Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Vorbestellung für Schweinefreunde-Jacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbestellung für Schweinefreunde-Jacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.554.291
Nächster Level: 7.172.237

617.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorbestellung für Schweinefreunde-Jacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits vor 2 Jahren hatten wir für die bei uns gemeldeten Schweinefreunde die Möglichkeit geboten, eine Jacke mit einem Schweinefreunde-Logo und Schriftzug zu bestellen. Inzwischen sind wir einen Schritt weiter und können durch die Vereinsgründung erneut "Fanmaterial" erstellen lassen um es den hier gemeldeten Schweinefans anzubieten.

Das Interesse an unseren Jacken war seinerzeit recht gross und wir möchten nunmehr wieder eine Bestellung in Auftrag geben. Dazu benötigen wir natürlich in etwa eine Vorstellung, wieviele Schweinefreunde Jacken erwerben wollen und zudem in welcher Größe.

Der Preis der Jacke wird bei schätzungsweise 25 Euro zzgl. 2,50 Euro Verpackung und Versand liegen. Für Vereinsmitglieder wird die Jacke zu einem Preis von 22,50 Euro angeboten werden.

Das Motiv auf der Jacke wird das runde Schweinefreunde-Logo mit dem Spruch "Schweinefreund inside" sowie der Internetadresse sein. Zudem wird ein Schriftzug auf den Verein hinweisen. Damit Ihr eine ungefähre Vorstellung von der Jacke erhaltet hänge ich an dieses Posting ein Foto von Petra nebst ihrer Jacke an.

Wer noch Fragen zu der Jacke hat kann sie gerne stellen. Wenn Ihr Interesse am Erwerb einer Jacke habt, meldet Euch bitte bei uns in dem Vorbestellungs-Thread!

Ergänzung: es handelt sich um eine Windjacke mit einem leichten Innenfutter!

Jörg hat dieses Bild angehängt:
jacke.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg: 12.02.2004 17:45.

08.01.2004 18:50 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.554.291
Nächster Level: 7.172.237

617.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier übrigens das Logo, welches sich auf der Jacke (allerdings in Schwarz-Weiss) befindet.

Jörg hat dieses Bild angehängt:
logo.jpg

09.01.2004 16:20 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Edda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte gerne eine in XXL, wisst ihr inzwischen, ob es diese Größe gibt??
Es soll nämlich ein Geschenk für meinen doch etwas kräftig geratenen Freund werden.
Oder hat jemand ( 1,84m groß, ca. 105 kg, eher aufwärts) eine Jacke in XL probiert und sie passt, weil sie vielleicht groß ausfällt????? Konfusion
Hilfe!!!!

Liebe Grüße von
Edda
21.01.2004 11:13
Minibabe
unregistriert
Foto wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg
Wo kann ich das Foto von der Jacke einsehen?
Danke für Deine Info.

Liebe Grüße
Kerstin
12.02.2004 07:56
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.554.291
Nächster Level: 7.172.237

617.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin!

Mensch, gut, dass Du gefragt hast. Beim Umzug des Forums sind ja die ganzen Anhänge verlustig gegangen und auch die Links führen ins Nirvana. Ich habe den Thread jetzt mal angepasst und die Dateien wieder ergänzt. Wir werden nächste Woche noch unter den Vereinsmitgliedern eine Umfrage bezüglich der Vorbestellung machen und dann werden wir entscheiden, ob und wieviele Jacken wir in Auftrag geben können.

Dankesgruss Zwinker!
Jörg
12.02.2004 17:46 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
einsbisvierzig
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
ich hätte gerne gewußt ob es sich vorn um eine Jacke (durchgehender Reißverschluß) oder um einen Windbreaker handelt.

Gruß

Sabine
18.02.2004 14:28
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.554.291
Nächster Level: 7.172.237

617.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
es handelt sich bei der alten Version der Jacke um einen Windbreaker. Kommt also ohne Reissverschluss, aber mit Druckknöppes Zwinker! . Ich weiss persönlich nicht, ob es noch andere Varianten gibt. Da müsste Petra mal drauf antworten. Bin etwas übergefragt großes Grinsen !

Übrigens: herzlich willkommen im Forum Prima! !

Viele Grüsse
Jörg
19.02.2004 14:46 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Petra_Siebeck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Ja, es ist ein Windbreaker mit Druckknöpfen. Es gibt auch Jacken mit Reissverschluss, allerdings haben die überhaupt kein Futter und wir hatten diese ausgesucht, weil sie wirklich angenehm zu tragen sind und auch um einiges wärmer sind. Man kann sie also auch in den Übergangszeiten gut tragen...

Petra
19.02.2004 14:54
einsbisvierzig
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Zwei,

erst mal danke fürs Willkommen heißen Sehr schön!
dann möchte ich noch einmal hinterfragen (lieber einmal öfter als dass man es doch falsch verstanden hat). Unter Windbreaker verstehe ich eine Art Jacke, die ich überm Kopf anziehen muß, sprich die Öffnung vorn ist nicht durchgehend (egal ob jetzt Knöpfe oder Reißverschluß) sondern nur ca. im oberen Drittel. Eine Jacke ist für mich so, dass ich sie vorn von oben bis unten ganz und gar öffnen kann. Ich hoffe, dass meine Frage verständlich rüberkommt, anders weiß ich mich nicht auszudrücken um den Unterschied für mich zu erklären...

Wenn ich nun schon mal dabei bin hier was zu schreiben möchte ich gleich meinen Respekt! für diese Seite zum Ausdruck bringen! Wir haben zwar (noch) kein Schweinchen doch wer weiß ob sich das vielleicht doch noch mal ändern würde...meine Tochter wünscht sich zumindest schon seit ein paar Jahren eins für unser Zuhause.

Gruß

Sabine
19.02.2004 17:32
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.554.291
Nächster Level: 7.172.237

617.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
dann ist es nach Deiner Version auf jeden Fall eine Jacke Zwinker! ! Denn man kann sie sehr wohl komplett aufknöpfen und ganz normal anziehen. Gut, dass wir das jetzt nochmals geklärt haben!

Vielen Dank für das Lob bezüglich der Website. Hört und liest man immer wieder gerne. Hier kann man auch prima mitdiskutieren und mitwirken, wenn man keine Schweine hat und sie einfach nur toll findet. Wäre dem nicht so, müsste ich schnell die Biege machen Zwinker!

Jörg, noch schweinelos Ooops!
19.02.2004 18:52 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Vorbestellung für Schweinefreunde-Jacken

Views heute: 96.954 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.913.496