Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Schmecken Zweibeiner???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmecken Zweibeiner????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiLo
unregistriert
Schmecken Zweibeiner???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
wie Ihr wisst haben wir Schröder jetzt eine Wo. nun kommt er langsam auf uns zu und lässt sich streicheln. Manchmal schubbert er mit dem Rüssel an einem rum und biest dann auch mal in Finger oder Oberschenkel, nicht fest aber tut trotzden weh, wie gewöhnt man Ihm das ab??
Gruß BiLo
08.03.2004 08:01
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bilo,

sowas solltet ihr gleich von Anfang an unterbinden.
Das Schweinchen an der Schulter wegschieben und energisch nein sagen. So schiebt der Ranghöhere auch den Rangniedrigeren weg. Er wird soetwas immer mal wieder probieren, da müsst ihr den längeren Atem haben. Durchhalten!

Viele Grüsse,
Sabine.
08.03.2004 09:41
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Sabine Recht.
Da fängt die Erziehung an.
Und das werdet ihr noch öfters erleben.


Keine Angst, da muss das Schwein durch und ihr auch.
Je früher ihr damit beginnt, umso besser.



Viel Spaß mit eurem Grnzi



Gruß



Kerstin
09.03.2004 22:26
sugar1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja den namen schröder für ein schweinchen irgendwie voll witzig. hört sich gut an ;-)

ich hoffe aber das er nicht so ein mist wie unser bundeskanzler schröder macht ;-)
10.03.2004 11:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Schmecken Zweibeiner????

Views heute: 356.909 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.136.623