Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Kleines Update... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Update...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.659
Nächster Level: 7.172.237

632.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Kleines Update... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde und Unterstützer,
in Zeiten der weltweiten Corona-Pandemie fällt es natürlich schwer, sich auf andere Themen zu konzentrieren. So geht es uns allen natürlich auch.
Unsere Pläne, gemeinsame Treffen für die zukünftige Arbeit abzuhalten, sind natürlich auf Eis gelegt. Viele Ideen die wir haben, stehen und fallen mit der gemeinsamen Interaktion im "echten Leben" und lassen sich teils nur schwer über das Internet lösen. So zum Beispiel ein geplanter Besuch bei unserer ersten Vorsitzenden Silke Arnold, um dann einen Bericht für die Website und facebook zu erstellen. Aber das holen wir noch nach.

Die Arbeit rund um die Erneuerung unserer Website geht zwar voran, bleibt aber aufgrund einiger unterliegender technischer Schwierigkeiten noch ein wenig hinter dem Zeitplan zurück. Dennoch wollte ich hier schon mal einen kleinen Blick auf die Arbeit ermöglichen. Weder das Design noch die Inhalte sind "endgültig", aber sie bieten schon mal einen kleinen Einblick auf die neue Interaktivität der Seite:

www.schweine-online.de

Die Website ist auf einer unserer anderen Domains zwischengeparkt, da unser Forum derzeit noch nicht für die neue Technik aktualisiert ist. Wir arbeiten daran *hust*.

Viele Grüße an alle Schweinefreunde,
Jörg für Schweinefreunde e.V.
23.03.2020 16:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Kleines Update...

Views heute: 115.562 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.200.051