Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Jackenversand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jackenversand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.545.017
Nächster Level: 7.172.237

627.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Jackenversand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entgegen der Meldung des Lieferanten, sind die Jacken doch noch am Wochenende bei uns eingetrudelt. Wir haben dann am Sonntag alle Päckchen versandfertig gemacht und am heutigen Tage zur Post gebracht. Sie müssten, wenn alles gut geht, in den nächsten 2 Tagen bei Euch eintrudeln. Unser Dank geht an all diejenigen, die sich zur Vorbestellung einer Jacke durchringen konnten. Wir wünschen Euch mit den Schweinefreunde-Jacken viel Spass und möget Ihr viel Aufsehen damit erregen Zwinker! !
15.03.2004 15:58 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,


toll, dass es jetzt doch noch relativ pünktlich über die Bühne geht.

Vielen, vielen Dank für , dass ihr so fleißig wart.

Bin schon ganz gespannt.

Melde mich nach Erhalt.

Gruß


Kerstin
15.03.2004 23:16
Minibabe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Jörg - freue mich auch schon sehr auf die Jacke. Danke für Deine Mühen.

Liebe Grüße
Kerstin mit Milo
16.03.2004 07:40
Petra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich sage vielen Dank für Eure Mühe, das Geld ist bereits überwiesen. Nun muß ich mir nur noch überlegen, wie ich den Prospektständer an die Jacke bekomme, damit die Leute auch gleich Info-Material haben, wenn sie gaffen und das Interesse aufkommt! Zwinker!
Lieben Gruß, Petra N.
16.03.2004 13:27
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.545.017
Nächster Level: 7.172.237

627.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr drei,
spätestens morgen solltet Ihr die Jacken in den Händen halten können. Mittlerweile spielt dann ja auch das Wetter halbwegs mit, denn vor einer Woche hätte man keinen Gedanken an das Tragen einer solch dünnen Windjacke verschwenden können. Dummerweise haut mich direkt mein Allergie im gleichen Atemzug zu Boden :rolleyes:! Schlimm, dass der eigene Körper auf das Erwachen der Natur so reagiert...

Für Spätentschlossene werden wir dann mal aufzählen, wieviel Jacken wir noch in welcher Grösse haben.

Gruss in die Runde
Jörg
16.03.2004 15:54 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Petra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
kurz zu Deiner Allergie, Allergien sind psychosomatisch - wie eigentlich alles - Du solltest Deinen Kopf einmal "aufräumen", denn da stimmt etwas nicht, sonst würde Dein Körper nicht in dieser Form reagieren! Soooo nicht! Könnte mich jetzt noch weiter auslassen zu diesem Thema ....
Gruß Petra.
16.03.2004 21:07
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.545.017
Nächster Level: 7.172.237

627.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, klingt ja interessant. Vielleicht besabbeln wir das mal am Telefon oder kurz bei der Mitgliederversammlung im April. Was in den hintersten Windungen meines Kopfes so vorgeht will ich aber vielleicht gar nich wissen. Wer weiss, was für erschreckende Dinge da so zum Vorschein kommen Zwinker!

Bin mal gespannt, wie ich den heutigen Frühlingstag so überstehe...
17.03.2004 04:50 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

die Jacken sind heute angekommen!! Habe mich gewundert, das Beide in einen so kleinen Umschlag passten, ich dachte erst, es ist nur eine. Sie passen sehr gut und sehen noch besser aus. Vielen Dank für die Mühe.
Bei meinem breiten Kreuz kommt das Logo erst richtig zur Geltung.großes Grinsen


Sabine
17.03.2004 17:06
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.493.191
Nächster Level: 3.609.430

116.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist auch angekommen und passt hervorglänzend Sehr schön!
Respekt! für das tolle Logo!!! Prima! Lobpreisung!

__________________

17.03.2004 17:45 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe meine Jacke auch
und auch schon getragen Sehr schön!
Ist total klasse
vielen Dank

Gruß Nina Winke-Winke!
18.03.2004 18:22
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.493.191
Nächster Level: 3.609.430

116.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie gestern auch gleich noch getragen, als ich noch wegging.
Trägt sich wunderbar.

__________________

18.03.2004 20:29 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt wollte ich mich mal endlich melden, um mich für den schnellen Versand zu bedanken.
Mein Geburtstagsgeschenk ist gerettet.


Leider bin ich in der Jacke etwas versunken, da ich mir ja Größe S bestellt hatte, die es aber nicht gab.
Ich habe mich gestern aber noch hingesetzt, mir die Jacke etwas geändert, so dass ich sie jetzt auch tragen kann.

Wollte gestern zwar noch antworten, aber ersten war es schon spät und dann hatt ich Probleme mit dem Internet.


Also


vielen Dank


Gruß



Kerstin
18.03.2004 22:22
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.545.017
Nächster Level: 7.172.237

627.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Jackenträger,

es freut mich, dass die Jacken bei Euch Anklang gefunden haben. Hat ja nun auch ein wenig gedauert, bis wir das alles über die Bühne bringen konnten. Nun habt Ihr einerseits eine feine Jacke mit Schweinefreunde-Logo und habt andererseits auch noch mitgeholfen, die Vereinskasse ein wenig aufzupeppeln.

@Kerstin: tut mir leid, dass wir Dir eine grössere Jacke schicken mussten. S war leider nicht zu bekommen. Aber Du hast ja schon selber Hand angelegt Prima! !

Viele Grüsse
Jörg, der hofft, dass diese be***isse** Woche endlich ein Ende findet
19.03.2004 04:49 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ben
unregistriert
Augenzwinkern RE: Jackenversand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ich wollte nochmal nachhören, wegen den Jacken. Also, hättest du vielleicht eine zuviel in Größe L oder XL noch abzugeben? Wie fallen die Jacken denn aus, etwas größer oder eher kleiner? Denke in Größe L könnte reichen. Vielleicht melden sich auch noch andere Jackenträger kurz deshalb, ansonsten würde ich Größe L erstmal bevorzugen. Nun, wäre interessiert und du wolltest dich doch noch gemeldet haben. Also, wenn das der Fall sein sollte, dann kannst du mir bitte per PN Bescheid sagen?

Ich gebe vorab die Lieferadresse vorab mal bekannt: Zur Decke guck!

Christa Wosnitza
c/o Benedikt Tscherter
Stapperstraße 76

52080 Aachen Zwinker!

Das Problem war ja leider immer, dass ich schlecht Paketmäßig zu erreichen bin. Die Päckchen oder Pakete landen überwiegend beim Postamt, wo ich sie mir wieder ohne Auto abholen kann. Meine Nachbarn sind meistens auch über Tags weg, leider. Deshalb bitte ich das Paket dort hin zu senden, die Christa weiß dann auf jedenfall Bescheid. Wenn du sie mir versenden solltest, dann sage mir bitte Bescheid.

Gruss, euer Ben Sehr schön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 19.03.2004 09:08.

19.03.2004 09:06
Minibabe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine, hallo Jörg
danke für die Jacke - habe sie nun auch erhalten Zwinker!

Größe L ist zwar ein bisschen gross, aber wenn man sie über eine andere Jacke drüberzieht ist das gerade richtig.

Grüße
Kerstin
19.03.2004 15:52
Edda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

meine Jacke bzw. das Geschenk ist auch angekommen.
Sieht klasse aus und XXL ist goldrichtig gewesen. Prima!

Liebe Grüße von
Edda
19.03.2004 17:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Jackenversand

Views heute: 16.968 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.387.203