Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Bitte um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vredy81
Mitglied


Dabei seit: 03.09.2023
Beiträge: 1
Herkunft: Hoppegarten

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 238
Nächster Level: 282

44 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben.... ich bräuchte mal Eurer Schwarmwissen.
Mein Tierarzt war am Donnerstag bei uns zum Krallen schneiden von Schnuti. Leider war es uns nicht möglich. Sie ließ uns einfach nicht ran. Jedenfalls hat sie am Donnerstag eine Narkose bekommen. Lief auch relativ gut. Eine Kralle hat etwas doller geblutet, legt sich dann aber wieder. Donnerstag abend hat sie uns dann auch schon wieder ein Paar Weintrauben abgenommen. Und wir dachten sie ist wieder fit. Donnerstag zu Freitag hat sie alles wieder ausgebrochen und schlief den ganzen Tag. Ihren Schweinekumpel Manfred ließ sie garnicht an sich ran. Es endete in einer Rauferei. Seitdem haben wir die beiden erstmal getrennt. Ob das richtig ist??
So, heute ist Sonntag. Sie hat etwas gefressen, ist aber immernoch nicht gut drauf.... liegt das wirklich an der Narkose?? Wie kann ich die beiden wieder zusammen führen? Im Moment sind sie zaun an zaun und sehen sich., wenn sie mal aus dem Stall raus kommt. Habt ihr eine Idee oder Rat? Der Tierarzt meinte sie ist ,,nur" niedergeschlagen, weil sie sonst der Chef ist. Ich glaube das nicht so richtig
03.09.2023 08:45 Vredy81 ist offline E-Mail an Vredy81 senden Beiträge von Vredy81 suchen Nehmen Sie Vredy81 in Ihre Freundesliste auf
Carlos Carlos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 15.10.2016
Beiträge: 45
Herkunft: Münsterland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.804
Nächster Level: 125.609

1.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vredy,
heute ist schon Donnerstag. Wie geht es Schnuti mittlerweile?
Ich hatte keine Probleme bei den Narkosen meiner Schweine......
Habe sie immer so schnell es ging wieder zusammen gelassen, am selben Tag noch.
manchmal waren die ausgesperrten Schweine etwas sauer, hat sich aber schnell wieder gelegt
Wie geht es der blutenden Klaue?

LG Henni
07.09.2023 15:44 Carlos ist offline E-Mail an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Bitte um Hilfe

Views heute: 403.057 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.182.771