Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Das alte Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das alte Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.575.712
Nächster Level: 7.172.237

596.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Das alte Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Umstieg auf das neue Forum hat ja eigentlich sehr gut geklappt. In der Zwischenzeit habe ich das alte Forum wieder online geschaltet. Allerdings ohne die Möglichkeit, dort neue Beiträge zu verfassen. Ihr habt daher nur Leserechte in dem alten Forum.

Was Ihr unbedingt tun solltet und auch könnt: schaut nach Euren alten Avataren und speichert sie ab. Ich werde nach 14 Tagen das alte Forum löschen, weil es ja auf lange Sicht nur Speicherplatz wegnimmt.

Wie Ihr einen Avatar, eine Signatur oder andere Funktionen des neuen Forums benutzt, wird ausführlich in der FAQ des Forums erklärt (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2...action=faq&sid=). Ich kann leider nicht zu allen Fragen direkt Stellung nehmen. Bitte schaut also erstmal dort nach, bevor Ihr mich anmailt oder im Forum eine Frage stellt.

Weiterhin viel Spass im neuen Forum!

Hier der Link zum alten Forum:

http://www.schweinefreunde.de/wbboard/main.php
02.02.2004 18:52 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.496.384
Nächster Level: 3.609.430

113.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stell doch bitte noch nen Link zum alten Forum hier rein. Ich hab nämlich nur den neuen, und ich könnte mir denken, ich bin da nicht der einzige Freak-LOL!

__________________

02.02.2004 20:48 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.575.712
Nächster Level: 7.172.237

596.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Null Problemo. Ich Trottel Doiiing! hätte das auch gleich machen können. Ich editiere mal die Meldung. *editieren-geh* :rolleyes:

Und bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass das Board doch noch im Offline-Modus war. Ich sollte vielleicht so "spät" am Abend nicht mehr irgendwas herumwurschteln Ooops!
03.02.2004 04:45 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.575.712
Nächster Level: 7.172.237

596.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alte Forum habe ich jetzt vom Server gelöscht. Und daher werden ich mal das "wichtig" vor diesem Thread entfernen. Jetzt haben wir auch wieder Platz in der Datenbank Zwinker!
18.02.2004 11:55 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Das alte Forum

Views heute: 74.012 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.714.932