Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Ostdeutschland » 14129 Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14129 Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.433
Nächster Level: 47.989.448

4.007.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14129 Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 3 Minipigs sind in Not.
Ich muss ab 27.12.17 gerichtlich von meinem Grundstück runter, da mein Exmann auf Eigenbedarf geklagt hat und das Haus zugesprochen bekam.
Nun möchte er die Schweine runter haben, ich bin laut Vertrag alleinige Schweinehalterin.
Die gerichtlich Auflage bringt mich und die Schweine in Not, denn die Schweine müssen eine neue Unterkunft bekommen, denn ab dem 27.12.17 darf ich das Grundstück nicht mehr betreten!!!!!!!!!!!!sonst droht Anklage wegen Hausfriedensbruch.
Es handelt sich um Merle 2008, (Nemo) Ludwig 2008 kastriert und Eberhardt 2013
Sie wohnen in 300m2 Auslaufgehege mit Schweinestall.
Ludwig mag gerne gekrault werden am Bauch, Merle ist eher zurückhaltend und Eberhardt ist der kleine junge von den dreien, auch sehr lieb.
Sie bekommen Ssniff Pellets zu fressen und auch Obst und Gemüse. Wenn es kalt ist bereite ich schon mal eine (suppe) vor mit Nudeln, wasser und gemüse oder hirse etc....
Sie sind Hund und Kinder gewöhnt. Sie waren aber im Gehege immer.

Die Schweine sind gemeldet und haben Ohrmarken

Kontakt Silke Arnold 06355 965761

Silke (wutzwutz) hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Berlin.png



__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.01.2018 06:55 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Ostdeutschland » 14129 Berlin

Views heute: 3.179 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.219.107