Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Gastschwachsinn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gastschwachsinn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein lieber Gast und halte mich an die Forumsregeln...

28.01.2004 13:44
Petra_Siebeck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gast,

weisst Du, ich bin ein sehr humorvoller Mensch und ich kann auch ueber Schweinewitze lachen und mache auch meine Scherze ueber meine eigenen Schweine, aber manche Sachen sind einfach so unter Niveau, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen mag, WIE gefuehlskalt ein Mensch sein muss, dass er gerade auf diese Geschichte in der Form einen Kommentar ablaesst...aber vielleicht muss es solche auch geben damit es klar wird, wie es richtig ist?

Petra
28.01.2004 15:01
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Petra Siebeck
Hallo Gast,

weisst Du, ich bin ein sehr humorvoller Mensch und ich kann auch ueber Schweinewitze lachen und mache auch meine Scherze ueber meine eigenen Schweine, aber manche Sachen sind einfach so unter Niveau, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen mag, WIE gefuehlskalt ein Mensch sein muss, dass er gerade auf diese Geschichte in der Form einen Kommentar ablaesst...aber vielleicht muss es solche auch geben damit es klar wird, wie es richtig ist?

Petra


dann gib mal einen guten schweine-witz zum besten, bin mal gespannt ob ich darueber lachen kann. bin ja auch ein sehr humorvoller mensch wie sich an meinen beitraegen ablesen laest.
28.01.2004 15:27
Heike Driest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gast

Ich hoffe ganz fest das du weder Kinder noch Haustiere
jeglicher Art hast.

Jemand der so unverschämt und bösartig ist sollte lieber alleine bleiben.
Oder ist vielleicht gerade das dein Problem ?
28.01.2004 15:53
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heike Driest
Hallo Gast

Ich hoffe ganz fest das du weder Kinder noch Haustiere
jeglicher Art hast.

Jemand der so unverschämt und bösartig ist sollte lieber alleine bleiben.
Oder ist vielleicht gerade das dein Problem ?


ich kann dich beruhigen, habe eine vermonatige tochter die ich liebevoll "schweres ferkel", nenne und eine degenerierte ratte welche auf grund ihres haltungsschaden "quasimodo", nenne.
28.01.2004 16:07
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.280
Nächster Level: 7.172.237

585.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinners, es ist sinnlos, sich mit solchen Individuen zu beschäftigen. Spart Euch die Mühe, ich editiere bzw. lösche den Kram!
28.01.2004 16:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Petra_Siebeck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...obwohl ich bei dem letzten Kommentar schon echt lachen musste... großes Grinsen .

Kommt schon Leute, so grundsätzlich sollte man schon auch mal den ein oder anderen Witz über unsere Schweinchen machen können ohne gleich am Marterpfahl zu landen. Allerdings sollten diese "Witze" nicht in solchen Threads stehen wie dem, wo es echt zum Heulen ist was da passiert ist...

Ansonsten denke ich, wir sollten uns gar nicht so aufregen...der Mensch ist eben ein "Spassvogel", der wohl so manches Mal einfach nur die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet...geht man darauf ein gibt man nur weiteren Zunder...

Oder sehe ich das falsch?

Petra
28.01.2004 17:35
Petra_Siebeck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ach so, nochmal an Gast: hier ist mein Witz: eines meiner grossen Schweine heisst Drietsack....

Petra
28.01.2004 17:37
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.280
Nächster Level: 7.172.237

585.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Petra,
das "drauf eingehen" ist der jumping point. Du kennst mich lange genug und weisst, dass auch gerade ich schon mal derbe ablästern kann großes Grinsen ! Hier im Forum und unter den genannten Umständen ist es aber schlichte Provokation. Und da ist es mir lieber, dass ich sowas im Keim ersticke...

Meister Grotesk ist auch sicher nicht an der Erheiterung unserer Community interessiert. Sondern nur an der eigenen Selbstdarstellung. In dem kläglichen Versuch, uns seine abolute Coolness zu beweisen Zur Decke guck! !

Greetings
Jörg
28.01.2004 18:01 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass der Beitrag von dem "Gast" gelöscht wurde, hätte mich schon interessiert, über was ihr Euch so aufgeregt habt.
Habt ihr ihm mit der Löschung nicht eher einen Gefallen getan?

Dany
28.01.2004 20:04
Jule & Anton
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle!

hm, den Kommentar hätte ich auch gern glelesen - oder vielleicht doch nicht, egal, es gibt wichtigeres, als sich dazu "die Finger" wund zu schreiben.

Tina
28.01.2004 22:15
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.280
Nächster Level: 7.172.237

585.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany und Tina,
aufgeregt ist eigentlich zuviel gesagt. Ich rege mich über derlei Zeugs nicht wirklich auf, halte es aber für absolut überflüssig. Wenn man auf solche Sprüche und Blödsinn weiter eingeht, dann wird daraus immer eine endlose Geschichte. Und solche Individuen haben dann immer einen tollen "Spass" mit ihrem "Humor" für einen Aufruhr gesorgt zu haben. Daher ist es eigentlich besser, wenn man den Quatsch direkt editiert oder komplett löscht. Glaubt mir, es war wirklich ziemlich hirnloser Schwachsinn und man fragt sich schon, wieweit das Niveau solche Leute noch zu sinken im Stande ist großes Grinsen !

Wenn wir hier wirklich jeden Gastkommentar stehen lassen würden, dann wäre das Forum schon reichlich mit solchem Blödsinn überschwemmt worden. Denn es ist nun einmal so, dass unsere schweinisches Hobby zu Spöttereien einlädt. Kann man nix machen, ausser, die Sache abzuhaken und zu löschen...

Mal abgesehen von der Tatsache, dass solch ein Schund auch noch Platz in unserer Datenbank und dem Server einnimmt Zwinker!

Viele Grüsse
Jörg
29.01.2004 04:55 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch!! ..........
täusch ich mich, oder ist hier noch ein/e dany vertreten?

grünzi von Dany 2 Doiiing! Doiiing! Doiiing!
30.01.2004 19:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Gastschwachsinn

Views heute: 350.429 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.130.143