alte schwarze Minischweinferkelchen (entwurmt und mit extra kleiner Ohrmarke) in sachkundige Hände abzugeben - und das zu anderen Preisen, als dein Züchter!!!

Bei Interesse für mehr Infos und Bilder einfach bei uns melden: florianmuencheberg@gmx.de

Gruß,
Florian
05.04.2004 11:23
sugar1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zur Info: es gibt keine Rasse die Bergsträßer Knirpse heisst !
05.04.2004 13:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Preise

Views heute: 41.477 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.423.817