Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Minischweine in Schleswig Holstein gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischweine in Schleswig Holstein gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniBieske MiniBieske ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 6
Herkunft: 24813 Schülp

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.477
Nächster Level: 13.278

1.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Minischweine in Schleswig Holstein gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
ich bin hier neu und heiße Emily, 13 Jahre alt und ich interessiere mich für Minischweine. Ich wohne in der Nähe von Rendsburg und würde gerne mit meinem Vater oder meiner kompletten Familie (wir sind zu Viert) einmal jemanden besuchen , der Minischweine hält .Wir würden uns gerne einmal persönlich informieren , und auch gerne ein paar Fragen stellen. Ein Familien Mitglied ist nämlich noch nicht ganz einverstanden und wir würden die Minischwein gerne mal in echt ansehen . Danke schon mal im voraus,
Liebe Grüße Emily ; )

__________________
Grüße
Emily ; )
25.01.2019 14:29 MiniBieske ist offline E-Mail an MiniBieske senden Beiträge von MiniBieske suchen Nehmen Sie MiniBieske in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.122
Nächster Level: 47.989.448

4.009.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emily,

herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich hoffe es meldet sich jemand der bei Dir in der Nähe ist. Zu mir dürfte ihr gerne kommen aber ich bin leider sehr weit weg.
Wenn Du vorher schon Fragen hast immer raus damit Zwinker!

Viele Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.01.2019 22:00 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
MiniBieske MiniBieske ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 6
Herkunft: 24813 Schülp

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.477
Nächster Level: 13.278

1.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MiniBieske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke ,
wir danken dir für dein Angebot, doch du wohnst von uns aus doch schon sehr weit weg . Doch eine Frage hätte ich noch ,mit wie viel Mist kann man bei zwei Minischweine rechnen ? Und wie /wo kann man es entsorgen?
Vielen Dank und
Viele Grüße Emily Winke-Winke!

__________________
Grüße
Emily ; )
27.01.2019 08:10 MiniBieske ist offline E-Mail an MiniBieske senden Beiträge von MiniBieske suchen Nehmen Sie MiniBieske in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.122
Nächster Level: 47.989.448

4.009.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bei Zwei jeden Tag die Auslauf Fläche absammelt kann man einen kleinen Komposthaufen bzw Schnellkomposter nutzen. Was da raus kommt ist sehr guter Pflanzendünger. Auf diese Weise hat man keine Probleme mit der Entsorgung.
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
28.01.2019 07:06 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Minischweine in Schleswig Holstein gesucht

Views heute: 85.083 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.169.572