Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Verbindliche Jackenbestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindliche Jackenbestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.552.630
Nächster Level: 7.172.237

619.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Verbindliche Jackenbestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen haben wir die genauen Preise für die Jacken ermitteln können und sind bereit, eine Bestellung von erstmal 20 Jacken in Auftrag zu geben. Zunächst einmal zu den endgültigen Preisen:

- Für Vereinsmitglieder wird die Jacke 22 Euro pro Stück kosten
- Für Nichtvereinsmitglieder kostet die Jacke 25 Euro pro Stück

Hinzu kommen noch die Versandkosten, die sich auf nochmal 5 Euro belaufen. Hier bewahrheitet sich mal wieder das Märchen vom "Teuro", denn allein die Deutsche Post möchte 4,10 Euro für den Versand eines Päckchens erhalten. Wir würden es gerne billiger machen, aber leider geht es nicht.

Wir möchten nun alle Vorbesteller bitten, eine verbindliche Bestellung einzureichen. Bitte sendet dazu eine Mail an unsere Kassenwartin Sabine ( sorsha@schweinefreunde.de) mit der Angabe Eurer Adresse, der Jackenanzahl und der Grössen. Wir warten auf Eure Bestellung bis Dienstag nächster Woche. Danach werden wir 20 Jacken bestellen.

Den fälligen Betrag müsst Ihr auf unser Vereinskonto bei der Kreissparkasse Heinsberg überweisen (BLZ 312 512 20 - KTO 231 1041). Nach Erhalt der Jacken werden wir diese umgehend verschicken.
26.02.2004 16:30 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
ronnys08
unregistriert
RE: Verbindliche Jackenbestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jörg, könntest du mir bitte eine beschreibung solch einer jacke zukommen lassen, bin noch nicht so lange dabei, darum weiss ich nicht so richtig um was es geht,
grüße an alle schweinefreunde
ronny
26.02.2004 20:25
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.493.983
Nächster Level: 3.609.430

115.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2...eadid=1438&sid=
http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2...eadid=1439&sid=
da findest du alles zum Thema.

Gruß Robert

__________________

26.02.2004 21:12 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.552.630
Nächster Level: 7.172.237

619.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronny,
wie ich sehe, hat die Registrierung und Beitragsschreiberei auch ohne meine direkte Hilfe geklappt. Ich hatte Deine Mail beantwortet, allerdings kam sie als unzustellbar zurück Ungläubig! ! Deshalb auf diesem Wege noch ein "herzliches Willkommen" bei uns im Forum!

Gruss am Morgen (endlich Freitag Prima! ),
Jörg

/edit: Freitag, 4:35...die Smilie Tags halten Flöööt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg: 27.02.2004 04:36.

27.02.2004 04:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.552.630
Nächster Level: 7.172.237

619.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Countdown läuft. Wer noch eine Bestellung aufgeben möchte, sollte heute noch eine Mail schreiben. Wir werden zwar noch einige Jacken "in Reserve" bestellen, aber wir können dabei nur spekulieren, welche Grössen wohl gebraucht werden. Also: meldet Euch Zwinker!
02.03.2004 04:51 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.552.630
Nächster Level: 7.172.237

619.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bestellung der Jacken ist am Mittwoch per Fax erfolgt. Wir hoffen, dass wir die Jacken Anfang der Woche erhalten und werden sie dann umgehend versenden.
06.03.2004 15:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es doch klappt, freue mich schon auf mein eigenes Geburstagsgeschenk.

Bin schon super neugierig....

Gruß


Kerstin
06.03.2004 23:58
Ben
unregistriert
RE: Verbindliche Jackenbestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ronnys08
hi jörg, könntest du mir bitte eine beschreibung solch einer jacke zukommen lassen, bin noch nicht so lange dabei, darum weiss ich nicht so richtig um was es geht,
grüße an alle schweinefreunde
ronny


Hallo Jörg,

ich bin auf die Jacken auch gerade erst jetzt aufmerksam geworden und finde das eine gute Sache. Könntest du mir vielleicht auch eine Beschreibung der Jacke zukommen lassen? Ich habe zwar keine Bestellung aufgegeben, aber trage die Größe L oder XL. Das schwankt immer so, kann man notfalls zwei bestellen und dann eine zurücksenden? :liplick:

Wollte ein Bild auch von meinem Schwein ins Forum einstellen, ich weiß aber nicht wie das funktioniert.

Gruss
07.03.2004 10:20
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.552.630
Nächster Level: 7.172.237

619.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ben aka Benedikt,

erst einmal ein "Herzliches Willkommen" in unserem schwer versauten Forum! Als männliche Schweinefans gehören wir beide ja zu einer schützenswerten Minderheit Zwinker! !

Wir haben insgesamt 20 Jacken bestellt, von denen nun in etwa 16 Jacken vorbestellt sind. Bleiben also noch 4 Jacken übrig. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir noch 2 in XL übrig. Näheres kann ich aber erst sagen, wenn wir die Jacken an die Vorbesteller verteilt haben. Wir können ja so verbleiben, dass wir Dein Posting als Reservierung notieren. Wenn dann eine Jacke für Dich da ist, musst Du nur verbindlich eine bestellen, den Betrag auf das Vereinskonto überweisen und dann bekommst Du eine.

