Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Borg verstoben, wie weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borg verstoben, wie weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adriane Adriane ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.07.2017
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.378
Nächster Level: 13.278

900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Borg verstoben, wie weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, unser über alles geliebter Borg ist heute an einer rohen Kartoffel erstickt. Wir waren zwar in der Schweineklinik, leider konnte man ihm dort nicht mehr helfen. Es ist so grausam und schrecklich.

Nun ist die Frage allerdings, wie es weiter geht. Seine Partnerin ist 7 Monate alt. Natürlich muss jetzt wieder ein Spielgefährte her, wie machen wir das am Besten. Sollten wir es anstreben, das gleiche Alter zu suchen? Oder geht auch ein ganz Frisches? Was wäre besser?

Wir sind völlig fix und fertig, wir haben ihn so geliebt
19.11.2017 20:45 Adriane ist offline E-Mail an Adriane senden Beiträge von Adriane suchen Nehmen Sie Adriane in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.181
Nächster Level: 6.058.010

126.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr leid. Wende Dich am besten telefonisch an Silke, ihre Telefonnummer findest Du auf unserer Vereinsseite.

R.I.P. kleines Schweinchen
19.11.2017 22:39 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.923
Nächster Level: 47.989.448

4.010.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh das klingt ganz furchtbar. Es tut mir so leid!

So ca das gleiche Alter wäre schon gut. Ruf mich einfach mal n ich habe zur Zeit 3 Börge (kastrierte Eber) in ca. dem Alter zu vermitteln. 06355 965761

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.11.2017 06:09 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.181
Nächster Level: 6.058.010

126.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adriane,

Silke wird Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie hat sehr viel Erfahrung. Ganz viel Glück wünsch ich Dir.
20.11.2017 11:31 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.923
Nächster Level: 47.989.448

4.010.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben telefoniert jetzt mal schauen obs passt

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.11.2017 18:34 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Adriane Adriane ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.07.2017
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.378
Nächster Level: 13.278

900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Adriane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch allen. Ich würde mich auch freuen, wenn es passen würde Silke. Wir sind schon ganz gespannt auf die Bilder
20.11.2017 21:33 Adriane ist offline E-Mail an Adriane senden Beiträge von Adriane suchen Nehmen Sie Adriane in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.927
Nächster Level: 7.172.237

857.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh zunächst mal Beileid das ist ja schrecklich was euch passiert ist! Aber toll, dass ihr ein "neues"Schwein sucht, trotzdem, alle Kraft, hatte mir vorgestellt, das wäre mit den unsren Schweinen hier passiert......... alles Gute

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
20.11.2017 23:25 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Adriane Adriane ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.07.2017
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.378
Nächster Level: 13.278

900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Adriane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. ich muss jedesmal anfangen zu heulen wenn ich daran denke, es wir wirklich traumatisch Unglücklich! Und dazu die Vorwürfe... hätten wir ihm lieber was anderes gegeben etc ...

Ja, wir müssen dringend ein zweites Schweinchen holen, unserer verbliebenen Maus geht es sehr schlecht, sie schleicht uns den ganzen Tag hinterher...
21.11.2017 17:27 Adriane ist offline E-Mail an Adriane senden Beiträge von Adriane suchen Nehmen Sie Adriane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Borg verstoben, wie weiter

Views heute: 57.119 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.141.608