Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Rüssel rubbeln sehr nervig Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rüssel rubbeln sehr nervig Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Piggy7
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2019
Beiträge: 9
Herkunft: Forchheim

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.280
Nächster Level: 17.484

2.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rüssel rubbeln sehr nervig Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden fangen sofort an mich mit ihren Rüssel zu bearbeiten d. H. Sie rubbeln an Armen, Beinen... Sobald ich das Gehege betrete oder die 2 mal kraulen möchte. Das rubbeln mit dem Rüssel machen sie ganz exesiv, wie im Rausch, das tut weh und auch die Rüssel sind dann rot. Ich verbiete das schon dann werden sie sauer und versuchen permsnten weiter zu rubbeln. Was heißt das rubbeln und was kann ich machen?
11.11.2019 22:10 Miss Piggy7 ist offline E-Mail an Miss Piggy7 senden Beiträge von Miss Piggy7 suchen Nehmen Sie Miss Piggy7 in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Das ist sozialverhalten. Bitte nicht verbieten, wenn dann ablenken.
Wenn du mal beobachtest wie Saugferkel das Gesäuge der Muttersau bearbeiten, dann wirst du das Verhalten erkennen. Zwinker!
12.11.2019 08:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Rüssel rubbeln sehr nervig Hilfe

Views heute: 68.173 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.152.662