Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » welche Minischweinrasse ist geeignet ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Minischweinrasse ist geeignet ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniBieske MiniBieske ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 6
Herkunft: 24813 Schülp

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.490
Nächster Level: 13.278

1.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen welche Minischweinrasse ist geeignet ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Winke-Winke!
hier ist mal wieder Emily!
Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Empfehlung einer Minischweinrasse senden könnte???
Wir haben einen einen großen Garten (als Gehege könnten wir ca. 250 qm bieten),könnten eine Hütte bauen und eine Suhle anlegen .Am liebsten hätten wir möglichst Minischweine aus der Umgebung (Schleswig-Holstein) und wir wollen versuchen sie möglichst Artgerecht halten .Wir wollen also 2 Minischweine !
Am Vormittag kümmert sich dann mein Vater um sie ,am Nachmittag werde ich mich dann um sie kümmern ,manchmal dann auch mein Bruder (7) .Wir leben auf dem Land,also würden sie genug Auslauf bekommen .Und spazieren gehen würden wir mit ihnen auch gerne ab und zu : )
Und eine Frage hätte ich noch ,könnte man ihnen auch kleinere Kunststücke beibringen ???

Liebe Grüße Emily Oink

__________________
Grüße
Emily ; )
25.01.2019 17:01 MiniBieske ist offline E-Mail an MiniBieske senden Beiträge von MiniBieske suchen Nehmen Sie MiniBieske in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.994.491
Nächster Level: 47.989.448

3.994.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte lies Dir mal das durch http://www.schweinefreunde.de/minischwei...ine-haltung.htm erst dann kannst Du wissen ob Minischweine das richtige Tier für Dich sind.

Spazieren gehen darfst Du mit mit Ihnen nicht, denn das ist gefährlich und verboten.

Kunststücke kannst Du Schweinen gut und recht schnell beibringen. Für ein Stück Käse tuen Sie fast alles großes Grinsen

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.01.2019 22:07 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » welche Minischweinrasse ist geeignet ?

Views heute: 158.655 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.528.890