Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Würmchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würmchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Würmchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels
Und noch eine Ära ist zu Ende gegangen.
Am Freitag musste ich Würmchen einschläfern lassen.
Mir ist sehr schwer ums Herz.
Sie war wie viele, ein echtes Charakterschwein. Und ihr Herz für Kinder, war riesengross.
Run free, Würmi

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20171031_161306-1.jpg

06.11.2017 19:48
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.543
Nächster Level: 6.058.010

126.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Sabine, das tut mir sehr leid. Würmchen durfte ich ja auch kennenlernen, allerdings ist das schon einige Jahre her.
Sie hatte so ein tolles Leben bei Dir. Aber es ist immer sehr schwer, ein geliebtes Tierchen zu verlieren.

Fühl Dich gedrückt. Trösten!
06.11.2017 20:35 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.715
Nächster Level: 11.777.899

844.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Freitag schon gesagt, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es weh tut.
Würmchen, grüße Piggy und all die anderen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Ihr seid nicht fort-, sondern nur vorausgegangen.
06.11.2017 21:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.031
Nächster Level: 47.989.448

4.008.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh Sabine. Es ist so schwer los zu lassen und es tut so weh auch wenn es eine Entscheidung aus Liebe ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft fühl Dich umarmt.

Mach`s gut Würmchen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.11.2017 06:08 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.541
Nächster Level: 7.172.237

296.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Wir müssen sie ziehen lassen wenn es nicht mehr anders geht, es tut so weh. Ich bin froh, dass Würmchen bei dir auf den grossen Wiesen ein schönes Leben hatte. Viel Kraft und fühl dich gedrückt Trösten! .
Würmi, machs gut wo auch immer du bist und schau mir auf Sabine.
Ganz liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
07.11.2017 09:26 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.493
Nächster Level: 7.172.237

856.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Würmchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein !Beileid Sabine und viel Kraft, Wuermchen ist sicher schon bei Johannes angekommen!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 07.11.2017 14:24.

07.11.2017 12:33 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Vielen Dank euch.
Ja, das ist mir auch ein Trost, das Johannes und Würmchen wieder zusammen sind.
08.11.2017 08:58
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.056
Nächster Level: 1.460.206

123.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Sabine, mein Gott das tut mir so leid für Dich. Sei gedrückt, diese Abschiede sind immer furchtbar aber sie bleiben einem leider nie erspart wenn man sich um die Tiere kümmert. Es ist wirklich ein kleiner Trost, das Würmchen und Johannes jetzt über die immergrünen Wiesen toben. Sie hatten ein wunderbares behütetes und liebevolles Leben bei Dir und das ist das allerwichtigste. Viele liebe Grüße Lisa Unglücklich!
10.11.2017 12:21 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Würmchen

Views heute: 103.643 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.188.132