Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Katastrophe in Bulgarien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katastrophe in Bulgarien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Katastrophe in Bulgarien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
Guckt euch das an. Das findet gerade in Bulgarien statt. Und das ist auch EU.
Zum kotzen.


https://www.youtube.com/watch?v=4VMAz1AbMRU
01.08.2019 18:07
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.064
Nächster Level: 2.530.022

177.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ganz schrecklich soetwas ... ich frage mich wie man den Leuten helfen könnte, außer Sie im Haus zu verstecken wüsste ich aber nichts. Oder man holt sie illegal nach Deutschland oder so etwas ?!
01.08.2019 18:12 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.688
Nächster Level: 7.172.237

853.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kriege ich eine Nummer oder Kontaktadresse her, wie ihr wisst ich bin der Politiker, habe Kontakte bis ganz nach oben in Berlin

Kontakt Alexander Dollinger SPD Ortsvereinsvorsitzender Kissing bei Augsburg
Tel. 0176 89 12 94 12
alexander-dollinger@t-online.de
www.facebook.com/SPDKissing/
https://spd-kissing.de/

Mit solidarischem Gruss,
ich werde mich dafür einsetzen, bin bestens befreundet mit Mitglied des Europarlaments Maria Noichl, Landwirtschafftressort

bitte um Kontaktdaten

Alex

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 01.08.2019 23:26.

01.08.2019 19:45 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.933.585
Nächster Level: 6.058.010

124.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man das ist ja zum kotzen, hoffentlich kann man da noch helfen.
01.08.2019 22:11 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.688
Nächster Level: 7.172.237

853.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade mit den Halter in Bulgarien gesprochen, sie werden sich morgen an die Deutsche Botschaft in Sofia und das Konsolut in Varna wenden, werde mit Ihnen in Kontakt bleiben, habe die Abgeordnete Maria Noichl im Europaparlament eingeschaltet per mail, kann sie heute Abend nicht mehr auf dem Handy anrufen, aber morgen.
E mail ging auch raus an das Aussenministerium zu Händen Heiko Mass, ebenfalls, SPD, hoffe wir können das bis Montag verlängern, weil Wochenende immer schwer, Bundestagsabgeordnete Ulrike Bahr aus meiner Region Augsburg auch informiert per mail.
Werde mich morgen Vormittag (Botschaft in Sofia öffnet von 8.30 bis 10.30 lokaler Zeit)
mit den Haltern iin Verbindung setzten und dann alle möglichen Hebel in Gang setzten, hängt davon ab, Zeit zu kaufen, bis man die sogenannten Wichtigen erreichen kann. Sabine ist informiert, habe gerade mit ihr telefoniert.
Daumen und Hufe drücken!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 01.08.2019 23:45.

01.08.2019 23:20 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.064
Nächster Level: 2.530.022

177.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke alles was ich hab das den vieren geholfen werden kann. Wahnsinn das du dich so sehr engagierst Prima! Prima!
02.08.2019 08:44 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.340.834
Nächster Level: 5.107.448

766.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lobpreisung! Prima! Alex. Wir Kleinen können da ja nichts ausrichten. Aber jetzt habe ich Hoffnung.

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
02.08.2019 19:46 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.688
Nächster Level: 7.172.237

853.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update vom Freitag :

Habe mit den Haltern nochmals gesprochen, hatten heute Botschaft und Konsulat der BRD kontaktiert, kein grosses Interesse, aaaaber meine Europaabgeordnete , deren Büro in Rosenheim, hat e mail an Botschafter und dessen Vertreter geschickt nach Sofia und ebenso an den Generalkonsul, mit dem der Halter heute morgen am Telefon gesprochen hatte.
Die Mail ging auf Deutsch und Englisch raus, gleiche Mail geht am Montag an die Bürgermeisterin des Ortes übersetzt in Bulgarisch, leider langsamer als Sonst Urlaubszeit, aber wir werden net nachgeben.
Werde euch und die Halter auf dem auf dem Laufenden haten, Mit Sabine habe ich am Abend noch telefoniert.

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 02.08.2019 23:46.

02.08.2019 21:56 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.688
Nächster Level: 7.172.237

853.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt auf der Schweinefreunde FB Seite nachschauen, in Bulgarisch, leider nimmt das Forum den Text nicht an, und den Text an die Bürgermeisterin des Ortes in Bulgarien senden, dort findet ihr auch Ihre e mail Adresse!

Vielen Dank

@Petra aka Sparky : nein wir können was ändern, der eine hat die Beziehungen, der Andere, wiederum Andere!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 02.08.2019 22:21.

02.08.2019 22:16 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Miss Piggy7
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2019
Beiträge: 9
Herkunft: Forchheim

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.298
Nächster Level: 17.484

2.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie ist der Fall ausgegangen?
24.09.2019 14:46 Miss Piggy7 ist offline E-Mail an Miss Piggy7 senden Beiträge von Miss Piggy7 suchen Nehmen Sie Miss Piggy7 in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.394.128
Nächster Level: 13.849.320

1.455.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Piggy7
Hallo, wie ist der Fall ausgegangen?


Leider negativ... alle Mini-Schweine tot. Weinen

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
24.09.2019 16:23 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.688
Nächster Level: 7.172.237

853.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade, schrecklich, habe alles versucht von hier aus, habe aber leider von den Beiden nie eine mail oder einen Anruf zurückbekommen, offenbar wurden die Schreiben von Deutschland aus, in der eigenen Botschaft und Vertretung in Varna nicht gelesen oder weitergeleitet. Sehr schade, stimmt mich als überzeugten Europa Fan sehr traurig, auch unseren eigenen Vertetungen dort sehr kritisch. Viel schlimmer ist es es für die Schweine!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
25.09.2019 23:12 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Katastrophe in Bulgarien

Views heute: 115.117 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.485.352