Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Amelie hat ihren letzten Kampf entschieden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amelie hat ihren letzten Kampf entschieden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wullewatzine wullewatzine ist weiblich
**


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 25
Herkunft: 63872 Heimbuchenthal

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.781
Nächster Level: 195.661

30.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amelie hat ihren letzten Kampf entschieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amelie meine Süße... wir hatten gemeinsam über 16 Jahre... Heute gehst du deinen Weg über die Regenbogenbrücke erst mal ohne mich weiter.
Du warst immer der Chef im Ring - egal ob Theo, Eberhard oder jetzt Frederik... alle tanzten nach deiner Pfeife. Hast du diesen letzten Kampf gegen den Tod wirklich verloren oder hast du einmal in deinem Leben einfach nachgegeben weil es besser für dich war?
Liebe Ami - du hinterlässt eine Lücke die keiner schließen kann - du fehlst was mir keiner ersetzen kann - ich hab dich lieb was keiner richtig verstehen kann...
Wie soll und kann es nur ohne dich weitergehen?
Danke das du bei uns warst! Danke das du mit deinem Kampfesmut zweimal dem Tod von der Schippe gesprungen bist! Danke das du rosarote Zuckermaus so viel mit uns gemeinsam erlebt hast und unser Wegbegleiter warst - bis jetzt.
Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen.
Deine "Mama"
01.11.2017 23:46 wullewatzine ist offline E-Mail an wullewatzine senden Beiträge von wullewatzine suchen Nehmen Sie wullewatzine in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.523
Nächster Level: 47.989.448

4.006.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir so leid. Irgendwie bleibt eine solche Lücke für immer.

Run free Amelie

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.11.2017 05:51 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.870
Nächster Level: 7.172.237

296.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach's gut Amelie, du wurdest geliebt, hattest ein tolles Leben und wirst nie vergessen werden. Herzlich
Es tut mir sehr leid für euch Trösten! , wünsche viel Kraft.

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
02.11.2017 17:37 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.894
Nächster Level: 7.172.237

856.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Amelie, Du bist wahrscheinlich schon drüben am anderen Ende der Regenbogenbrücke, Gruss an alle dort, an Euch viel Kraft und unser Beileid

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
02.11.2017 20:49 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Amelie hat ihren letzten Kampf entschieden

Views heute: 5.125 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.221.053