Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Verteidigen die Minischweine auch Hühner ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteidigen die Minischweine auch Hühner ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuuu Manuuu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2017
Beiträge: 50
Herkunft: Nettetal

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.696
Nächster Level: 157.092

30.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verteidigen die Minischweine auch Hühner ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn mein Vater oder mein Bruder sich den Hühnern auf bedrohliche Art und Weise nähern, werden Rudi und Theo ziemlich aggressiv. Heute hat Theo meinen Bruder gebissen als er am Hühnerstall war.
Verteidigen Sie die Hühner, mit denen sie aufgewachsen sind oder ihr neues Zuhause, das sie erst seit 4 Wochen haben und das direkt neben dem Hühnerstall liegt, damit meine ich insbesondere die Schlafhütte ?
Würde mich einfach mal interessieren, was ihr davon haltet.

LG Manuel
03.09.2018 19:48 Manuuu ist offline E-Mail an Manuuu senden Beiträge von Manuuu suchen Nehmen Sie Manuuu in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.884
Nächster Level: 47.989.448

4.008.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Schweine stehen eindeutig auf dem Standpunkt: Wenn hier einer jemand tyrannisiert dann wir! Alle anderen fliegen raus!
Ob ich das als beschützen bezeichnen würde? Ich weiß nicht.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.09.2018 22:52 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Manuuu Manuuu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2017
Beiträge: 50
Herkunft: Nettetal

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.696
Nächster Level: 157.092

30.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Manuuu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

also die beiden sind immer friedlich. Nur in letzter Zeit etwas launisch, wenn jemand den Hühnern zu nahe kommt.
Naja muss man halt ein wenig acht geben.

LG Manuel
05.09.2018 17:26 Manuuu ist offline E-Mail an Manuuu senden Beiträge von Manuuu suchen Nehmen Sie Manuuu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Verteidigen die Minischweine auch Hühner ?

Views heute: 100.766 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.185.255