Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Forum wieder Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum wieder Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.016
Nächster Level: 7.172.237

635.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Forum wieder Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ein Hallo in die Schweinefreunde-Runde. Nach knapp 4 Wochen Recherche und Arbeit im Hintergrund, ist unser altehrwürdiges Schweinefreunde-Forum nun endlich zukunftssicher aufgestellt. Viel Schweiss wurde austranspiriert und so manch eine Nervenfaser ist bei mir draufgegangen.
Doch in Anbetracht der Tatsache, dass unser Forum nun fast 20 Jahre alt ist und viele Informationen und auch Erinnerungen umfasst, hat es sich am Ende gelohnt. Auch wenn wir auf facebook und in Bälde auch auf Twitter unser Unwesen ergänzend mittreiben...bleibt unsere Website und das Forum eine wichtige und erste Anlaufstelle.

Die Website wird als nächstes aufgemöbelt und viel frischen Wind bringen. Stay tuned.

Jörg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lost-and-found.jpg

07.04.2020 06:28 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.636
Nächster Level: 47.989.448

4.011.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg,

Ich bin zutiefst beeindruckt!
Vielen Dank für Dein Wissen, die Geduld und die Ausdauer. Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung!

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.04.2020 06:39 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg

Das hast du super gemacht. Yeahhh Lobpreisung!
Ich bin echt geplättet wie du das alles geschafft hast. Und alles von "Hand".
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, das du wieder da bist.
Danke, Danke, Danke. Respekt!
07.04.2020 08:13
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.016
Nächster Level: 7.172.237

635.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen auch von mir,

Danke für Euer Lob! Das Dilemma ist ja leider, dass man am Ende die ganze Arbeit gar nicht sieht. Das Forum sieht letztlich nicht viel anders aus als vorher, aber es war schon ein Kraftakt.

An Herausforderungen wächst man bekanntlich, insofern gibt mir dieser Erfolg genügend Zuversicht, alle anderen Dinge auch in den Griff zu bekommen. Aber gezweifelt habe ich zwischendurch schon an mir Clown

@Sabine: bin ja auch froh, wieder da zu sein...auch wenn die letzten 2 Wochen durch Corona und das Forum zu einem "Tief" bei mir geführt haben. Heute sieht es anders aus und ich kann endlich die Website aufmöbeln...

Wozu ich aber Euer beider Hilfe benötige. Wir telefonieren dann mal gleich.

einen lieben Grunz,
Jörg
07.04.2020 10:11 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.581
Nächster Level: 7.172.237

857.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Respekt Jörg, ich weiss, was das an Arbeit ist, aber Rüssel hoch und ein Grunzeschön, superb!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
07.04.2020 22:11 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.793
Nächster Level: 7.172.237

297.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jörg

Wow, vielen, vielen herzlichen Dank für alle deine grosse Arbeit für das Schweineforum, genial. Prima! Lobpreisung!
Toll, dass du mit deinem umfangreichen Wissen so viel bewirkst Prima!

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
08.04.2020 10:35 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.016
Nächster Level: 7.172.237

635.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara und Alex,

ganz lieben Dank...höre ich doch gerne Zwinker! . Wir haben ja noch eine Menge Arbeit insgesamt vor uns, um wieder ein wenig mehr Leben ins Forum und auf die Website zu bekommen. Aber das packen wir auf jeden Fall.

Und nebenbei beraten und vermitteln Silke und Sabine ja noch abseits der breiten Öffentlichkeit "was das Zeug" hält. Frei nach dem Motto "Tue Gutes und berichte darüber..." werden wir in Zukunft genug Wege finden, diese Arbeit mal zu publizieren.

Speaking of which...ich muss jetzt an der Website basteln Tolle Idee!

Lieben Grunz
Jörg
08.04.2020 11:30 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.930.960
Nächster Level: 6.058.010

127.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ja so ein Genie wie Dich haben wir ganz dringend gebraucht.

Vielen Dank für Deinen Einsatz.

LG Helga Respekt!
08.04.2020 12:14 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Forum wieder Online

Views heute: 26.703 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.111.192