Infos über die Jacke findest Du hier:

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2...eadid=1438&sid=

Es gibt 2 Möglichkeiten, ein Bild ins Forum zu stellen: entweder über die Galerie-Funktion (dazu einfach oben im Buttonbereich auf Galerie klicken) oder aber indem Du ein Bild in einen Beitrag einfügst. Dazu musst Du die Funktion "Dateianhang" unterhalb des Beitragseingabefensters benutzen (auf "bearbeiten" klicken).

Noch viel Spass hier wünschend,
Jörg
07.03.2004 11:32 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ben
unregistriert
Jackenbestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Lieber Jörg, Trösten!

vielen Dank erstmal, dass du so schnell geantwortet hast. Ich bin nebenbei oder besser Student und komme gebürtig aus dem Münsterland. Zur Zeit studiere ich aber in Aachen BWL und so manches mehr. Ich arbeite in einem Nebenjob, wäre es möglich, die Jacke dort hin zu versenden? Die genaue Adresse gebe ich dir dann noch bekannt. Problem ist leider, dass die Nachbarn nie da sind, die Post mit Paketen kommt Postlagernd dann zum Hauptpostamt, wo man dann auch noch hinlaufen muß. Auf dem Nebenjob kommt die auf jedenfall an, weil die von allen Post bekommen, also auch von UPS, GP, und viele mehr. Flüstern!

Mit dem Bild muß ich nochmal probieren. Aber aller Anfang ist schwer. Selbst deinen Beitrag habe ich jetzt suchen müßen, weil ich nicht auf Anhieb wußte, wo ich den denn hin geschrieben habe. Habe auch noch Outlook falsch konfiguriert, sodass keine Post gekommen ist. Auch darum muß ich mich nochmal kümmern.

Ach Jörg, gibt es eine Funktion, wo man sehen kann, welchen Beitrag man als letzten geschrieben hat? Dann hätte ich den natürlich schneller gefunden.

Lieber Gruss an euch alle, euer Ben Winke-Winke! Grins )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 07.03.2004 21:31.

07.03.2004 21:29
Ben
unregistriert
RE: Verbindliche Jackenbestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörg
Inzwischen haben wir die genauen Preise für die Jacken ermitteln können und sind bereit, eine Bestellung von erstmal 20 Jacken in Auftrag zu geben. Zunächst einmal zu den endgültigen Preisen:

- Für Vereinsmitglieder wird die Jacke 22 Euro pro Stück kosten
- Für Nichtvereinsmitglieder kostet die Jacke 25 Euro pro Stück

Hinzu kommen noch die Versandkosten, die sich auf nochmal 5 Euro belaufen. Hier bewahrheitet sich mal wieder das Märchen vom "Teuro", denn allein die Deutsche Post möchte 4,10 Euro für den Versand eines Päckchens erhalten. Wir würden es gerne billiger machen, aber leider geht es nicht.

Wir möchten nun alle Vorbesteller bitten, eine verbindliche Bestellung einzureichen. Bitte sendet dazu eine Mail an unsere Kassenwartin Sabine ( sorsha@schweinefreunde.de) mit der Angabe Eurer Adresse, der Jackenanzahl und der Grössen. Wir warten auf Eure Bestellung bis Dienstag nächster Woche. Danach werden wir 20 Jacken bestellen.

Den fälligen Betrag müsst Ihr auf unser Vereinskonto bei der Kreissparkasse Heinsberg überweisen (BLZ 312 512 20 - KTO 231 1041). Nach Erhalt der Jacken werden wir diese umgehend verschicken.


Zwinker! Lieber Jörg, Flüstern!

dort wo ich arbeite, werden soviele Sachen versendet. Das ist so eine Art Logistik Unternehmen ohne eigenen Fuhrpark. Dort werden für verschiedene Firmen Waren, die vor Ort lagern, versandfertig gemacht.

Aber ich glaube, dass das nicht in Frage kommt, weil die Mengen sich nicht lohnen. Aber wenn du mal möchtest, kann ich mal nachhören, was der Versand bei uns kosten würde. Vieles ginge dann mit GP heraus und vor allem versichert, so viel ich weiß.

Lieber Gruss
07.03.2004 21:41
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.493.983
Nächster Level: 3.609.430

115.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jackenbestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
Ach Jörg, gibt es eine Funktion, wo man sehen kann, welchen Beitrag man als letzten geschrieben hat? Dann hätte ich den natürlich schneller gefunden.


Hallo Ben
da will ich mal stellvertretend helfen: oben auf der Forums-Startseite hast du den Button Neue Beiträge, wenn du den klickst, dann kommen alle neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Dann musst du halt wissen, in welchen Beiträgen du was geschrieben hast.
Oder du klickst auf deinen Namen, dann kommt dein Profil, dort kannst du dann auf Suchen klicken, dann werden deine ganzen Beiträge angezeigt. Allerdings wenn du mal ein paar hundert Beiträge hast, dann geht das halt schon ne Weile.

Gruß Robert

__________________

07.03.2004 22:48 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Verbindliche Jackenbestellung

Views heute: 220.649 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.767.022