Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Neue Forumssoftware » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Forumssoftware
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.550.988
Nächster Level: 7.172.237

621.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Forumssoftware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesem Wochende werde ich für einige Stunden das Forum in den Offline-Modus versetzen müssen. Ich werde eine neue (kostenpflichtige) Version des Woltlab-Burning-Boards einspielen und muss vorher ein Backup der Daten und vieles mehr erstellen.

Die hier verwendete, kostenfreie, aber auch veraltete Version der Software stößt mehr und mehr an ihre Grenzen und daher erscheint mir der Wechsel mittlerweile dringend angezeigt.

Wie bei jedem Wechsel wird es dabei zu kleineren Problemen kommen. Auch die Eingewöhnung auf ein neues Layout bzw. neue Funktionen wird etwas Zeit brauchen. Aber ich bin sicher, dass die neue Software auch viele Vorteile mit sich bringt.

Ich werde versuchen, die Downtime des Forums so kurz wie möglich zu gestalten, kann aber nicht garantieren, dass es ganz schnell passiert. Auf jeden Fall werde ich Euch auf dem Laufenden halten und früh genug Bescheid geben.
29.01.2004 17:14 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Neue Forumssoftware

Views heute: 114.822 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.661.195