Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Frohe Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen, die ich bis dahin nicht mehr sehe, höre oder lese, wünsche ich

Frohe Weihnachten

und

ein gesundes, stress- und sorgenfreies 2018.
Achtet gut auf Eure Rüssel Grins

22.12.2017 11:52 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie

images/avatars/avatar-1116.jpg

Herkunft: Augsburg,

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus Bayern ein frohes Schweihnachten an alle Mitgleider der Schweinefreunde und besonders an alle Rüssels, Leckerlies net vergessen oink

Alex
22.12.2017 19:50 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Kalle/Klops Kalle/Klops ist weiblich
--

Herkunft: Horst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön, frohe weihnachten auch von mir und ganz liebe grüße

Doris
23.12.2017 14:30 Kalle/Klops ist offline E-Mail an Kalle/Klops senden Beiträge von Kalle/Klops suchen Nehmen Sie Kalle/Klops in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**

images/avatars/avatar-944.jpg

Herkunft: Zürich, Schweiz

Wünsche allen Schweinefreunden und ihren Rüssels schöne und ruhige Festtage und ein glückliches und zufriedenes neues Jahr.

Happy Pigmas und verwöhnt eure Steckdosen und euch großes Grinsen

Liebe Weihnachtsgrüsse, Barbara

23.12.2017 17:24 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Jaina Jaina ist weiblich
**

Herkunft: Remscheid

Auch ich möchte Euch ein Frohes Fest und besinnliche Tagen wünschen.

Liebe Grüße,
Janina
24.12.2017 05:44 Jaina ist offline Beiträge von Jaina suchen Nehmen Sie Jaina in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: österreich

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest

24.12.2017 17:50 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Moin Rottels

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.
Geniesst die Zeit mit euren Lieben...und vergesst die Schweine nicht. Herzlich

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
25.12.2017 13:10 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Frohe Weihnachten

Views heute: 32.485 | Views gestern: 63.348 | Views gesamt: 448.305.063