Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Besitzerwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besitzerwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefanie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallo Jo
Das ist ja witzig das deine eltern auch Fleischer sind.Da haben wir ja einiges gemeinsam.
Ach und mit ping und pong geht es immer besser, wie sagt man so schön " gut ding hat weile".
Wir lassen sie auch wenn uns möglich ist frei laufen. Ich meine auf dem ganzen Hof.
Mit dem hören klappt es noch nicht ganz so gut , aber sie lassen sich mit leckerlis bestechen.
Erzähl doch mal wie es bei dir so aussieht, wie deine schweine leben was es für schweine sind usw. ;P Steffi
07.04.2002 11:01
Jo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefanie,
hab leider im Moment nicht soviel Zeit zum Schreiben.Meine Vermieterin ist im Urlaub und ich passe auf ihre Tiere auf .Nun hat ein Schaf Drillinge bekommen,von denen ich einen die Flasche geben muss.Heute abend um Halb sechs hat ein anderes Schaf,welches angeblich kein Lamm bekommen sollte,auch ein Lamm gekriegt.Da könnte noch eins kommen,deshalb muss ich gleich wieder los.
Doch ich hol das mit dem Erzählen von unseren Schweinen noch nach.
Lieben Grüß von Jo.
07.04.2002 20:58
Stefanie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-) Hallöchen
Ich habe mal ne frage. Also...
Seit längere zeit versuch ich steffi zu erreichen, das habt ihr ja schon mit bekommen.Ich habe schon tausend mal auf den AB gesprochen und ne e- mail wurde auch schon hin geschickt, aber es kommt nichts. Ich weiss von babara das sie umziehn aber man kann sich doch trotzdem melden oder. In der woche nach ostern wollte sie vorbei kommen. Tja wollte sie. Weinen
So und wenn ich sie nicht mehr zu fassen krieg wie mach ich das mit dem impfen und entwurmen? Ich weiss doch garnicht oob und wann sie überhaupt geimpft und entwurmt worden sind.
Soll mein TA einfach so impfen usw. auch wenn er nicht weiss wann das letzte mal war?
Was mach ich denn nur ?? Unglücklich! Konfusion
Ich möchte halt auf ärztliche vorsorge nicht verzichten.
Ihr habt nicht zu fällig die neue nummer von ihr oder überhaupt was gehört. ;P Stefanie
09.04.2002 09:55
Stefanie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;P Hallo ihr
S ich bin heute einfach nochmal hin gefahren und ich hatte glück ihr mann war zu Hause.
Ich konnte ihn ausquetschen und mein wissensdurst ist fürs erste gelöscht. Heute nachmittag kommt der Tierarzt und schaut sich die beiden mal an.Da bin ich wirklich gespannt. :fire:
09.04.2002 12:03
barbara-vienna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hallo stefanie!!

na das ist ja fein...

hast auch übers füttern gefragt?...wie haben sie die beiden denn gefüttert?
klappt das inzwischen gut?

liebe grüsse

barbara ;P
09.04.2002 12:56
Stefanie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Ja das habe ich , aber dort haben sie auch alles mögliche bekommen . Als dort hatten sie wohl keine besondere essgewohnheit.
Morgens bekommen sie bei uns 2 hände voll hafer , 2 Äpfel und ein paar karotten . ( mit wasser übergossen )
und Abends rohkost.
Und das haben sie auch dort bekommen.
Wir lassen sie auch ca.1 mal am tag schon auf dem ganzen Hof rumlaufen und wenn wir mit der Nusstüte rascheln kommen sie sofort an galoppiert. So klappt es schon ganz gut. Und wie schaut es bei dir aus ?? Lange nichts mehr gehört!
09.04.2002 14:45
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.485
Nächster Level: 824.290

135.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea!

Zitat:
Das ist als Avatar zu groß (120x120 pixel und 5547 Bytes).


Ich habe es eine Nummer kleiner (84x84, 9k)

Es ist eine gif-Datei. Weiß jemand ob die funktionieren?
13.04.2002 19:32 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gif-Datei wird sicherlich funktionieren, es ist grob gesagt ein abgespecktes jpeg-Format, fürs WEB gut geeignet, die Qualität ist aber schlechter als bei jpeg´s. Für Deinen (Avator-)Zweck aber geeignet.
Uli
13.04.2002 19:37
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Besitzerwechsel

Views heute: 294.051 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.676.391