Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Beim Käkern macht mein Zweibeiner komische Geräusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim Käkern macht mein Zweibeiner komische Geräusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiLo
unregistriert
Beim Käkern macht mein Zweibeiner komische Geräusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
also Ich -Schroeder 9 Wo.alt - lebe seit ca. 3Wo. in einem zweibeiner Rudel. soweit ist auch alles in Ordnung (Futter /Unterkunft usw.) Vor allem die kleine Zweibeinerin, mit der kann mann prima um die Wette rennen.
Nun mein Problem: immer wenn ich am käckern bin (meist im Esszimmer o.Wohnzimmer) gibt die Anführerin grässliche Geräuche von sich und jagt mich in mein Zimmer?????????
Ist es normal das man dort noch nicht mal mit Ruhe ........?????
Was kann ich tun damit die nicht so motzt, oder was kann mein Zweibeiner tun damit ich endlich kapiere in meine Kiste zu... naja Ihr wisst schon was?????
14.03.2004 12:08
Fridolin
unregistriert
Fridolin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schröeder! Winke-Winke!


Du solltst deinem Schwein mehrere Klokisten anbieten.Am besten in jedem Zimmer eine.Platziere sie dort wo dein Schwein am liebsten hinscheißert. Ooops!
21.03.2004 21:02
Petra_Siebeck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Tipp hatte ich auch schon gegeben...aber Schroeders Zweibein scheint das nicht gelesen zu haben...oder nicht genug Katzenklos?

großes Grinsen
Petra
21.03.2004 21:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Beim Käkern macht mein Zweibeiner komische Geräusche

Views heute: 210.477 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.990.191