Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Spendenaktion Gnadenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spendenaktion Gnadenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.689
Nächster Level: 7.172.237

625.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spendenaktion Gnadenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in den vergangenen Tagen bereits angekündigt, erreicht das Projekt Gnadenhof für Schweine im Moment die heiße Phase.

Da wir bei unserer derzeitigen Mitgliederstärke eine komplette Finanzierung aller Aufbaukosten nicht gewährleisten können, möchten wir auf diesem Wege alle Besucher und Forumsmitglieder/-nutzer dazu aufrufen, eine Spende explizit für den Gnadenhof bzw. die Anschaffung der Freilandhütten zu leisten. Jeder Betrag, sei er noch so klein, ist für uns wichtig. Wir möchten auf unserer Website darüber hinaus alle Spender, wenn diese einwilligen, namentlich nennen und somit entsprechend würdigen. Ab einer Spende von 5 Euro erhalten zudem alle Spender eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Eure Spenden überweist bitte auf das Vereinskonto (Nr. 231 1041)bei der Kreissparkasse Heinsberg (BLZ 312 512 20) unter Angabe des Verwendungszweck "Gnadenhof".

Über den Verlauf der Spendenaktion werden wir Euch auf der Website auf dem Laufenden halten. Zudem bitten wir alle Spender um Einwilligung, die Namen auf der Website zu veröffentlichen. Auf diese Weise möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die unser Projekt unterstützen.
31.03.2004 19:02 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Spendenaktion Gnadenhof

Views heute: 88.271 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.458.506