Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Zweites schwein ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweites schwein ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ursula Ursula ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.11.2017
Beiträge: 10
Herkunft: Italiano,carrara

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.435
Nächster Level: 29.658

6.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zweites schwein ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich schreibe aus italien und hoffe dass alles hier richtig zu machen,unverhofft bin ich zu einem zwergschwein gekommen .nun piggy eine Sau,hat sich gut eingelebt hat jetzt 5 Monate .nun habe ich ein zweites,auch ein weibchen gekauft,damit sie gesellschaft ihrer gleichen hat.die beiden kaempfen recht heftig.was meint. Ihr istruzioni das in dem alter schon gefaehrlich?muss ich sie getrennt halten,oder kann ich wagen sie raufen zu lassen. Eine ist 5 und die andere gerade 2 Monate alt.
Danke fuer dire hilfe
16.11.2017 15:59 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ursula

Herzlich Willkommen bei uns, schön das du unsere "versauten" Seiten gefunden hast. Prima!
Alles richtig gemacht. Das sind noch Kinder, die prügeln sich nicht lange. Lasse sie zusammen, die werden sich anfreunden.
Schweine sind Gromotoriker, das darf man nicht vermenschlichen. Zwinker!
16.11.2017 17:30
Ursula Ursula ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.11.2017
Beiträge: 10
Herkunft: Italiano,carrara

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.435
Nächster Level: 29.658

6.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fuer die prompte antwort ,ich habe mir das auch gedacht,aber wusste nicht ob sie sich nicht doch ernsthaft verletzen koennen.was ist ein gromotoriker?
Toll,dass ich eure seite gefunden habe,
16.11.2017 22:07 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.882
Nächster Level: 47.989.448

4.011.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ursula,

Herzlich willkommen auf unseren versauten Seiten.

Das Wort bedeutet, daß Schweine in ihrer Bewegung (Motorik) untereinander sehr heftig oder grob werden können. Es hatte nur ein "b" gefehlt Zwinker!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
17.11.2017 06:46 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.11.2017
Beiträge: 10
Herkunft: Italiano,carrara

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.435
Nächster Level: 29.658

6.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok.mein deutsch ist ein Senigallia eingerostet. Also ich hab es heute morgen versucht ,mit dem risultat ,die kleine hat einige bisse an den ohren ich hab sie erst mal wieder getrennt .die kleine ist ein wenig agressiv..also wirklich keine bedenken?
17.11.2017 10:51 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.11.2017
Beiträge: 10
Herkunft: Italiano,carrara

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.435
Nächster Level: 29.658

6.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur mein deutsch ist eingerostet ,hab auch probleme mit der tastur ,die mir due worte verdreht
17.11.2017 10:54 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.882
Nächster Level: 47.989.448

4.011.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kleinen beißen sich am Anfang. Ja da gibt es auch blutige Ohren und andere Schrammen. Da müssen sie durch. Etwas Schlimmes passiert da nicht, auch wenn es Dir schlimm vorkommt. Wenn Du die Kleinen zusammen läßt nicht mehr trennen! Sonst geht es jedesmal von vorne los.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.11.2017 05:55 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.11.2017
Beiträge: 10
Herkunft: Italiano,carrara

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.435
Nächster Level: 29.658

6.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ursula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ok.habe euren rat befolgt.ein kurzer haeftiger kampf,eine blutige nase,und schon hatten die beiden alles geklaert,was zu klaeren war.waere das bei Allen lebewesen so einfach.ich Dank Euch bis bald
18.11.2017 20:42 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Zweites schwein ?

Views heute: 32.564 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.117.053